Damenwäscheträger

Also die Begriffe DWT und Transvestiten geraten hier in der Diskussion häufig durcheinander. Ich sehe in DWT Trägern männliche Personen, denen es Spass macht und Lust bereitet, weibliche Kleidung, insbesondere Dessous, Strümpfe und Heels zu tragen. TV's gehen noch etwas weiter: Ihnen ist nicht nur die Kleidung, sondern die weibliche Gesamterscheinung wichtig. Dazu gehört Schminken, feminine Bewegung, passende Perücke und Assecoires wie Schmuck usw. Während DWT sich meines Erachtens nicht primär als Frau fühlen, ist das bei TV der Fall.

endlich hats mal wer auf den punkt gebracht :daumen:

Auch ich liebe DW und hübsche Dessous sehr. Fühlt sich ganz wunderbar auf der Haut an. Mag es auch sehr von einer Frau hübsch gestylt in die Rolle der Frau zu wechseln.

hallo ihr lieben. ich habe mir ein paar forenbeiträge zum thema "tragen von damenwäsche" durchgelesen und interessiere mich brennend dafür. übrigens ist das mein erster foreneintrag, da ich mein interesse an bdsm erst entdeckt habe und von daher noch nicht so vieles kenne ...

euren beschreibungen nach scheint es ja zumindest für einen gewissen teil der user ein erotisches erlebnis mit sich zu bringen, wenn man:down: strümpfe, slip oder bh trägt. ein spannender gedanke, den ich durchaus mal ausprobieren könnte. nylons sind ja kostengünstig und rasch im supermarkt erhältlich.

was dessous angeht, würde mich mal interessieren, welche "maße" es da gibt, die einem mann passen und wie ich feststelle, welche maße ich habe. slip und vor allem auch bh sollten sich ja an den körper abschmiegen. gibts da überhaupt noch so kleine cup größen und habe ich da als mann mit einer zierlichen statur mehr chancen, bequeme und hübsche dessous für mich zu finden?

ich hoffe es finden sich ein paar antworten, kommentare und meinungen.

Auch ich liebe DW und hübsche Dessous sehr. Fühlt sich ganz wunderbar auf der Haut an. Mag es auch sehr von einer Frau hübsch gestylt in die Rolle der Frau zu wechseln.

ich steh auch voll drauf!
trage fast täglich höschen und strumpfhose darunter!

Hi Leute,

wie weit das jetzt stimmt kann ich nicht sagen, ist lange her und ich habs nur kurz überflogen, aber da gabs mal einen Bericht von einem amerikanischem Krankenahus wonach jeder 10. männliche Patient Damenunterwäsche trägt.
Also soooo wenige dürfts nicht geben :mrgreen:

Grüsse Confetti

Hi Leute,

wie weit das jetzt stimmt kann ich nicht sagen, ist lange her und ich habs nur kurz überflogen, aber da gabs mal einen Bericht von einem amerikanischem Krankenahus wonach jeder 10. männliche Patient Damenunterwäsche trägt.
Also soooo wenige dürfts nicht geben :mrgreen:

Grüsse Confetti

hm jaja die amis...

Habe es demletzt beim Sex mit meiner Frau, die dann auch Nylons trug mal probiert. Nylon auf Nylon ist einfach nur geil!! :)

Hallo ich bin auch ein DWT mache das aber heimlich da ich angst habe ausgelacht zu werden!
Aber ich trage oft darunter String´s, Body´s, Strümpfe oder Strumpfhosen!
Ich finde das ur geil und steh drauf!
Aber ich bin schon einen Schritt weiter: Meine Frau weiß davon!
Doch ich trau mich immer noch nicht so recht vor Publikum!
Was soll ich nur tun???

Feigling. Tu es einfach. Was kümmern dich die anderen Leute? Just do it!

hi
na klar gibt es die noch;-) hier ist noch einer der leider seinen fetisch nur noch bedingt ausleben kann... aber jedesmal wenn es geht ist umso schöner
glg

Ist halt doch nicht so einfach, über seinen eigenen Schatten zu springen!

@Sandra, Du hast recht Feig bin ich was das betrifft!

Oh ja,es ist einfach tu das was dir Spass macht und trag das was du möchtest,denn irgendwann kannst du deinen Fetisch nicht mehr unterdrücken wenn du wirklich glücklich sein willst,deine frau wirds hoffentlich verstehn und wenn nicht dann liebt sie dich sowieso nicht.Tu es ganz einfach ich mach`s auch und fühl mich pudelwohl dabei und pfeif auf die Moral der anderen.

