- Reaktionen
- 320
In der Villa Rouge in St. Valentin gab es früher Janette und Lilli. Ihr dominanter Service war immer der Hammer. Beide waren bildhübsch und ausserhalb des Service sehr nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einzig und allein von früher noch aktiv ist die milena oder nennt sich auch nina und ist ja in diesem thread auch schon mal aufgetaucht.
Nina? Ist das so eine kleine dunkelhaarige? Die war früher täglich im SC auf Kontaktsuche. Die macht immer noch was? Ihr Service war nicht gerade das beste. Ihr blasen war mehr so ein wenig die Lippen ansetzen, geküsst hat sie gar nicht und in der Wohnung hat es immer fürchterlich ausgeschaut.
Wenn ich mich recht erinnere ist Marlene verstorben.... Autounfall
Sie war gut!
Kann ich nur bestätigenIch denke heute noch gerne an Sabine!!!
So denke ich hat sie geheißen! Hab Sie auf gesext.de gefunden und 2 x besucht! 1x in Linz und 1x in Traun! War ne geile Strapslady!!! Echt toll wie die auch Spaß dran hatte und gesquirtet hat!
Weis vielleicht noch jemand, was von Sandra, Marion und Anikko? Was ist aus denen geworden, sind die noch irgendwo aktiv?Kann sich noch jemand an die 3 Damen in der Wienerstraße beim Spinatbunker gleicn neben dem Würstlstand erinnern? Hies irgendwie Club de Paris oder Club Madame de Paris. Die Damen hießen Sandra, Marion und Doris, später statt der Marion eine Domina Marlene.
Mich würde besonders interessieren, was aus der Sandra und Doris wurde.
Und vielleicht kann sivh noch jemand an die Anikko erinnern, die arbeite mal in der Peepshow Goethestrasse mitte der 90er. War sogar mal Miss ÖKM.
Lg