Dienstleistungen Diverses Dana Bindermichl (früher Harrachstr./Humboldtstr.)

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
438
Hallo!

War schon wer bei Dana in der Hatschekstr. am Bindermichl!

Angeblich die ehem. Kollegin/Schwester von Rebecca in der Humboldtstr.!

Service? ZK & NF schon möglich???

Lt. Telef. sw-Haare, schlank, 25 Jahre aus Rumänien, geile Figur?
Ist das die selbe Dana vom Jänner von einem anderen Threat oder nur der selbe Name??

Was kostet eine 1/2 Std. bzw. 1. Std. bei Full-Service?

NR. in der Krone unter DANA (0650/.....)

Wielange ist das Mädl schon da?? Ist mir erst heute aufgefallen!!

Danke für die Infos

Hallo IHR!!!!!!!!!
Wie ich so lese seid ihr in dem bereich schon Profis!
Wer kann mir von den ganzen Girls ein empfehlen!
Wo Preis-Optik und Ausdauer ... bast!
Bin bei solchen `Damen` nochgrün hinter den Ohren!!

Also ich warte!
Raum Linz ist für mich intersant!

PS: Möchte heue gleich los starten und euch dann gleich berichten!!!!!!!!
Euer Lieber DR Specht

:hmm: wenn du eh die nummer hast, wieso rufst nicht einfach an und fragst was sie kostet :fragezeichen:

so long
erebos

Hallo Scherzkeks!

Vielleicht sagt sie am Tel sowieso nur Massage!

Vielleicht Angst vor .....

Aber wenn sie die DANA von Damals ist hat sie sich zumindest vernaschen lassen (leider damals kein NF und kein ZK)!!

OK???

hallo kannst du mir die nr von dana bitte senden? und wo am bindermichl ist sie zuhause ? danke

War heute bei Dana !
Sie ist sehr nett ! sie redet zwar ein bischen viel doch mir macht das nichts aus.
Service und Preis ok !

Hallo Scherzkeks!
ich geb mir die größte mühe :daumen:

Vielleicht sagt sie am Tel sowieso nur Massage!
na bummmm dann sagt sie vielleicht echt nur massage :shock: na wenn das soooo ist kannst du ja gar nicht anrufen .... :fragezeichen:

Vielleicht Angst vor .....
:fragezeichen: vor was :fragezeichen: das sie aus dem telefon gehüpft kommt??

:nono: nein definitiv nicht OK :!:

wenn du von anderen wissen willst wie sie so ist, ist es o.k. aber wenn es nur um den preis geht, dann kann ich echt ned verstehen wieso man nicht einfach anrufen kann, naja :hmm: ...... ach egal, ich versteh es halt einfach ned

so long
erebos

Also es ist definitiv die Dana aus der Humboldtstraße! In welchen Verwandtschaftlichen Verhältnis sie zu Rebecca steht weiß ich nicht!

Ich weiß nur das sie "offiziell" nur Massagen macht! Wenn man allerdings dann bei ihr in der Wohnung ist, kann man auch mehr bekommen! 1h € 100,-- kein NF, kein Anal, kein Küssen! Alles auf die schnelle! Massage ist ein verteilen von Öl auf dem Körper und das war es! Wird sicher nicht lange dort sein, da die Nachbarn das schon spitz bekommen haben was dort läuft und es sich um eine WAG Wohnung handelt! Die fliegt schneller raus aus der Whg als man glaubt!

Angeblich soll auch Rebecca manchmal bei ihr sein!

CU

MAX

Also das mit Rebecca kann ich bestätigen.

Ich war am Freitag Nachmittag bei Dana und da sie keine Zeit hatte, aber Rebecca auch da war, hatte ich das "Vergnügen" mit ihr.

Also beim Thema Massage muss ich meinen Vorschreibern recht geben. Das ist nicht viel mehr als ein herumgestreichel. Sie macht aber gsd nicht nur Massagen, es geht auch ein bissal mehr. Und das bissal mehr kann man sich bei einer so hübschen Dame wie Rebecca auch gefallen lassen.

lg Andi

oh ha, vielleicht ist sie schon rausgeflogen........
fuer DAna und Rebecca gibts hier berfeits schon einige threads, und immer mit anderer Adresse.
War auch oft bei Dana, wirklich perfect, Rebecca hab ich leider nie getroffen, und hatte nach meinen Erfahrungen mit Dana ohnehin nicht das Beduerfnis, mich von jemand anderem massieren zu lassen.
Hat noch wer die volsltaendige Tel. nummer von DAna,
danke

Andi

welchen Service machte die Dana - ich meine die die zum Schluss ein Paar Häuser weiter von Rebecca (Einbahn - Richtung Stadtauswärts war) - war das eigentlich die Schwester von Rebecca

Zurück
Oben