Damenwäscheträger

Heutzutage darf ein Mann zu vielen sexuellen Neigungen stehen, die vor ein paar Jahren noch absolut tabu waren (z.B. Analsex). Was er aber scheint`s noch immer nicht darf, ist ab und an seine feminine Seite auszuleben - da haben die meisten Frauen ein Problem (siehe Lachflash).
Mit anderen Worten: Ein Mann der sich auf diese Spielart einlässt, ist alles andere als eierlos. Nein, er beweist Mut. Und es ist ein großes Geschenk für seine Partnerin, wenn er sich diesbezüglich outet.

Heutzutage darf ein Mann zu vielen sexuellen Neigungen stehen, die vor ein paar Jahren noch absolut tabu waren (z.B. Analsex). Was er aber scheint`s noch immer nicht darf, ist ab und an seine feminine Seite auszuleben - da haben die meisten Frauen ein Problem (siehe Lachflash).
Mit anderen Worten: Ein Mann der sich auf diese Spielart einlässt, ist alles andere als eierlos. Nein, er beweist Mut. Und es ist ein großes Geschenk für seine Partnerin, wenn er sich diesbezüglich outet.
Und wie du Recht hast!:daumen::roll::winke:

ja also ich finde jedem das seine....;)

wenn ein mann das will soll er es anziehen.....und naja ich hab scho männer gesehen die haben umgestylt als frau gar net mal so schlecht ausgeschaut im gegenteil :mrgreen:

Hallo da kann ich dir nur zustimmen

...ich steh total auf Nylons, und trage sie auch ab und zu. Der Stoff auf der Haut ist einfach genial, cool und geil ;). Frauen haben diesbezüglich einen großen Vorteil, zur Arbeit könnte ich so nicht kommen, außer man sieht sie nicht ;)).

Da hast Du vollkommen recht, eine Frau kann modemäßig in jedem Style ihre Lust am Männlichsein frönen. Ist doch die Herrenmode (spätestens seit Marlene Dietrich) in der Damen-Couture salonfähig geworden. Meine persönliche Meinung: Mann in französischer Spitze ist in! Jedenfalls bei mir. Denn Sex mit ihm eröffnet ganz neue Perspektiven (und manchmal auch Positionen)

Da hast Du vollkommen recht, eine Frau kann modemäßig in jedem Style ihre Lust am Männlichsein frönen. Ist doch die Herrenmode (spätestens seit Marlene Dietrich) in der Damen-Couture salonfähig geworden. Meine persönliche Meinung: Mann in französischer Spitze ist in! Jedenfalls bei mir. Denn Sex mit ihm eröffnet ganz neue Perspektiven (und manchmal auch Positionen)
Warum hab ich in meinem Leben immer die falschen Frauen kennengelernt,die dafür relativ wenig Verständnis hatten!!!!!!!!:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Du bist eine die das verstehen kann :lol:und ich nehme mal an auch liebt!:roll::winke:

Oh ja ich mag es! Und ich mag daran auch, dass man als Frau dann unwillkürlich in die Rolle des Mannes schlüpft: des Tuers, des Nehmers,...

Easy ist es bestimmt nicht, aber auch nicht wirklich schwer: es gehört nur Offenheit, Toleranz und ein Quentchen Humor dazu.

vor allem dürfen sich die frauen nicht um ihre weiblichkeit betrogen fühlen. dann ist das ganze nämlich auch kein problem ...... erst wenn der mann die "frau" sein "will" kommt es zu spannungen und problemen .....
so würde ich es sehen

Oh ja ich mag es! Und ich mag daran auch, dass man als Frau dann unwillkürlich in die Rolle des Mannes schlüpft: des Tuers, des Nehmers,...
...schade das du in Wien wohnst, du bist eine interessante Frau, die ich gerne bei einem Glas Wein näher kennen lernen würde. Natürlich würde ich unter den Jeans Nylons tragen ;))
lG

Prickelnde Vorstellung! Ob ich interessant bin? Nö, nicht wirklich. Nur neugierig (und das vielleicht mehr als andere).

vor allem dürfen sich die frauen nicht um ihre weiblichkeit betrogen fühlen. dann ist das ganze nämlich auch kein problem ...... erst wenn der mann die "frau" sein "will" kommt es zu spannungen und problemen .....
so würde ich es sehen

unterschreib!

Also ich geb zu ich hatte mal was mit einem Mann der Frauenwäsche getragen hat.
Wie es für mich war...hmm.. naja zu dem Zeitpunkt wars mir völlig egal was der an hatte.
Ich hab es auch vorher gewusst, also es war nicht die große Überraschung oder so.

Hab das irgendwie ausgeblendet, wenn er ne rote Zipfelmütze getragen hätte wäre es mir auch egal gewesen^^
Mich hat das also weder an noch abgeturnt. Wie es für ihn war kann ich nicht sagen, haben nie darüber geredet, war nie so das Thema.

Aber was anderes wäre wenn wir eine Beziehung gehabt hätten und er auf einmal mit so was gekommen wäre, also ich wüsst echt nicht wie ich da reagieren würde. Vl. nen Lachflach oder so :mrgreen: Nee, keine Ahnung.

LG. Confetti

jedem das seine, aber wenn man als mann von der damenwelt ernst genommen werden will, sind bh und stringtanga inklusive strümpfen wohl nicht wirklich die passende unterwäsche

also ich finde es nicht weiter schlimm soll doch jeder seine phantasien ausleben. schlimm finde ich eine frau die deswegen einen beziehungskrieg anfängt weil sie es nicht tolerieren kann/will.....

Zurück
Oben