Damenwäscheträger

da die männermode oft soooo was von fad ist sollen die männer doch anziehen was sie wollen.
ich trag auch wenn mein liebster nicht da ist ab und zu mal einen string von ihm. ist ein tolles, geiles gefühl. habs mir dabei auch schon selbst besorgt vor geilheit.

Ich hatte mal aus Neugier den Minirock und Tanga meiner schönen Nachbarin in der Waschküche an. Schönes antörnendes Gefühl, muss aber nicht immer sein. Währenddessen kam ich mir nicht wie eine Tunte etc. vor, sondern ich versuchte nachzuempfinden, wie sich eine Frau drin fühlt. (Keine Angst, wurde im Nachhinein von mir persönlich nochmal gewaschen :) )

MfG
x-men-x

Edit: Seltsamerweise kam ich nie auf die Idee, die Kleider meiner Freundin anzuprobieren, geschweige denn ein solches Thema mit Ihr zu eröffnen.-->Es lebe das Internet!

hm, Rudi, ich find, die Aussage is a bisserl übertrieben, denn viele Leute, die Sport betreiben, tragen diese kurzen Leggins, werden deshalb nicht als Tunten abgestempelt, oder? :mrgreen:

So war das jetzt auch net gemeint!
Beim Sport issed ja klar! Aber so als Alltagskleidung wirds,denk ich mir, schon eher schwierig! Und glaub mir: hier ist schon ne Stretch-Jeans an nem Mann ein Problem! (zumind. bei dünnen Beinen) "Kleingeister"! :mad:

@x-man-x: Ist schon ein geiles Gefühl von einer feschen Frau die geilen Teil anzuhaben oder? Da kann man sich so richtig in Frau rein versetzen.
Ich will einfach das Gefühl spüren wenn Spagetti-Träger, Bändchen, Rüschen, Spitzen an meinen Körper liegen und dabei wissen das es ein Frauen-Teil ist. DAnn die Farben, wie lila, rosa, gelb, rot,grün usw sind einfach geil. eng anliegend.

HIMMLISCH!!!

So war das jetzt auch net gemeint!
Beim Sport issed ja klar! Aber so als Alltagskleidung wirds,denk ich mir, schon eher schwierig! Und glaub mir: hier ist schon ne Stretch-Jeans an nem Mann ein Problem! (zumind. bei dünnen Beinen) "Kleingeister"! :mad:

ok, tut ma leid, da muss ich dich missverstanden haben!!! Sorry...

Hm es kommt auch immer drauf an, wie man dann auch Stretchjeans trägt, oder???

@x-man-x: Ist schon ein geiles Gefühl von einer feschen Frau die geilen Teil anzuhaben oder? Da kann man sich so richtig in Frau rein versetzen.
Ich will einfach das Gefühl spüren wenn Spagetti-Träger, Bändchen, Rüschen, Spitzen an meinen Körper liegen und dabei wissen das es ein Frauen-Teil ist. DAnn die Farben, wie lila, rosa, gelb, rot,grün usw sind einfach geil. eng anliegend.

HIMMLISCH!!!

Zustimmung!

ich liebe halterlose strümpfe an mir und an anderen, auch mit high heels. aber auch enge geschnürte korsets, meist leder sind der wahnsinn. würde mich aber nicht als tv bezeichnen.

Also ich steh unheimlich auf Frauenstrumpfhosen aber auch auf High Heels. Aber auch nur daheim, in der Öffentlichkeit wäre es nix! ;-) Doch es ist sehr schwer günstige Heels in Größe 46 zu bekommen! Weiß da von euch wo man da mal schauen kann!
Aber auch die Kombination von Strumpfhosen mit solchen Gymnsatikschuhen (In Gold) ist sehr edel

@ grimaldi: günstig bekommst es bei ebay.
allerdings rate ich dringendst ab, schuhe übers netz zu kaufen, weil die größen zu unterschiedlich sind.
bei mules (also high heel-schlapfen) ist es allerdings kein problem.

oder du gehst zu schuh&dessous(.com) - ist zwar nicht sooo billig, aber dafür haben sie
a) eine super auswahl
b) ein probierkammerl
c) kein problem damit, wenn du dort große damenschuhe verlangst.

ich kann es schon geil finden, wenn ein mann strümpfe trägt - allerdings sollte er tunlichst keinen schnauzer oder vollbart haben!
das passt irgendwie sowas von net zamm! :roll:

Weil es irgendwie zur "Verfraulichung" gehört (auch um sich besser in deren Emotionen und Verhaltensweisen einfinden zu können), trug ich (im Laufe meiner Erziehung zum "Toy") damals auch öfter Damenwäsche.

Anlass dazu hatte wohl vor allem gegeben, das ich sehr oft bemängelte, das meine Verlobte weniger gern und oft Dessous, besonders kaum erregende Nylons tragen würde.

Meine damalige Gebieterin nutzte dieses Wissen gerne, um mir daraufhin die eine oder andere Lektion hinsichtlich Alltagtauglichkeit/Bequemlichkeit solcher Textilien und Gewebe am eigenen Körper zu erteilen.:roll:

Da ich bisher immer die feineren und hautschmeichelnden Textilien von Frauen bewundert und begehrt hatte, folgte ich der neuen Aufgabe, immer mehr die Rolle einer Frau einzunehmen, sehr zu gerne.

Anfangs beschränkte sich alles nur auf das Tragen der Kleidung (aber auch das üben des entsprechenden Auftretens) innerhalb meines Zuhauses oder Ihres Studios. Später erweiterete sich das dann auch dahingehend das ich sogar unter normaler Männerkleidung immer Dessous, zumindest aber "Halterlose" tragen musste.

(Hier im evangelischen Krankenhaus, wurde ich dann auch mal mit solcher Bekleidung eingeliefert. Ursache dessen: Mein, nach einer zu starken Penetration, eingedrehter Hoden musste sofort operiert werden. Es gab keine Zeit mehr zum Umziehen, ich landete, kaum dort angekomen, direkt auf dem OP Tisch...)

Ansonsten musste ich nur innerhalb des Studios lernen, mich mit langen engen Kleidern, aber auch mal superkurzen Minis entsprechend zu bewegen.
Selbstverständlich trat ich deshalb in so manches Fettnäpfchen, so daß ich dann für ungeschicktes oder gar ungehöriges Sitzen / Verhalten entsprechend gemaßregelt werden konnte. (Wer weiss wie gerne man:down: sich lümmelt, der kann sich denken wie oft das der Fall war ..)

Nicht zuletzt des geilen Gefühles auf der Haut, wäre daraus möglicherweise auch mal ein Fetisch geworden, welchen ich bestimmt auch des Öfteren mal real ausgelebt hätte.
Angesichts meiner Körpergrösse endet dessen komplette Umsetzung jedoch immer spätestens an meiner Schuhgrösse oder meinen Händen ... :mauer:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

habe mir gestern ein schwarzes cutsuite gekauft,schritt natürlich frei und auch die brustwarzen. high heels (die gogo ausführung) hab ich. damit zuhause einwenig herumstolziert und einwenig gespielt, ahhhhhh geile angelegenheit.

muss jedoch zustimmen die meisten fraun stehn da nicht so drauf männer in sowas, kannte zumindest nur einige aus der sm szene.

doch wie schon gesagt, fühle mich nicht als tv und mit männern kann ich auch nicht richtig. ist einfach ein sehr stimulierendes gefühl für mich.

....es sehr geil

es ist sehr geil einen mann in strümpfen, string zu sehen...
überhaupt wenn er einen knackigen arsch hat....

und dann auch noch einen kräftigen .......

hallo mal alle
das ist hier nun mein erster beitrag überhaupt
ich steh auch auf damenwäsche
finde es total toll in halterlosen oder strumpfhosen auch untertags zu sein
leider geht es mir auch so wie vielen meine frau will davon nix wissen
nichts desto trotz versuche ich es so oft wie möglich auszuleben

aber was ich auf alle fälle finde
WENN mann strümpfe oder strumpfhosen trägt dann muss er total rasiert bzw enthaart sein
also nicht nur rund um den schwanz sondern auch die beine müssen richtig schön glatt sein
seit ungefähr 2 jahren trage ich auch immer uns ausschliesslich damenhöschen
allerdings sidn die nicht so auffällig wie ihr vielleicht nun meint
sondern ich nehme PANTS (die mit geradem beinabschluss bzw ganz kürzes beinchen)
das ist das einzige an was sich meine frau nun schon gewöhnt hat
weil die ja doch nicht auf den ersten blick als damenhöschen erkennbar sind
kaufe da meist bei tschibo gibts ja immer wieder welche da im angebot
hab aber auch schon wo anders solche höschen gekauft und finde es einfach toll die zu tragen
ich weis nun nicht wie ihr das macht bei damenhöschen aber ich habe mir angewöhnt meinen schw.. (darf man das auch ausschreiben?) immer schön zwischen den beinen zu tragen also nicht aufgestellt oder seitlich oder wie auch immer

ich trage wahnsinnig gerne damenstrings, vor allem wenn sie gebraucht sind.

:hmm: ein Mann in Damenwäsche :hmm: welche Frau will das schon :hmm: keine, Frauen wollen "richtige" Männer .. "starke" Männer

finde es ziemlich geil in dessous..meine frau kauft mir öfters welche!liebe halterlose,strings usw. so lange es spaß macht - beiden ist doch alles ok

Zurück
Oben