Damenwäscheträger

Trage auch gerne nuttige Damenwäsche. Ziehe diese immer dann an, wenn ich Sex (nur blasen und gegenseitiges Wichsen) mit Männern habe. Finde es extrem erregend in nuttiger Wäsche zu blasen.

Es gibt viel mehr "Maenner", als Du denkst, die sich gerne in Waesche kleiden und sich feminin machen. Dabei sind es nicht schwule, sondern bisexuelle Maenner, die dies vor allem moegen. Ich bin bi und verheiratet und trage gerne Damenwaesche, fast jeden Tag darunter und am abend offen auch vor meiner Frau. Gluecklicherweise ist sie auch bi und wir haben unsere gleichgeschalteten Sexpartner.
Sie mag gaysex und hilft mir immer, mich aufzumachen.
In meinem Sex Bekanntenkreis finde ich ein hakbes Dutzend Maenner (alle bi), die , wie ich, Waesche tragen; vorallem wenn wir Sex haben.
Also, Du bist nicht allein und geniesse es!!

Hi, ihr Lieben!

Gibt es die DWT eigentlich nicht mehr? Zumindest real dürften sie verschwunden sein.

Suche immer wieder Gleichgesinnte, die sich gerne in Damenwäsche zeigen, aber nicht Frau sein wollen und nicht zum Transvestistmus zuzuornden sind.

Sollte ihr dazu Ideen und Vorstellungen, bzw. Kontaktmöglichkeiten wissen, so postet diese einfach hier.

Besonders sind hier interessierte Mädels gefragt!

Liebe Grüße Karl

Hi, ich bin DWT und kein Transvestit. Ich trage gerne nuttige Outfit (halterlose Nylons, Latexmini, tittenfreies Top), habe kleine Naturtitten und bin eher devot veranlagt. Bin zwar aus NÖ, aber häufig in Wien und dort dann im Hotel besuchbar. Auch outddor oder bei dir. Siehe auch mein profil bei leswing.at (strapsman). LG Strapsman

Hi

Finde Dw, besonders geile Unterwäsche sehr toll.
Würde gerne mit Interessierten plaudern bzw. treffen.
Bin aus dem nördl.NÖ.

LG

Auch ich finde DWT.sehr scharf,leider findet man schwer Gleichgesinnte.Trage selbst gerne Damenwäsche ohne das ich eine Transe bin.
Ich trage gerne Strümpfe,Strumpfhosen,Strapse,Damenunterwäsche,Nuttige Röcke,Blusen und auch darunter BHs.mit Silekoneinlagen.Bin auch devot eingestellt.Würde mich mit anderen DWT.dabüber gerne unterhalten.Habe schon lange Erfahrung auf diesen Gebied und komme aus OÖ.
Liebe Grüße an alle DWT.

......ich bin DWT und kein Transvestit. .......

:hmm: könntest du mir hier mal den unterschied erklären? ich meine trägt ein transvestit keine damenkleidung? (sofern er ein mann ist und in die weibliche rolle schlüpft)

:hmm: könntest du mir hier mal den unterschied erklären?

Darf ich mal einspringen? ;)

Ein DWT ist ein reiner Fetischist, den es aufgeilt, weibliche Wäschestücke zu tragen. Ist eine rein sexuelle Sache.

Der Transvestit will seine weibliche Seite auch nach außen leben. Zumindest über längere Zeit (Stunden) und primär OHNE sexuelle Erregung dabei. (Wie sagte mir mal ein TV: Ich hab nicht ständig einen Steifen im Höschen, nur weil ich einen Rock an hab.)

Die Übergänge zwischen DWT und TV sind dabei fließend (ab wann ist es keine rein sexuelle Sache mehr?), ebenso wie die zwischen TV und TS.

Jetzt klarer?

Also es wird sicher NIEMAND irgendwelche Frauenkleider anziehen und damit irgendwo draussen rumlaufen.
Verschwunden sind Transvestiten nicht, sondern die halten das wohl eher geheim, würd ich sagen. Am besten irgendwo im Internet oder in Foren nach Gleichgesinnten suchen.

Also es wird sicher NIEMAND irgendwelche Frauenkleider anziehen und damit irgendwo draussen rumlaufen.

:shock: nau :fragezeichen: gehst du mit geschlossenen augen durchs leben?
und irgenwelche frauenkleider wird ein TV nicht tragen ... eher welche die ihm/ihr passen ;)

Hallo alle zusammen,

Ich glaube das es viele DWT gibt, aber die meisten vermutlich keine Kontake suchen. Hab schon paar mal versucht jemanden zu finden. leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.

Hi Zusammen,

ich darf mich auch in die Reihe der DWT einreihen. Am liebsten trage ich Strumpfhosen, kurze Röcke und BH´s. Draussen laufe ich damit natürlich nur in den Abend- und Nachtstunden umher.

Kann mir in diesem Zusammenhang vielleicht jemand sagen, unter welcher Web-Adresse ich auch für Herren geeignete High Heels erwerben kann. Die fehlen mir (noch).

Hi Zusammen,

ich darf mich auch in die Reihe der DWT einreihen. Am liebsten trage ich Strumpfhosen, kurze Röcke und BH´s. Draussen laufe ich damit natürlich nur in den Abend- und Nachtstunden umher.

Kann mir in diesem Zusammenhang vielleicht jemand sagen, unter welcher Web-Adresse ich auch für Herren geeignete High Heels erwerben kann. Die fehlen mir (noch).

schreib mir pn, den links darf man hier keine posten

Zurück
Oben