M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei www.fuss-schuhe.de schau mal rein.Viel spass. Gruß Mossibunge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Männer Nylons, Damenslips, Korsagen usw. tragen, gibt mir das immer einen besonderen Kick. Nur das zu sehen und zu spüren steigert schon meine Geilheit. Und wenn ich selbst ab und zu einen Damentanga trage, ist es ähnlich.
Also ich besitze nur weibliche Unterwäsche und trage auch nie was anderes. Es kneift zwar manchmal etwas aber Frauenstrings aus spitze sind geil.
ich trage tailienmieder, strapse und strümpfe und möchte dann wie eine frau genommen werden
Genau das ist der Punkt. Irgendwie birgt dies eine gewisse Ironie in sich. Die Männer wollen weiblich aussehen (aus welchem Grund auch immer) und erreichen mit weiblicher Kleidung das krasse Gegenteil ... nämlich die Betonung ihres männlichen Körperbaus.Das Problem ist, dass ich doch finde, dass Männer in Damenwäsche irgendwie ein bisschen lächerlich (nicht böse gemeint) aussehen. Zumindest wenn sie dann zu maskulin rüberkommen, sprich Figur, Körperbehaarung, usw.
Ich zähle mich ebenfalls zu den 90%. Warum sollte Frau, die auf Männer steht, einen Mann in weiblicher Kleidung wollen? Macht doch irgendwie wenig Sinn. Noch dazu, wenn der BH ausgestopft ist und der Damenslip vor lauter erigiertem Penis fast reisst.Und wieso machen das Männer? Ich wette 90% der Frauen würden einen Lachflash bekommen wenn sie ihren Lover in Frauenwäsche sehen würden *gg* Sicher jeder soll tragen können wonach einem ist, keine Frage, aber mein Ding ist es nicht, ich würd zu den 90% dazu gehören^^
Ich zähle mich ebenfalls zu den 90%. Warum sollte Frau, die auf Männer steht, einen Mann in weiblicher Kleidung wollen? Macht doch irgendwie wenig Sinn. Noch dazu, wenn der BH ausgestopft ist und der Damenslip vor lauter erigiertem Penis fast reisst.
ich bezwecke nicht damit weiblich auszusehen sandra, ich liebe einfach das gefühl der kleidung auf meiner haut. fühlt sich für mich total gut an. ich muß aber dazusagen, daß ich gar nicht so männlich darin aussehe, wegen meiner zierlichen figur. aber gut, weiblich siehts natürlich auch nicht aus objektiv betrachtet, da fehlen schon die brüste, obwohl 85A zum. ein ganz klein wenig vortäuscht. trage die wäsche ja für mich, damit ich mich darin wohlfühle.Die Männer wollen weiblich aussehen (aus welchem Grund auch immer) und erreichen mit weiblicher Kleidung das krasse Gegenteil ... nämlich die Betonung ihres männlichen Körperbaus. ... Noch dazu, wenn der BH ausgestopft ist und der Damenslip vor lauter erigiertem Penis fast reisst.
Also unkebannt und ungewöhnt kann ich vollkommen zustimmen. allerdings hat das tragen der wäsche für mich nichts mit erniedrigung zu tun. empfinde es eher als freude und berreicherung. wie meinst du das eigentlich, wenn ich dich fragen darf?Die Faszination des Unbekannten, des ungewohnten vielleicht? Gerade du solltest das wissen. Manches mal gehts ja auch um Erniedrigung.
Und wieso machen das Männer? Ich wette 90% der Frauen würden einen Lachflash bekommen wenn sie ihren Lover in Frauenwäsche sehen würden *gg*
Also unkebannt und ungewöhnt kann ich vollkommen zustimmen. allerdings hat das tragen der wäsche für mich nichts mit erniedrigung zu tun. empfinde es eher als freude und berreicherung. wie meinst du das eigentlich, wenn ich dich fragen darf?