Damenwäscheträger

Also es wird sicher NIEMAND irgendwelche Frauenkleider anziehen und damit irgendwo draussen rumlaufen.
Verschwunden sind Transvestiten nicht, sondern die halten das wohl eher geheim, würd ich sagen. Am besten irgendwo im Internet oder in Foren nach Gleichgesinnten suchen.
Das mag in Villach vielleicht so sein, in Wien ist es definitiv anders. Und ich lauf am Einkaufssamstag auf der Mriahilferstrasse rum und tausende an mir vorbei, die nicht mal herschauen, also gar nicht mitbekommen, dass da eine 'Transe' öffentlich rumläuft - unerregt aber möglichst weiblich. Ein paar sehen mich an und nur sehr wenige checken, wen sie vor sich haben.
Es gibt mehr von meiner Sorte, als man glaubt, wenn man nicht mit offenen Augen unterwegs ist. Aber ja, es gibt noch viel mehr im Verborgenen - leider.

Ich kenn aber auch einige DWT's - die gibt es auch in Clubs, also so halbwegs öffentlich.

Ansonsten unterstütze ich die Beschreibung von Chrissie!

Küsschen!

Hi Zusammen,

ich darf mich auch in die Reihe der DWT einreihen. Am liebsten trage ich Strumpfhosen, kurze Röcke und BH´s. Draussen laufe ich damit natürlich nur in den Abend- und Nachtstunden umher.

Kann mir in diesem Zusammenhang vielleicht jemand sagen, unter welcher Web-Adresse ich auch für Herren geeignete High Heels erwerben kann. Die fehlen mir (noch).

geh .... a bissal googeln und schon hast mehr als genug adressen wo es damenschuhe in übergrößen gibt ....

deichmann (teilweise bis 44/45), humanic (bis 46), jean paul (bis 45) .....alle in wien daheim ;)

Ob es die auch in Größe 46 gibt?:hmm:

gibts .... weil ich leider auch auf so großem fuß lebe ;)

Hi ich bin auch ein leidenschaftlicher Damenwäscheträger und ich liebe es in Damenunterwäsche rum zu laufen kannst dich ja gerne melden!!!

Mfg Dwt Christina

ich wollte mich auch einreihen als DWT/Nylonfetischist. Ich trage jeden Tag FSH/Halterlose/spitzen Unterwäsche, unter meiner "Uniform"!

Ich habe diese Fetische schon seit 15 Jahren und merke immer mehr, das ich dem "frau sein"-Gefühl mehr bedeutung schenke.....

Ich würde gerne ein paar DWT´s kennenlernen, die aus Düsseldorf oder Umgebung kommen.....

In diesem Sinne

Eure Olivia (Oliver)

ich trage auch sehr gerne dw

strapse heels minirock

sehen super aus und sind angenehem zu tragen

Hmm ... ich hab mich schon immer gefragt, was DWT soo motiviert. Ich trage weibliche Kleidung erst, seitdem mein Körper weiblicher wurde, und mir zB. männliche Hosen wegen Hüfte/Po usw. nicht mehr passten.

Ich finde Kleidung muss einfach zum Körper passen, sonst wirkts schnell lächerlich. Und mit den falschen Proportionen kanns ja auch nicht bequem sein.

Tragen DWT rein weibliche Unterwäsche oder komplett weibliche Kleidung? Gehts hier um den sexuellen Kick oder findet ihr die Damenwäsche einfach angenehmer zu tragen? Aber behaarte Beine mit Strümpfen ... ??? Oder ein mit Socken oder Prothesen gefüllter BH??? Nicht nachvollziehbar.

Ich ziehe gerne halterlose Strümpe und einen String an und spaziere durch Einkaufszentren und Fußgängerzonen. Letzte Woche war ich damit im Fortuna Kino und ließ mir von Maria (ich glaube, so heißt die ältere Blondine, die oft dort ist) einen blasen. Ich zog meine Jeans aus und legte die bestrumpften Beine auf die Vordersitze. Maria fickte mich während des Blasens mit dem Finger in den Arsch, das war wahnsinnig geil. Meine Körperbehaarung rasiere ich übrigens von Zeit zu Zeit, was das Tragen von Damenwäsche noch geiler macht. Ach ja, einen BH trug ich auch unter dem T-Shirt, was man auch ein bißchen erkennen konnte.
Ja, DW tragen kann echt süchtig machen.

lg,
Komme gleich

Also ich besitze nur weibliche Unterwäsche und trage auch nie was anderes. Es kneift zwar manchmal etwas aber Frauenstrings aus spitze sind geil.

Also ich besitze nur weibliche Unterwäsche und trage auch nie was anderes. Es kneift zwar manchmal etwas aber Frauenstrings aus spitze sind geil.

Dann zieh doch ganz einfach nur eine Strumpfhose an da kneift gar nichts und schmiegt sich herrlich in jeder Falte an (ohne Zwickel und xxl)das ist das geilste Feeeeeeeeeeling.

Dann zieh doch ganz einfach nur eine Strumpfhose an da kneift gar nichts und schmiegt sich herrlich in jeder Falte an (ohne Zwickel und xxl)das ist das geilste Feeeeeeeeeeling.

Bitte, was ist denn an diesem Feeling geil? Versteh ich nicht. Was genau turnt euch dann daran konkret an? Einen Damenslip, in dem der Penis eigentlich nicht Platz hat? Ein mit Socken oder Einlagen gefüllter BH? Und Strümpfe auf hoffentlich unbehaarten Beinen?

Strümpfe können am richtigen Body schon erotisch anzusehen sein ... aber vom Feeling her würd ich jede blickdichte, kuschelige Winterstrumpfhose den dünnen Feinstrumpfhosen vorziehen.

Bitte, was ist denn an diesem Feeling geil? Versteh ich nicht. Was genau turnt euch dann daran konkret an? Einen Damenslip, in dem der Penis eigentlich nicht Platz hat? Ein mit Socken oder Einlagen gefüllter BH? Und Strümpfe auf hoffentlich unbehaarten Beinen?

Strümpfe können am richtigen Body schon erotisch anzusehen sein ... aber vom Feeling her würd ich jede blickdichte, kuschelige Winterstrumpfhose den dünnen Feinstrumpfhosen vorziehen.

Ich glaub du hast meinen Beitrag eigentlich gar nich bis überhaupt nicht verstanden ,wo steht da was von ausgestopften Bh oder nicht passender Damenslip?Ich schrieb von großen feinstrumpfhosen und dem geilen tragegefühl das hat überhaupt nichts mit dem zu tun was du zitieren wolltest.Bitte vorher lesen und dann erst antworten!

Hmm ... ich hab mich schon immer gefragt, was DWT soo motiviert.

Kann ich dir schon sagen, hab mich da mal schlau gemacht und Leute gefragt, für die dient die Kleidung, bzw. das ganze Auftreten nur zur sexuellen Befriedigung. Ein ganz normaler Fetisch eben.
Leute wie du fühlen sich als Frau, da ist die Kleidung nur mittel zum Zweck.
Manche stehen auf Füsse, manche auf Latex und was es sonst noch alles gibt, und manchen eben turnt das an als Frau aufzutreten, bzw. Frauenklamotten zu tragen.
Ein DWT, oder auch ein TV fühlt sich immer als Mann, nicht so wie du Sandra die sich als Frau fühlt.

Grüsse Confetti!

...Ein DWT, oder auch ein TV fühlt sich immer als Mann, nicht so wie du Sandra die sich als Frau fühlt.

Grüsse Confetti!

Hmm..., muß dir ein bissl widersprechen. Wenn ich Damenwäsche und auch Damenkleidung trage, dann fühle ich mich ganz als Frau, obwohl ich auch gerne Mann bin. Dass dabei Sex keine Rolle spielt wäre vermessen zu behaupten.

@Sandra:
Ich möchte einfach nicht wie ein Mann aussehen. Ich möchte einem realen Frauenbild möglichst nahe kommen. Mir gefällt es hübsche, bunte feminine Kleidung zu tragen. Das ist eine nicht ganz einfache Kopfsache die schon viele Psychologen beschäftigt hat. Ich finde manche Kleidungsstücke die Frauen als unbequwem abtun einfach angenehm. Was in diesem Fall kaum was mit sexueller Erregung zu tun hat.
Es ist verdammt schwer das zu erklären, aber es ist unheimlich schön als "teilzeit Frau" durchs Leben zu wandern.

LG

BABS

@*Trümmertranse
Interessanter Ansatz. Möchtest du auch in der realen Welt, also in deinem sozialen Umfeld als Frau wahrgenommen werden bzw. wie eine Frau aussehen? Warum spricht dich weibliche Kleidung mehr an bzw. wie kann diese mit männlichen Proportionen passen?

Ich fühle und lebe androgyn, also zwischen den Geschlechtern. Mir ist bewusst, dass meine Seele nicht zu meinem Körper passt, weiß jedoch, dass ich meine "männliche" Jugend nie ändern kann. Dieser Teil von mir wird immer vorhanden sein und ich weiß, dass ich nie eine völlige Frau sein werde. Es wäre auch sehr unrealistisch, das als Ziel zu sehen. Aber androgyn kann ich eben so leben, wie ich bin und mir aus beiden Geschlechtern die passenden Teile raussuchen, ohne lächerlich zu wirken bzw. aufzufallen.

Weibliche Kleidung bietet weit mehr Möglichkeiten, sich zu präsentieren bzw. seine Lust & Laune in Fashion auszudrücken. Aber ich würde jetzt nie weibliche Jeans oder Röcke tragen, wenn sie körperlich nicht passen würden. Und dieser Strumpfhosen-Tick, den die TV haben, ist mir sowieso ziemlich schleierhaft. Gibts denn für TV spezielle, also für männliche Proportionen geformte, weibliche Kleidung? Sonst stell ich mir das ziemlich anstrengend bzw. unbequem vor, den ganzen Tag damit herumzulaufen.

hi leute,
eine hab ich vergessen zu erwähnen, es git natürlich nicht nur TS und TV sondern auch unzählige abstufungen dazwischen.
sorry^^
grüsse confetti!

also ich fühl mich als mann
in meinen nylons genauso
ist halt eine laune oder fetisch wie viele sagen

@*Trümmertranse
Interessanter Ansatz. Möchtest du auch in der realen Welt, also in deinem sozialen Umfeld als Frau wahrgenommen werden bzw. wie eine Frau aussehen? Warum spricht dich weibliche Kleidung mehr an bzw. wie kann diese mit männlichen Proportionen passen?

Ich fühle und lebe androgyn, also zwischen den Geschlechtern. Mir ist bewusst, dass meine Seele nicht zu meinem Körper passt, weiß jedoch, dass ich meine "männliche" Jugend nie ändern kann. Dieser Teil von mir wird immer vorhanden sein und ich weiß, dass ich nie eine völlige Frau sein werde. Es wäre auch sehr unrealistisch, das als Ziel zu sehen. Aber androgyn kann ich eben so leben, wie ich bin und mir aus beiden Geschlechtern die passenden Teile raussuchen, ohne lächerlich zu wirken bzw. aufzufallen.

Weibliche Kleidung bietet weit mehr Möglichkeiten, sich zu präsentieren bzw. seine Lust & Laune in Fashion auszudrücken. Aber ich würde jetzt nie weibliche Jeans oder Röcke tragen, wenn sie körperlich nicht passen würden. Und dieser Strumpfhosen-Tick, den die TV haben, ist mir sowieso ziemlich schleierhaft. Gibts denn für TV spezielle, also für männliche Proportionen geformte, weibliche Kleidung? Sonst stell ich mir das ziemlich anstrengend bzw. unbequem vor, den ganzen Tag damit herumzulaufen.