Ich bin bereits dabei die Fronten zu klären ist aber nicht so einfach! Ich bin anscheinend nicht mutig genug oder doch feige!

Lasst mir etwas Zeit!! Bitte!!

Wenn man Strumpfhosen als reine Damenwäsche definiert.
(Kann man aber nicht.)
Dann bin ich ebend ein Damenwäscheträger, na und.

Wenn man Strumpfhosen als reine Damenwäsche definiert.
(Kann man aber nicht.)
Dann bin ich ebend ein Damenwäscheträger, na und.

ich denke zum damenwäscheträger braucht es mehr als nur nylons
aber einen grossteil machen sie unter den dwt´s sicher aus

Also ich muss mich dann wohl auch zu den DWT zählen.
Ich trage am liebsten eine Korsage, passende Strümpfe und je nach dem auch mal nen String dazu.
Meine Frau weiss von diesem Fetisch schon von Anfang an und steht eigentlich sogar drauf. Oft liegt schon ein entsprechendes Set bereit, wenn ich nach hause komme. Sie erwartet dann von mir, dass ich es unverzüglich anziehe.
Manchmal ist es zum Ausgehen, manchmal zum Einkaufen, ins Kino, ...
Einmal als ich Ihr in den Urlaub nachflog, wollte Sie, dass ich die Sachen schon vor dem Flug anziehe, hab ich auch gemacht, aber bei den Kontrollen hab ich schon kräftig geschluckt, dass der Metalldetektor bei den Häkchen nicht anschlägt.
Ich trage die Sachen aber unter der normalen Kleidung, mit Rock und Heels lässt sie mich nicht aus der Wohnung, und ehrlich Gesagt verspüre ich nicht unbedingt den Drang, und hab auch nicht den Mut dazu, so dass es jeder sehen kann, mit Damenunterwäsche in die Öffentlichkeit zu gehen.
Vielleicht wenn es sich mal ergibt, möchte ich mal abends mit Röckchen und Heels mit Ihr wo spazieren gehen, wo nicht so viele Leute herum sind.
evtl mit Perücke, muss ja nicht unbedingt provozieren.
Bis dahin beschränke ich das mit den Heels und dem Röckchen auf zuhause.

@dwt72
Find ich echt geil deinen Bericht,und Du hast ne super Frau, das ist so richtig harmonisch, echt toll!

Wir (vor allem ich) finden es sehr anregend, wenn ich Damenunterwäsche drunter anhab und die Hose dabei nicht allzu lang ist, dass evtl. ab und zu mal was von den Strümpfen durchblitzt. Einen Blick davon kann dann dabvon eben nur wer, wenn er (sie) im rechten Moment hinschaut.
Ich selbst bekomm dabei eigentlich selten bis nie was mit, schon eher meine Frau, sie sagt es mir aber nie, falls es mal wer mitbekommen hat. Wer weiss, vielleicht hat es ja auch noch nie wer mitbekommen.
Vielleicht evtl. mal im Kino. Bei einem Film mit Pause bin ich quasi zwischen zwei Frauen gesessen. Eine war meine Frau, die andere hab ich nicht gekannt. Die zweite hat während der Pause irgendwie ziemlich lang nach vorn gebückt und an Ihren Schuhen herumhantiert. Bemerkung oder Reaktion gabs aber keine.

einen schönen abend, vor allem an jene die wie ich gerade arbeiten müssen. mich würde total interessieren, wie ich als mann wäsche fine, die mir paßt und die sich gut am körper anfühlt. strumpfhosen sind ja sehr leicht zu bekommen, die gibts ja in jedem supermarkt. aber wie finde ich heraus, welche größe ich als mann bei bh bzw. höschen wählen sollte? ich habe eine ziemlich zierliche figur, vielleicht macht es das leichter, als mann schöne dessous zu finden. meinen maßberechnungen zu folge würde ich einen 85aaa bh (91cm über-, 84cm unterbrust) und ein 34er höschen (taille 79cm, hüfte 92cm) benötigen. habt ihr ein paar tips, welche größen, schnittformen, geschäfte, ... es da gibt? wäre nett mehr zum thema damenwäsche an männern zu erfahren, da ich neuling auf diesem gebiet bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage gerne die Höschen meiner Frau unter meiner normalen Kleidung. Sie weiss das ich das gerne mache, und legt mir auch oft eines ihrer Höschen zum anziehen bereit oder zieht es mir auch persönlich an. Am liebsten habe ich es wenn sie das Höschen bereits einen Tag getragen hat.

Zurück
Oben