R
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich fragen welche Jenny, wie schaut sie aus und wo ist sie zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fand und finde Jenny noch immer als die Beste. Leider kann ich sie nicht so oft besuchen,der Beruf lässt es nicht immer zu. Sie ist für mich noch immer die Krönung.
Ich fand und finde Jenny noch immer als die Beste. Leider kann ich sie nicht so oft besuchen,der Beruf lässt es nicht immer zu. Sie ist für mich noch immer die Krönung.
Welche Jenny meinst du??Ich fand und finde Jenny noch immer als die Beste. Leider kann ich sie nicht so oft besuchen,der Beruf lässt es nicht immer zu. Sie ist für mich noch immer die Krönung.
Die sehe ich sicher 1-2x im Monat. Kann sie aber nie fragen ob sie noch was machen würde, da ich sie noch nie alleine gesehen habe.Kann sich jemand an Claudia erinnern? Gab im alten EF den Tread 'claudia vom froschberg'
Die war spitze und machte unglaubliches NF
hallo !!
kann sich noch wer an die andrea (kremplstrasse) erinnern??
War tolle masseurin leider auch für immer verschwunden.
meldet euch wenn noch wer kontakt hat zu ihr.
In der Bürgerstraße hatte ich ein paar nette Erlebnisse mit Ungarinnen....Bürgerstraße, Am Hofberg, etc. Russinnen in Privatwohnungen.
Wohnungsprostitution ist verboten! Die Szene ist im Vergleich zu früher so gut wie ausgestorben. Gibt nur mehr wenige die sich das trauen, da viele aufgeflogen sind und es für sie ein teures Nachspiel hatte. Aber wie heißt es so schön: A bisserl was geht allerweil!Gibt es das jetzt nicht mehr?
Wohnungsprostitution ist verboten!
Hallo kannst mir vielleicht mitteilen welches Lokal sie arbeitet bzw.welche Tankstelle ?Es gab 2 x Andrea dort!
Eine arbeitet als Kellnerin in Urfahr!
Die andere bei einer Tankstelle in Linz!
Vielleicht ist es ja genau das, was von der Politik gewollt ist und hier schön schleichend umgesetzt wird.Ich sehe generell die Prostitution in Oberösterreich am absteigenden Ast. ...NF Verbote in Laufhäuser und Bordelle.