Damenwäscheträger

einen schönen abend, vor allem an jene die wie ich gerade arbeiten müssen. mich würde total interessieren, wie ich als mann wäsche fine, die mir paßt und die sich gut am körper anfühlt. strumpfhosen sind ja sehr leicht zu bekommen, die gibts ja in jedem supermarkt. aber wie finde ich heraus, welche größe ich als mann bei bh bzw. höschen wählen sollte? ich habe eine ziemlich zierliche figur, vielleicht macht es das leichter, als mann schöne dessous zu finden. meinen maßberechnungen zu folge würde ich einen 85aaa bh (91cm über-, 84cm unterbrust) und ein 34er höschen (taille 79cm, hüfte 92cm) benötigen. habt ihr ein paar tips, welche größen, schnittformen, geschäfte, ... es da gibt? wäre nett mehr zum thema damenwäsche an männern zu erfahren, da ich neuling auf diesem gebiet bin.

kauf die beim kik mal billige dessous in ein paar grössen
da gibts die dinger ab 1 euro da ist nichts verloren
und dann weisst welche grösse dir passt

sehr gute idee rockin. danke für den tip. zum kik könnt ich mal schaun. aber ob die 85aaa führen. ist ja eher eine seltene größe, könnt ich mir vorstellen. 34er höschen werden si sicher führen und hoffentlich auch mit nem netten schnitt und in schwarz. steh total auf schwarze dessous.

andere frage. hab herumgesucht im netz und diverse arten von bh's entdeckt. mit und ohne bügel oder schalen; push-up, wonderbra; vorne oder hinten verschließbar; hals- und schulterträger; ... was sollte man:down: sich kaufen, damits schön aussieht an der mini-brust (85aaa) und was eignet sich am besten? wo sind da eigentlich di genauen unterschiede? gibts bei höschen spezielle empfehlungen für männer? hoffe auf ein paar tips von euch, liebe forengemeinde.

andere frage. hab herumgesucht im netz und diverse arten von bh's entdeckt. und was eignet sich am besten? wo sind da eigentlich di genauen unterschiede? gibts bei höschen spezielle empfehlungen für männer? hoffe auf ein paar tips von euch, liebe forengemeinde.

Hi michi,
ich hab damals mit feinen Unterhemdchen begonnen. sie schmeigen sich am ganzen Oberkörper an. schaut gut zu passendem Hoserl aus und bin dann mal auf korsagen umgestiegen. die bringen ein 85a sicher zur Geltung. auch strapskorsetts, die machen eine gute figur und formen so herrlich weiblich, dass es gut zu Nylons passt. Für einen natürlich kleinen Busen ist bestimmt auch eine nippelfreie Brusthebe geeignet. aber auch Bügel bringt ned viel. Aber Schale gibt eine schöne form. das sind halt so meine erfahrungen mit oberteilen. Dessous-Shops gibts im Netz wie Sand am meer. ist auch ab und an günstig dort. viel spaß beim Gustieren

Wie schon gesagt wurde: Der Übergang von DWT zu TV ist meist fliessend. Auch bei mir hat es damit begonnen, dass ich mir Nylons (Strumpfhosen) anzog und mal einen BH unter meiner Alltagskleidung trug. Später ergänzte ich das durch einen geilen String. Zunehmend kam das Bedürfnis, dieses Outfit nicht zu verstecken, sondern sich darin zu zeigen. Also tat ich das in einschlägigen Klubs. Aber das war nicht das Richtige. Ich trug zwar Damenwäsche aber diverse männliche Merkmale wie Bart, Körperbehaarung und männliche Frisur gabe mir das Gefühl "nicht Frau, aber nimmer Mann zu sein" - ich kam mir a la long einfach dämlich vor (kein Kontext zu "Dame")! :) Also begann ich immer mehr zu der Figur zu formen, die ich sein soll - Frau! Erst dann fühlte ich mich komplett. Ich hoffe, die DWT sind mir jetzt nicht böse: aber ein Mann mit noch so geilen Beinen, eingehüllt in Nylons und Strapsen ist für mich nichts, wenn er einen Oberlippen- oder sonstigen Bart trägt, kurz geschorene Haare oder Glatze hat und den die Haare unter den Achselhöhlen und aus dem Korsett hervor quillen.... Aber so denke ich....

