damenfüße

Ja gegen.. tschuldigens :unsicher::lol:
Wenns gegen Mückenstiche hilft musst ständig bepieselt durch die Gegend laufen - i denk Du meinst dass es gegen die Folgen des Mückenstiches hilft wennst an Tropfen drauf gibst - Gscheitmodus wieder aus :)

Für alle mit Fußpilz - Gummistiefel bis zum Rand füllen dann wirkts am besten :)

Ich liebe es, wenn Mann meine Füße verwöhnt....oder ich seine.....gepflegte, schöne Füße find ich unheimlich erotisch.
Aber das draufspritzen ist mir persönlich egal.
Es stört mich nicht, aber ich finde es auch nicht wahnsinnig wichtig. Wenn es passt, dann passts - als Einzelaktion find ich es zu wenig stimulierend.

Spritzen als Eiweißausscheidungen zu bezeichnen klingt wie aus irgendeiner neuen Diätform, die gerade in Mode ist :D

Na ja... eigentlich hat der TE nicht genau verifiziert was denn nun auf die Frauenfüße gespritz werden soll... Also mit Champagner, und dann schön lustvoll abschlecken, ist das schon sehr nett... :liebe:

Na ja... eigentlich hat der TE nicht genau verifiziert was denn nun auf die Frauenfüße gespritz werden soll... Also mit Champagner, und dann schön lustvoll abschlecken, ist das schon sehr nett... :liebe:

Ich mags eher roh. Gepflegte heiße Damenfüße mit Schweiß nach einem langen Tag (aber ohne käsigen Geruch) wäre mir sehr recht :cool:

Zurück
Oben