R
Gast
(Gelöschter Account)
In einer idealen Partnerschaft sollten die Phantasien und Wünsche des anderen respektiert werden. So sollten keine Hemmungen in einer Beziehung sein, dem anderen Teil seine Vorstellungen und Phantasien mitzuteilen. Sicher geht das nicht gleich zu Beginn einer Beziehung, aber mit der Zeit sollte doch eine Grundlage geschaffen sein, dem anderen seine intimsten Wünsche zu offenbaren. Spätestens dann, wenn man mehrmals Sex gehabt hat. Außerdem stellt es für eine Person schon eine Überwindung dar, dem anderen sich so intim zu offenbaren. Wenn dann der Partner/die Partnerin hierauf mit Lachanfällen oder mit brüsker Ablehnung reagiert, dann ist das respektlos und ist ein Beleg, dass die Partnerschaft doch nicht so harmonisch ist wie vielleicht geglaubt. Guter Sex ist dann nicht mehr möglich.
Ich trage beim Sex auch sehr gerne weibliche Dessous inklusive Nylon. Ich habe hierüber offen mit meiner Partnerin gesprochen. Dabei hat sie mir auch ihre Phantasien mitgeteilt. Dieser Phantsienaustausch hat das Liebesleben enorm bereichert, da wir beide auch von den Vorstellungen des anderen erregt werden.
Ich trage beim Sex auch sehr gerne weibliche Dessous inklusive Nylon. Ich habe hierüber offen mit meiner Partnerin gesprochen. Dabei hat sie mir auch ihre Phantasien mitgeteilt. Dieser Phantsienaustausch hat das Liebesleben enorm bereichert, da wir beide auch von den Vorstellungen des anderen erregt werden.