Damenwäscheträger

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen

Mich nimmt es mal wunder was ihr so von damenwäscheträger haltet?
Ich zieh selber zu Hause gerne strapsen strings minirock usw an.
Was haltet ihr Frauen von dem?
Und was haltet die Männerwelt davon?
Gibt es bimänner oder gays die das interessant finden?

gruss

ja also ich finde jedem das seine....;)

wenn ein mann das will soll er es anziehen.....und naja ich hab scho männer gesehen die haben umgestylt als frau gar net mal so schlecht ausgeschaut im gegenteil :mrgreen:

Also wenn ein Mann sich in solchen Kleidern wohl fühlt, wieso nicht?

Ich habe damit Erfahrung gemacht, dass solche Männer sogar weit mehr auf die Kleidung bzw. Dessous (Marke, Qualität, Design) achten als Frauen die Unterwäsche etc. kaufen.

Ja, wie Süße bereits erwähnt hat, manche Männer schaun umgestylt, gar net mal so schlecht aus. Hab schon ein paar Männer gesehn, wo die Frauen auf deren Aussehn neidisch werden könnten!

Also ich trag sie auch des öfteren zu Hause. Meistens wenn ich grad beim wixen bin. Das macht mich extrem an.

Hab ziemlich viel von solchen Dessous, in allen Farben, Varianten usw

Ich liebe es einfach wenn haut enge anliegende Dessous in geilen Farben an meiner Haut anliegen. Mit spitzen und Muster aller Art. Dünne Träger sind einfach der Wahnsinn.

Mach das allerdings hauptsächlich eben nur daheim, aber ab und zu trag ich sie auch in der öffentlichkeit darunter versteckt.
Was mich mal total anmachen würde ist, dass ich einen String, Push-Up oder sonst irgend ein geiles Teil anhab und eine Frau das merken würde wie unabsichtlich der Träger raussieht. ;-)

Hi,

ich finde das auch i.O. Wem (Mann) es gefällt, der soll sich ruhig weiblich stylen. Habe ebenfalls schon Männer gesehen, die in Frauenkleidung super aussahen.

Liebe Grüße, Lady Gitte!:p

ganz ehrlich: auf sowas steh ich überhaupt nicht. wenn ich mir vorstelle, mein freund würde auf einmal wäsche tragen... ich könnte da nicht mit ihm schlafen, echt net. wenn ich nich da bin und er würde die wäsche anziehen, um sich selbst zu lieben, wär das aber vollkommen ok für mich. für mich ist das einfach ganz und gar nicht erotisch, könnte aber daran liegen, dass ich ein sehr "männliches" männerbild habe - und da diese form (also mit wäsche) nicht dazu passt.
denk mal, es wird auch frauen geben, die sowas anmacht!
lg

ein sehr interessanter fetisch, allerdings nicht wirklich meiner...
wenn ich persönlich (soll also kein angriff sein oder so, bin dafür das jeder das machen soll was ihm freude macht) damenunterwäsche trage, komme ich mir lächerlich vor ... also wenn ich das dann im spiegel sehe dann erregts mich überhaupt nicht, sondern ich muss einfach nur extrem lachen... wobei das gefühl von so nylon-strümpfen auf der haut ist schon was tolles... aber richtig tragen will ichs dann doch nicht....

... wie gesagt, is auf mich persönlich bezogen, wenn jemand das mag dann isses schön, und ich will auch niemanden beleidigen :)

... also wenn ich das dann im spiegel sehe dann erregts mich überhaupt nicht, sondern ich muss einfach nur extrem lachen... wobei das gefühl von so nylon-strümpfen auf der haut ist schon was tolles..
aber probiert hast es schon :?:

Also,ich trage gerne Leggins/Caprileggins (Baumwoll,Lycra)
Allerdings nur drinnen! Da is man ja ruckzuck ne Tunte,wenn das einer mitbekommt! (trage sonst nichts dergleichen-Slips ect.)
Eigentlich ja nix schlimmes,aber als Mann dennoch gesellschaftlich inakzeptabel,wie mir scheint!
Schade eigentlich!

wenn ich persönlich ... damenunterwäsche trage, komme ich mir lächerlich vor ... also wenn ich das dann im spiegel sehe dann erregts mich überhaupt nicht, sondern ich muss einfach nur extrem lachen...

da geb ich franzl recht, probiert hast du es trotzdem???

wobei das gefühl von so nylon-strümpfen auf der haut ist schon was tolles... aber richtig tragen will ichs dann doch nicht....

Für mich hört dass so an, als würdest du sie gerne tragen, aber du traust dich nicht. Kann das sein?

Nun Männer - da ich bei meinen Bi-Erlebnissen auch schon Bekanntschaft mit DWT's gemacht hab konnte ich mir schon eine Meinung dazu bilden:
Wem's gefällt ist's okay - aber mich persönlich macht es nicht besonders an - sondern manchmal eher im Gegenteil - besonders wenn unter der Strumpfhose die Beinbehaarung durchpickts oder so *brrr*.
Ich finde die meisten Sachen (Strümpfe, Strapse, ...) selbst bei Frauen nicht besonders erotisch (-> persönlicher Geschmack) und daher bei Männern auch nicht.

Du meinst sicher piekst, weil wenns picken -würg- warad waschen angesagt.:mrgreen:

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa!!! Ich bitte vielmals um Entschuldigung! :mrgreen:
Du hast natürlich vollkommen recht!!! Wobei zweiteres auch schon vorgekommen is ;)

Kann mich nur anderen anschließen: Jeder wie er mag!
Erotisch finde ich es nicht! Würde es mein Partner machen, hätte er auf jeden Fall die Lacher auf seiner Seite!

Allerdings gut gestylte Travestie-Künstler finde ich toll... aber darum gehts ja nicht!

da geb ich franzl recht, probiert hast du es trotzdem???

Für mich hört dass so an, als würdest du sie gerne tragen, aber du traust dich nicht. Kann das sein?

hehe.... klar hab ichs mal versucht ... wollte ja wissen ob's mir gefällt ;)...
und da ich generell jemand bin der gerne alles mal versucht, dachte ich mir, ok, warum nicht :)

nee, mit trauen hat das nix zu tun... ich finde das gefühl schön, aber tragen ... nee.. wie gesagt, is ehr nix für mich ....
und das gefühl an sich genies ich zb. wenn die freundin oder bekanntschaft soetwas trägt.. ;) ..

Also,ich trage gerne Leggins/Caprileggins (Baumwoll,Lycra)
Allerdings nur drinnen! Da is man ja ruckzuck ne Tunte,wenn das einer mitbekommt! (trage sonst nichts dergleichen-Slips ect.)
Eigentlich ja nix schlimmes,aber als Mann dennoch gesellschaftlich inakzeptabel,wie mir scheint!
Schade eigentlich!

hm, Rudi, ich find, die Aussage is a bisserl übertrieben, denn viele Leute, die Sport betreiben, tragen diese kurzen Leggins, werden deshalb nicht als Tunten abgestempelt, oder? :mrgreen:

Also ch trage auch fast nur noch damenstrings! Ich trag aber nicht nur daheim sondern auch in der Öffentlichkeit! Ich würde es richtig geil finden wenn eine Frau sehen, wenn men string rausguckt! Boah alleine die Vorstellung, einfach geil! ;-)

Zurück
Oben