Damenwäscheträger

In einer idealen Partnerschaft sollten die Phantasien und Wünsche des anderen respektiert werden. So sollten keine Hemmungen in einer Beziehung sein, dem anderen Teil seine Vorstellungen und Phantasien mitzuteilen. Sicher geht das nicht gleich zu Beginn einer Beziehung, aber mit der Zeit sollte doch eine Grundlage geschaffen sein, dem anderen seine intimsten Wünsche zu offenbaren. Spätestens dann, wenn man mehrmals Sex gehabt hat. Außerdem stellt es für eine Person schon eine Überwindung dar, dem anderen sich so intim zu offenbaren. Wenn dann der Partner/die Partnerin hierauf mit Lachanfällen oder mit brüsker Ablehnung reagiert, dann ist das respektlos und ist ein Beleg, dass die Partnerschaft doch nicht so harmonisch ist wie vielleicht geglaubt. Guter Sex ist dann nicht mehr möglich.

Ich trage beim Sex auch sehr gerne weibliche Dessous inklusive Nylon. Ich habe hierüber offen mit meiner Partnerin gesprochen. Dabei hat sie mir auch ihre Phantasien mitgeteilt. Dieser Phantsienaustausch hat das Liebesleben enorm bereichert, da wir beide auch von den Vorstellungen des anderen erregt werden.

Bei uns ist das die Regel. Mein GG und ich in Nylons, FSH und Satin/Seide. Ist doch Geil. Er hat auch High Heels dazu und kommt sogar klar damit.

Kann ich mir persönlich ganz und gar nicht vorstellen!!!

Aber jeder soll das machen/machen können, was ihm persönlich geil macht! (solange man damit niemanden schadet...)

Ich trage in meiner Freizeit nur Damenwäsche. Ist einfach geil und schön. Und wenn es sehr warm ist, dann ist ein Rock oder ein Sommerkleid einfach angenehmer......

ich trag immer wieder und nicht nur zuhause dw, gehe fast täglich in höschen zur arbeit und gelegentlich in entsprechende kinos um mich dort in wäsche zu zeigen, besonders gern mag ich halterlose, slips, hemdchen und auch catsuits ouvert minirock und stöckelschuhe, ich selbst bin auch behaart will mich nicht rasieren und finde auch das erotisch, manche meinen wenn Mann dw trägt muss er rasiert sein aber davon halt ich nichts

ich bin auch nicht rasiert. werde aber immer wieder darauf angesprochen weil meine behaarten beine unter der strumpfhose zu sehen sind. so hat jeder seine vorstellungen was sein muss/soll. ich muss mich in der arbeit jeden tag umziehen und das kommt rasiert nicht gut an.....

Bei uns ist das die Regel. Mein GG und ich in Nylons, FSH und Satin/Seide. Ist doch Geil. Er hat auch High Heels dazu und kommt sogar klar damit.

Leider sind die Frauen, die darauf stehen, wenn der Partner beim Sex weibliche Dessous, Nylons o.ä. trägt, selten.

ich hab jetzt eine gefunden die es geil findet und sie mich so nimmt in bett und der sex ist geil

ich bin auch nicht rasiert. werde aber immer wieder darauf angesprochen weil meine behaarten beine unter der strumpfhose zu sehen sind. so hat jeder seine vorstellungen was sein muss/soll. ich muss mich in der arbeit jeden tag umziehen und das kommt rasiert nicht gut an.....

Das kenn ich auch gut.

Unser er rasiert sich auch nicht seine beine aalglatt er stutzt höchstens seinen wuchs auf ein minimum das noch im freibad gut aussieht.

LG

ich zieh mich auch jeden tag in der arbeit um, gehe in die sauna, fitness, freibad und bin komplett rasiert (seit 20 jahren) und bis jetzt hat jeder bestätigt, dass es besser aussieht. es meinen nur fast alle es sei ihnen zu mühsam.

Bin zwar kein DWT, aber ich rasier auch meinen ganzen Körper und geh im Sommer ins Freibad.

Hab letztens mal auf das geachtet im Freibad und hab bemerkt, dass sich etliche junge Männer auch die Beine rasieren.
Brusthaare sieht man - gottseidank - heute nur mehr selten.

Zurück
Oben