Muss ich dir vollkommen recht geben,das sich zwar viele vielleicht sehr wohl in Damenwäsche fühlen aber nach Aussen den Macho spielen mit Bart und so richtig auf männlich tun.Bitte schaut euch mal in den Spiegel ob euch das auch gefällt was ihr da seht und wenn nicht dann ändert es ,oder traut ihr euch nicht?

Ich verstehs einfach nicht. Einen BH tragen, ohne dass er mit einem Busen gefüllt ist? Was soll das bringen? Ein geiles Gefühl? Etwas simulieren, was man nicht hat? Ein Damen-Höschen mit Penis darin? Vielleicht noch mit Haaren, die drunter und seitlich rausspriesen? Nö danke. Da grauselts mir bei der visuellen Vorstellung. Hatte das Bedürfnis nie. Ich wollte immer die Brust im BH, also was "Echtes" und nicht nen BH mit Ausstopfmittelchen.

Hi michi,
ich hab damals mit feinen Unterhemdchen begonnen. sie schmeigen sich am ganzen Oberkörper an. schaut gut zu passendem Hoserl aus und bin dann mal auf korsagen umgestiegen. die bringen ein 85a sicher zur Geltung. auch strapskorsetts, die machen eine gute figur und formen so herrlich weiblich, dass es gut zu Nylons passt. Für einen natürlich kleinen Busen ist bestimmt auch eine nippelfreie Brusthebe geeignet. aber auch Bügel bringt ned viel. Aber Schale gibt eine schöne form. das sind halt so meine erfahrungen mit oberteilen. Dessous-Shops gibts im Netz wie Sand am meer. ist auch ab und an günstig dort. viel spaß beim Gustieren

servus satiner.
danke für die tipps und anregungen. hast du noch ein paar gute ratschläge für mich, bspw. was shops betrifft oder generell der einkauf von dessous und anderen netten wäschestücken. wie kann ich das diskret bestellen. würde mich über alle weiteren tipps total freuen und wäre sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. also ich finde Damenwäsche... also reine Unterwäsche auch net sooo dolle, Dessous und was dazu gehört finde ich toll, aber mit reiner Unterwäsche kann ich für mein Teil auch nicht so viel anfangen.

Ich trge auch gern damenunterwäsche, sehe auch gern männer in damenunterwäsche habe auch ein bisschen erfahrung damit. Vielleicht könnten wir uns einmal treffen, ein bisschn streichlen etc.

Hi Karl!
Ich stimme Deiner Meinung völlig zu. Habe gerne Damenunterwäsche an, will aber nicht Frau sein und bin auch nicht dem Transvestismus zuzuordnen.
Liebe Grüsse (auch) Karl

Hallo
Also ich finde es auch geil wenn Männer Damenäwsche tragen.Geilt mich auf
tschüß

trage gerne nylons wenn ich wichse und spritze mir dann auf die Füße. geil

Wenn ich allein daheim bin zieh ich gern mal die Unterwäsche meiner Freundin an und besorg es mir dann selbst. Leider teilt sie die Leidenschaft nicht, sonst hätt ich sie mal verführt

damenunter-wäsche u. ,,,,, darunter windeln , das ist der hammer , probiert es einmal ,
warte auf antwort .

Ich trage gerne Damenwäsche. Ist ein angenehmes Gefühl und einfach schöner als "normale" Männerwäsche.

Wenn Männer Nylons, Damenslips, Korsagen usw. tragen, gibt mir das immer einen besonderen Kick. Nur das zu sehen und zu spüren steigert schon meine Geilheit. Und wenn ich selbst ab und zu einen Damentanga trage, ist es ähnlich.

Zurück
Oben