Hostessen Hostessen von früher - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

mal eine andere Frage
ist es nicht interessanter von noch aktiven geilen Mädels zu schreiben.
Sicher sind auch wir älter geworden und in der erinnerung bleiben nur die guten erfahrungen. aber ich mags eher noch immer real. also wer hat einen tip wo sich auch heute noch gute aktive (Oldis) mädels finden lassen.
 
Also für mich war die Sandra in der Dinghoferstr die beste was einen Blowjob gemacht hat, so ein Gebläse hab ich seit dem nicht mehr genoßen leider.
 
mal eine andere Frage
ist es nicht interessanter von noch aktiven geilen Mädels zu schreiben.
Sicher sind auch wir älter geworden und in der erinnerung bleiben nur die guten erfahrungen. aber ich mags eher noch immer real. also wer hat einen tip wo sich auch heute noch gute aktive (Oldis) mädels finden lassen.

kannst du den sinn dieses threats geistig nicht ganz erfassen?
wenn du über aktuelle mädls etwas zu berichten hast, so bietet
dir dieses forum unzählige andere threats!
 
Da hat es mal eine Olga im sexodrom gegeben Freundin von Elena die war ein traum!
 
Kann sich jemand an die "alte " mit dem Holzbein erinnern,
Zollamtstrasse erster oder zweites Stockwerk!

Ganz oben war die "gräfin" am werken,
Sehr spezielles Service, ich glaube die war ein Mann,
Hab sie später in der wienerstrasse 170, dann in der Hirschgasse besucht,
Irgendwann aus den Augen verloren.
Ca 23 Jahre her
 
meinst mit der "gräfin" die marlene? wenn ja, die ist schon vor vielen jahren bei einem autounfall ums leben gekommen. aber mann war sie definitiv keiner!
 
Jaja - die Jennyhot aus der Schumannstr - unvergesslich und verschwunden!!

Sandra aus der dinghoferstr - unvergesslich und unauffindbar!

die unvergessliche jenny aus nähe wiener strasse
für mich ist sie die geilste. leider keinen kontakt mehr :-(
 
sandra in der dinghoferstraße die kannte ich auch, hatte aber keinen sex mit ihr
die hatte einen Augenfehler??
 
Ich weine eigentlich nur Jill nach , einer jungen Steirerin. Hat auch SM spiele gemacht.
Sie hat nach Wien geheiratet. Super girle.

Die Lisa , die heute in der Strachgasse ist, kannte ich auch schon vor20 Jahre als sie noch in der Krempelsrrasse war.
 
es gab vor ca. 8 bis 10 jahren eine dame die in den oön und den tipps oder rundschau immer als "blonde strapslady aus linz mit großer oberweite, besucht" inseriert hat. mit ihr hatte ich das erste mal käuflichen sex, sie war 4 oder 5 mal bei mir und es war jedes mal richtig geil. beim letzten besuch wurden ihr gerade 3 zähne nebeneinander im unterkiefer gezogen.
 
Diese Dame hatte ich auch einmal und sie war sehr überzeugend.
Sprach Wiener Dialekt und war damals Mitte 40.
 
bei mir hat sie sich sandra genannt....
ich hab sie vor 4oder 5 jahren mal in linz am hauptbahnhof gesehen

dann ists nicht"meine" Manuela. eine Sandra gibt's ja immer nooch-hier immer wieder zu lesen. und meine war aus der neuen Heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben