Weil es irgendwie zur "Verfraulichung" gehört (auch um sich besser in deren Emotionen und Verhaltensweisen einfinden zu können), trug ich (im Laufe meiner Erziehung zum "Toy") damals auch öfter Damenwäsche.
Anlass dazu hatte wohl vor allem gegeben, das ich sehr oft bemängelte, das meine Verlobte weniger gern und oft Dessous, besonders kaum erregende
Nylons tragen würde.
Meine damalige Gebieterin nutzte dieses Wissen gerne, um mir daraufhin die eine oder andere Lektion hinsichtlich Alltagtauglichkeit/Bequemlichkeit solcher Textilien und Gewebe am eigenen Körper zu erteilen.
Da ich bisher immer die feineren und hautschmeichelnden Textilien von Frauen bewundert und begehrt hatte, folgte ich der neuen Aufgabe, immer mehr die Rolle einer Frau einzunehmen, sehr zu gerne.
Anfangs beschränkte sich alles nur auf das Tragen der Kleidung (aber auch das üben des entsprechenden Auftretens) innerhalb meines Zuhauses oder Ihres Studios. Später erweiterete sich das dann auch dahingehend das ich sogar unter normaler Männerkleidung immer Dessous, zumindest aber "Halterlose" tragen musste.
(Hier im evangelischen Krankenhaus, wurde ich dann auch mal mit solcher Bekleidung eingeliefert. Ursache dessen: Mein, nach einer zu starken Penetration, eingedrehter Hoden musste sofort operiert werden. Es gab keine Zeit mehr zum Umziehen, ich landete, kaum dort angekomen, direkt auf dem OP Tisch...)
Ansonsten musste ich nur innerhalb des Studios lernen, mich mit langen engen Kleidern, aber auch mal superkurzen Minis entsprechend zu bewegen.
Selbstverständlich trat ich deshalb in so manches Fettnäpfchen, so daß ich dann für ungeschicktes oder gar ungehöriges Sitzen / Verhalten entsprechend gemaßregelt werden konnte. (Wer weiss wie gerne man
sich lümmelt, der kann sich denken wie oft das der Fall war ..)
Nicht zuletzt des geilen Gefühles auf der Haut, wäre daraus möglicherweise auch mal ein Fetisch geworden, welchen ich bestimmt auch des Öfteren mal real ausgelebt hätte.
Angesichts meiner Körpergrösse endet dessen komplette Umsetzung jedoch immer spätestens an meiner Schuhgrösse oder meinen Händen ...
Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:
Ralf, aka Seelentraum