Hostessen Hostessen von früher - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Ich weiß ja nicht wie weit ihr zurück denkt.

Wer kann sich noch an Sybille aus dem Emanuelle erinnern? Kleine Österreicherin. Hat dann im Kleeblatt noch eine Zeit gearbeitet und war dann auch noch in der Peep-Show am Drehteller.

Susanne und Petra in der Strachgasse! Beides Österreicherinnen! Beide wurden dann schwanger und sind dann ausgestiegen.

Alle drei waren so Mitte bis Ende der Achtziger, Anfang Neunziger Jahre.
 
Die Blonde sehr schlanke Mona in der peepshow,
Vaginal, anal war immer gut drauf, meist hat sie nicht mal was dafür genommen!
 
Monika, aus dem PRIVATE ONLY war eine echt scharfe Slowakin. Als ehemalige ODL Fan Michelle (früher Vanessa). Michelle ist zwar noch aktiv aber der Service ist nicht mehr der gleiche wie früher kein AV mehr.
 
in den neunzigern gabs in wels in der charwatstrasse(peep show,peters bar oder so) die linda,eine etwas festere österreicherin bei der alles passte und man hat das bekommen was man wollte.
für mich bis heute eine der besten.
war dann auf einmal weg und ich habe nie wieder was von ihr gesehen oder gehört.
lg
bär
 
nun,auch wommi hat ne Erinnerung an ein scharfes stück.petra aus dem napoleonhof,hatte zwar siliconhupen,aber ich hatte auch privat viel spass mit ihr.hat dann aufgehört,angeblich heirat mit nem boxer,nie wieder was gesehen von ihr,leider.
 
Ma die Veronika, was wird wohl aus ihr geworden sein. Vl meldet sie sich, wenn sich noch jemand so positiv an sie erinnert.
 
Kann mich noch gut an die Petra vom ´alten´ Privat-only erinnern,riesen Möpse, super Gebläse und saugut zu vögeln! Ist, als das Studio geschlossen hat, nach Deutschland zurück!
Hab sie dann nochmal zuhause besucht, leider Ihre Tel.Nr verloren!
 
Claudia oder besser bekannt hier im EF unter Claudia vom Froschberg. Süße, schwarzhaarige Österreicherin. Die vermisse ich wirklich!
 
die julie aus der auwiesen und die daisy waren begnadete bläserinnen - leider sind beide nicht mehr aktiv

naja was ich so weiß ist die Julie schon noch aktiv

naja und was sagt ihr zur Sandra aus der Dinghoferstr.
Eingang im Hof vom ehemaligen Nachtclub
dir war , jedenfalls für mich was besonderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wie weit ihr zurück denkt.

Wer kann sich noch an Sybille aus dem Emanuelle erinnern? Kleine Österreicherin. Hat dann im Kleeblatt noch eine Zeit gearbeitet und war dann auch noch in der Peep-Show am Drehteller.

Susanne und Petra in der Strachgasse! Beides Österreicherinnen! Beide wurden dann schwanger und sind dann ausgestiegen.

Alle drei waren so Mitte bis Ende der Achtziger, Anfang Neunziger Jahre.

Petra in der Strach ist eh noch aktiv! Oder meinst Du eine Andere?
 
Hallo,

ich erinnere mich gerne an die gute Sani (lettland). Wenn sie gut drauf war, war sie eine wucht.
Auch die elena (russin) aus dem sexodrom war mein absoluter hit. Ihr trauere ich besonders nach.

Weiss wer, was aus denen geworden ist?

So long
karalove11
 
Dann gab es in Urfahr auhof in einer Privatwohnung 2 Russinnen,
Eine davon die bekannte schlanke 1,80 große Elisa, mir geht es aber um die andere, kennt die jemand, sie war wirklich hemmungslos und ich hab sie noch oft bei ihr privat (nähe brucknerhaus ) getroffen.
 
Hallo,

ich erinnere mich gerne an die gute Sani (lettland). Wenn sie gut drauf war, war sie eine wucht.
Auch die elena (russin) aus dem sexodrom war mein absoluter hit. Ihr trauere ich besonders nach.

Weiss wer, was aus denen geworden ist?

So long
karalove11
Jaaa, die Elena war eine Wucht. Nicht nur als geliebte auf Zeit, sondern auch so ein total liebes Mädl :)
 
Zurück
Oben