H
Gast
(Gelöschter Account)
Waschen hilftIch mag es am liebsten, wenn man meine Füße ignoriert. Füße sind so ekelhaft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waschen hilftIch mag es am liebsten, wenn man meine Füße ignoriert. Füße sind so ekelhaft![]()
Wenns gegen Mückenstiche hilft musst ständig bepieselt durch die Gegend laufen - i denk Du meinst dass es gegen die Folgen des Mückenstiches hilft wennst an Tropfen drauf gibst - Gscheitmodus wieder ausJa gegen.. tschuldigens![]()
Wie auch immer... Meinetwegen ist das so. Dem TE gings aber eh mehr um Eiweiß-Ausscheidungen...In der Physiologievorlesung der Uni.
Ist zugegebener Maßen etwas her.
Wer sagt denn, daß wir viel ausscheiden?
Wie auch immer... Meinetwegen ist das so. Dem TE gings aber eh mehr um Eiweiß-Ausscheidungen...![]()
Spritzen als Eiweißausscheidungen zu bezeichnen klingt wie aus irgendeiner neuen Diätform, die gerade in Mode ist![]()
Na ja... eigentlich hat der TE nicht genau verifiziert was denn nun auf die Frauenfüße gespritz werden soll... Also mit Champagner, und dann schön lustvoll abschlecken, ist das schon sehr nett...![]()