Hostessen Hostessen von früher - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

dann ists nicht"meine" Manuela. eine Sandra gibt's ja immer nooch-hier immer wieder zu lesen. und meine war aus der neuen Heimat.

ne, die sandra hier aus dem forum ists nicht. gut möglich dass sie sich bei dir manuela und bei mir sandra nannte....
keine ahnung von wo genau sie aus linz war, hat mich immer besucht.
 
In der Rudolfstr. gab es eine Privatwohnung die u.a. für GBs genutzt wurde. Wohnung gehört einem Karl der bereits von uns gegangen ist.
Zum Schluß war dort eine Nina (Serbin) hat da zufällig jemand Kontaktdaten?
 
Nina ist nach wie vor hin und wieder im Superchat anzutreffen! Macht es wirklich nur mehr zum Spaß! Sie hat angeblich eine größere Summer geerbt. Service von ihr war ja eh nie so top, also geht sie wirklich nicht ab!

CU

MAX :anspritzen:
 
Vermisse die Sara (Österreicherin), die im Scala arbeitete. Soll anscheinend nach dem Urlaub nicht mehr zurückgekommen sein. Oder ist sie vl wo anders?
 
Nina ist nach wie vor hin und wieder im Superchat anzutreffen! Macht es wirklich nur mehr zum Spaß! Sie hat angeblich eine größere Summer geerbt. Service von ihr war ja eh nie so top, also geht sie wirklich nicht ab!

CU

MAX :anspritzen:

Erbe???

Wird wohl mehrere mit an serbenschmäh abgezockt haben

Da kommt dann auch ein kleines sümmchen zusammen
 
Erbe???

Wird wohl mehrere mit an serbenschmäh abgezockt haben

Da kommt dann auch ein kleines sümmchen zusammen

Wieso stellst das gleich in Frage, auch bei den Serben gibt es Leute die Geld haben. Außerdem wer sagt das sie das Geld von einem Serben geerbt hat???
 
Wieso stellst das gleich in Frage, auch bei den Serben gibt es Leute die Geld haben. Außerdem wer sagt das sie das Geld von einem Serben geerbt hat???

Stell da nix in Frage!
Von ihrem Bruder wird sie nichts geerbt haben!
 
Gina irgendwo zwischen ludlgasse und lederergasse
Sandra in der dinghoferstr.
Dana aus der salzburgerstr.
Heidi aus der schlossstr.

Waren meine Favoriten und sind, meines Wissens nach, nicht mehr aktiv.
 
die helga vom darling ( steiermark ) , war immer a tolles erlebnis mit ihr , würde gerne wissen was die heute macht :haha:
 
Absolut, sie ist die Nr. 1 :daumen:
Irgendwann hab ich dann das mitzählen aufgehört. Eine Session geiler und besser als die andere!

Jaja - die Jennyhot aus der Schumannstr - unvergesslich und verschwunden!!



Zitat von alecker
die unvergessliche jenny aus nähe wiener strasse
für mich ist sie die geilste. leider keinen kontakt mehr :-(
 
Hallo,

ich erinnere mich gerne an die gute Sani (lettland). Wenn sie gut drauf war, war sie eine wucht.
Auch die elena (russin) aus dem sexodrom war mein absoluter hit. Ihr trauere ich besonders nach.

Weiss wer, was aus denen geworden ist?

So long
karalove11
Sani ist verheiratet und lebt in der Schweiz
 
Hallo falls jemand noch etwas von reifen ladys weis die sich gelegentlich die pension aufbessern, wollen lasst es mich bitte wissen. Es können duch noch nicht alle reifen Ladys die noch mit echtem Einsatz gearbeitet haben und ihren Job gut gemacht haben weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand und finde Jenny noch immer als die Beste. Leider kann ich sie nicht so oft besuchen,der Beruf lässt es nicht immer zu. Sie ist für mich noch immer die Krönung.
 
Zurück
Oben