Hostessen Hostessen von früher - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Darf ich fragen welche Jenny, wie schaut sie aus und wo ist sie zu finden?

Kann sich jemand an Claudia erinnern? Gab im alten EF den Tread 'claudia vom froschberg'
Die war spitze und machte unglaubliches NF

Also von den Masseurinnen hab ich die Leonie (Krempl, Dinghofer, ..) in guter Erinnerung.
Bei den Hostessen Gina die regelmäßig im Laufhof war. Ungarin.

Kann sich jemand an Claudia erinnern? Gab im alten EF den Tread 'claudia vom froschberg'
Die war spitze und machte unglaubliches NF
Die sehe ich sicher 1-2x im Monat. Kann sie aber nie fragen ob sie noch was machen würde, da ich sie noch nie alleine gesehen habe.

War ein natürliches Mädel die es wirklich aus der Notheraus gemacht hat um ihrer kleinen ein gutes Leben zu bieten. Unkompliziert und gar nicht scheu. Leider hat sie keine Hausbesuche gemacht.

hallo !!
kann sich noch wer an die andrea (kremplstrasse) erinnern??
War tolle masseurin leider auch für immer verschwunden.
meldet euch wenn noch wer kontakt hat zu ihr.

Früher gab es in der Bürgerstraße, Am Hofberg, etc. Russinnen in Privatwohnungen. Gibt es das jetzt nicht mehr?

...Bürgerstraße, Am Hofberg, etc. Russinnen in Privatwohnungen.
In der Bürgerstraße hatte ich ein paar nette Erlebnisse mit Ungarinnen.
In der Waldeggstraße besuchte ich mal 'ne Russin und auch eine Deutsche, die war aber beide nicht so toll.
Am Adolf-Dietl-Weg waren einmal Ungarinnen in einer Wohnung. Hatte dort ein spitzenmäßiges Treffen mit einer sehr netten und süßen Ungarin, die geschätzt 18 oder 19 war. Name war Joy glaub ich.
Gibt es das jetzt nicht mehr?
Wohnungsprostitution ist verboten! Die Szene ist im Vergleich zu früher so gut wie ausgestorben. Gibt nur mehr wenige die sich das trauen, da viele aufgeflogen sind und es für sie ein teures Nachspiel hatte. Aber wie heißt es so schön: A bisserl was geht allerweil! :D

.

Liebe EF - Gemeinde!

Ich sehe generell die Prostitution in Oberösterreich am absteigenden Ast.

Keine tollen Damen mehr, kein gutes Service mehr, viel Abzockerei, Zahlen für Extras, nur teuer, NF Verbote in Laufhäuser und Bordelle.
Nein Danke. Das kann nichts mehr.

Liebe Grüße
Peter

da geb ich dir zu 100% recht und die damen die ihren job gut und ehrlich machen hören auf leider.

In der Wankmüllerhofstrasse ging auch regelmäßig die Post ab!
Da waren immer 2-3 junge knackige Ungarinnen im Erdgeschoß...

Kennt ihr die Rebecca aus der dinghafter noch und ihren Kolleginnen
War toll dort immer . Super Service zu günstigen Preis

Ich sehe generell die Prostitution in Oberösterreich am absteigenden Ast. ...NF Verbote in Laufhäuser und Bordelle.
Vielleicht ist es ja genau das, was von der Politik gewollt ist und hier schön schleichend umgesetzt wird.

Wenn ich daran denke und vergleiche, was noch vor 10 oder 15 Jahren in Linz los war. Der private Sektor ist ja von den Behörden fast vollständig ausgetrocknet worden und somit zum erliegen gekommen. Schade drum!

.

Liebe EF-Gemeinde!

Ich finde es Betrug am Kunden wenn nur mehr abgezockt wird. Der Kunde kann Geld abliefern und es ist nicht möglich die versprochenen Leistungen einzufordern.
Service werden versprochen und nicht eingehalten. Fotos manipuliert oder gänzlich aus dem Netz geladen. NF und andere Services vom Laufhaus- oder Bordellbetreiber verboten. Der Kunde wird durch Videoüberwachung überwacht obwohl dies gesetzlich nicht erlaubt ist und der Kunde keine Zustimmung darüber erteilt hat.

Einfach nur mies. Keine Win-Situation für den Kunden.

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben