Damenwäscheträger

Wenn Männer Nylons, Damenslips, Korsagen usw. tragen, gibt mir das immer einen besonderen Kick. Nur das zu sehen und zu spüren steigert schon meine Geilheit. Und wenn ich selbst ab und zu einen Damentanga trage, ist es ähnlich.

die frage ist: wieso ist das so, wahrscheinlich unerklärbar

ich finde damenwäsche einfach schön,
gern zieh ich auch sowas an, besonders vor wichtigen besprechungen, da fühl ich mich ......
.... irgendwie besser
solong

hy
damenunterwäsche ist sehr angenem zu tragen ich finde es einfach toll

jaaa ... also ... ich trage eigentlich immer nur MEINE sachen ... bloss kann ich manches nur in der damenabteilung kaufen ... LOL

Finde damenkleidung auch hammer geil,vorallem nylons,
total geiles gefühl sie zu tragen. da kann man die frauen echt nur beneiden xD

Trage insgeheim manchmal gerne halterlose Nylons, ist einfach ein geiles Gefühl auf der Haut. Auch die engen Röcke meiner Lady erregen ziemlich. Möchte dann immer, dass jemand da wäre, der mir den Rock hoch schiebt und meine Schenkel zärtlich streichelt und küsst.

Also ich besitze nur weibliche Unterwäsche und trage auch nie was anderes. Es kneift zwar manchmal etwas aber Frauenstrings aus spitze sind geil.

Ich trage nur noch Damenunterwäsche,ist einfach Geil zu tragen.:roll:
Gruß an alle die dies auch mögen.

ich trage tailienmieder, strapse und strümpfe und möchte dann wie eine frau genommen werden

guten morgen diegoluna.
"Gibt es bimänner oder gays die das interessant finden?" ich bin hetero und finde es geil. leider habe ich nicht die figur für einen minirock, sonst würde ich.....

hallo lady-helena, natürlich finde ich diese wäsche schön, sonst würde ich sie zum sex nicht tragen

Und wieso machen das Männer? Ich wette 90% der Frauen würden einen Lachflash bekommen wenn sie ihren Lover in Frauenwäsche sehen würden *gg*
Sicher jeder soll tragen können wonach einem ist, keine Frage, aber mein Ding ist es nicht, ich würd zu den 90% dazu gehören^^

hmmm habs noch nie gemacht, würd mich aber doch mal interessieren :)

Das Problem ist, dass ich doch finde, dass Männer in Damenwäsche irgendwie ein bisschen lächerlich (nicht böse gemeint) aussehen. Zumindest wenn sie dann zu maskulin rüberkommen, sprich Figur, Körperbehaarung, usw.
Figur hätte ich dafür ne ganz gute, aber wegen meiner Beinbehaarung mach ich mir Sorgen, die zu Entfernen wär sicher ein Krampf -.-. Außerdem schützt sie im Sommer meine Beine vor der aggressiven Sonnenstrahlung, weswegen ich keine Sonnencreme "untenrum" brauche ^^

Das Problem ist, dass ich doch finde, dass Männer in Damenwäsche irgendwie ein bisschen lächerlich (nicht böse gemeint) aussehen. Zumindest wenn sie dann zu maskulin rüberkommen, sprich Figur, Körperbehaarung, usw.
Genau das ist der Punkt. Irgendwie birgt dies eine gewisse Ironie in sich. Die Männer wollen weiblich aussehen (aus welchem Grund auch immer) und erreichen mit weiblicher Kleidung das krasse Gegenteil ... nämlich die Betonung ihres männlichen Körperbaus.

Und wieso machen das Männer? Ich wette 90% der Frauen würden einen Lachflash bekommen wenn sie ihren Lover in Frauenwäsche sehen würden *gg* Sicher jeder soll tragen können wonach einem ist, keine Frage, aber mein Ding ist es nicht, ich würd zu den 90% dazu gehören^^
Ich zähle mich ebenfalls zu den 90%. Warum sollte Frau, die auf Männer steht, einen Mann in weiblicher Kleidung wollen? Macht doch irgendwie wenig Sinn. Noch dazu, wenn der BH ausgestopft ist und der Damenslip vor lauter erigiertem Penis fast reisst.

Ich zähle mich ebenfalls zu den 90%. Warum sollte Frau, die auf Männer steht, einen Mann in weiblicher Kleidung wollen? Macht doch irgendwie wenig Sinn. Noch dazu, wenn der BH ausgestopft ist und der Damenslip vor lauter erigiertem Penis fast reisst.

Die Faszination des Unbekannten, des ungewohnten vielleicht? Gerade du solltest das wissen.
Manches mal gehts ja auch um Erniedrigung.
außerdem ist es ja auch irgendwie lustig das einige junge Frauen total wild darauf sind ihren Freund oder einen Freund zu schminken.
Hab mich mal von zwei Freundinnen schminken lassen. Die fanden das voll toll und es hat uns allen spass gemacht (vor allem weil ich nachher wirklich fast wie ne Frau aus sah ^^)

liebe forengemeinde.

habe mir vor einigen tagen bh, slip und strümpfe gekauft und trage diese heute an meinem freien tag schon die ganze zeit und es fühlt sich großartig an.

Die Männer wollen weiblich aussehen (aus welchem Grund auch immer) und erreichen mit weiblicher Kleidung das krasse Gegenteil ... nämlich die Betonung ihres männlichen Körperbaus. ... Noch dazu, wenn der BH ausgestopft ist und der Damenslip vor lauter erigiertem Penis fast reisst.
ich bezwecke nicht damit weiblich auszusehen sandra, ich liebe einfach das gefühl der kleidung auf meiner haut. fühlt sich für mich total gut an. ich muß aber dazusagen, daß ich gar nicht so männlich darin aussehe, wegen meiner zierlichen figur. aber gut, weiblich siehts natürlich auch nicht aus objektiv betrachtet, da fehlen schon die brüste, obwohl 85A zum. ein ganz klein wenig vortäuscht. trage die wäsche ja für mich, damit ich mich darin wohlfühle.

Die Faszination des Unbekannten, des ungewohnten vielleicht? Gerade du solltest das wissen. Manches mal gehts ja auch um Erniedrigung.
Also unkebannt und ungewöhnt kann ich vollkommen zustimmen. allerdings hat das tragen der wäsche für mich nichts mit erniedrigung zu tun. empfinde es eher als freude und berreicherung. wie meinst du das eigentlich, wenn ich dich fragen darf?

werde noch den restlichen tag spaß haben in meiner wäsche. zum glück muß ich nicht raus und kann es einfach nur genießen.

Also unkebannt und ungewöhnt kann ich vollkommen zustimmen. allerdings hat das tragen der wäsche für mich nichts mit erniedrigung zu tun. empfinde es eher als freude und berreicherung. wie meinst du das eigentlich, wenn ich dich fragen darf?

Naja, wenn man z.B. ein devoter Mann ist und von einer Dom dann "zwangsweise" weiblich geschminkt und angezogen wird. "Feminization" oder so heißt dass dann in der Fachsprache

Zurück
Oben