Zum sozialen Umfeld: Wenn ich auf Frau gestylt bin auf alle Fälle. Das ist ein großes Ziel, das ich mit dem Aufwand den ich bereit bin zu machen, niemals erreichen werde. Anderenfalls ist es mir ziemlich egal als was man mich sieht. Ich mache von meinem "Frausein wollen" kein Geheimnis. Es können alle sehen, lange Haare, gezupfte Augenbrauen, stets perfekt rasiert. Ich bin auch an meinem Arbeitsplatz "geoutet". Ich dränge mich mit meiner Sache aber niemandem auf und werde zB. am Arbeitsplatz immer nur in männlicher Kleidung auftreten.

Warum mich weibliche Kleidung mehr anspricht, dazu gibst du dir im letzten Absatz selbst die Antwort. Dazu gibts nix mehr zu sagen.
Die Proportionen sind natürlich ein Jammer. Breite Schultern, aber dafür wenig Arsch!:cry: Aber mit kluger Auswahl der Stücke läßt sich auch das kaschieren. Ich muss nicht immer hautenge Sachen tragen.

Den zweiten Absatz kann ich auch eins zu eins übernehmen. Ich glaube wir leben sehr ähnlich, obwohl ich mit ein wenig "Lächerlichkeit" besser umgehen kann. Mein Motto: Nobody is perfect. Und sieh dir mal die echten, die superdicken Frauen an in Miniröcken oder Leggings. :fragezeichen: sieht das nicht noch viel lächerlicher aus? Oder manche Männer mit ihren riesen Bierbäuchen in engen Jeans und einem T-Shirt das nicht einmal bis zum Nabel reicht. Nur um einige Beispiele zu nennen.

Es gibt speziell für TV´s angepasste Kleidung, zB. Polsterhosen für mehr Arsch und was weiss ich noch Alles. Meist schweineteuer. Der Strumphosentick, wie du es nennst, rührt daher, dass es sich wie Röcke um urweibliche Kleidungsstücke handelt. Im speziellen Strümpfe: Ich glaube, dass es keinen Mann gibt der noch nicht Strumpfhosen oder Strümpfe probiert hat. Ich persönlich finde ein schönes, bestrumpftes Bein anregend. Der meiste Strumpfhosen-Fetisch bei Männern beruht daher, dass er beim Probieren selbiger draufkommt, dass er eigentlich ganz geile Beine hat - weil meist schlanker als die von seinem Weibi - :p und es ihn ganz einfach erregt.
Das der Rest des Körpers net wirklich dazu passt ist eine andere Geschichte. :fragezeichen:

Zum unbequem: Ich finde die meisten Stücke, im Gegensatz zu männlicher Kleidung, sehr bequem. Gut, ich geb schon zu, dass manche Sachen wie zB. ein BH oder noch ärger ein Korsett unbequem sind.

Aber das nehme ich für die Möglichkeiten die du in deinem letzten Absatz geschrieben hast gerne in Kauf.

Ganz lieber Gruß,

Barbara

Also die Begriffe DWT und Transvestiten geraten hier in der Diskussion häufig durcheinander. Ich sehe in DWT Trägern männliche Personen, denen es Spass macht und Lust bereitet, weibliche Kleidung, insbesondere Dessous, Strümpfe und Heels zu tragen. TV's gehen noch etwas weiter: Ihnen ist nicht nur die Kleidung, sondern die weibliche Gesamterscheinung wichtig. Dazu gehört Schminken, feminine Bewegung, passende Perücke und Assecoires wie Schmuck usw. Während DWT sich meines Erachtens nicht primär als Frau fühlen, ist das bei TV der Fall.

Zurück
Oben