Hostessen Hostessen von früher - Erinnerungen / Austausch über alte Erlebnisse

Die Scarlett im Studio Asten und dann war da noch eine kleine dunkelhaarige in Asten, Name hab ich vergessen, hatte Oberschenkel wie ein Bodybuilder und jedes mal einen Ritt hingelegt... Niemals hab ich sowas wieder erlebt!
 
Sani ist in der Schweiz hat ein Kind bekommen und ist verheiratet - einen SLK hat sie glaub ich auch noch!!


Hallo,

ich erinnere mich gerne an die gute Sani (lettland). Wenn sie gut drauf war, war sie eine wucht.
Auch die elena (russin) aus dem sexodrom war mein absoluter hit. Ihr trauere ich besonders nach.

Weiss wer, was aus denen geworden ist?

So long
karalove11
 
@ BUM1999SI

... glaube nicht, dass dies die die besagte elena ist. Alleine schon vom körperbau her ....

so long
karalove11
 
Die Elena hat mich vor ca. 2 Jahren in irgendeinem Golf-Shop als Verkäuferin/Beraterin bedient und noch eine Zeit vorher hab ich Sie mal beim Billa arbeiten sehen!

Soweit ich mich erinnere hat mir mal jemand erzählt, dass Sie auch ein Kind bekommen hat!
Die biologische Uhr tickt ja auch bei ihr und Sie muss ja auch jetzt schon um die 35 Jahre sein!

Das ist ja ewig aus, dass Elena vom Sexodrom weg ist und sicherlich ausgestiegen ist!!

Angaben natürlich ohne Gewähr!!

@ BUM1999SI

... glaube nicht, dass dies die die besagte elena ist. Alleine schon vom körperbau her ....

so long
karalove11
 
Hat wer Info was aus den privaten Damen wurde die bei Karl in der Rudolfstr. Ab und zu zu treffen waren wurde?
Katrin/Kerstin?
Eva die kleine mit Brille
Dann seine Ex. Name vergesse. Tschechin oder so.
 
an eine Private aus der Rudolfstr. kann ich mich auch noch innern. An den Namen nicht mehr ;)
Gabs dort mehrere ?
 
Meine Favoritin war da eindeutig die Lea.
Eine ungarische Studentin die mit ihrer Freundin nach Linz mitgefahren ist um sich das Geld für eine Brustvergrößerung zu verdienen.
Am Anfang hab’ ich mir noch gedacht: „naja, ob das wirklich stimmt?“

Aber sie war tatsächlich lediglich 2011 für 6 Tage im Laufhaus Linz. Das erste und letzte mal.
Hab’ alles im Internet nach ihr abgegrast, und das bis heute. Abgesehen von ihrem Magazin Shooting - das hat wirklich gestimmt - einfach nichts mehr von ihr gefunden.
So eine wunderschöne und super süße Traumlady, nett, überhaupt keine Berührungsängste, und total unverbraucht. Da hat’s mir total den Vogel raus ghaut. Wenigstens habe ich sie damals dreimal besucht.

Einer Träne weine ich auch dem Eroticon Kino auf der Donaulände nach. Auch wenn es 99% abgelehnt haben, aber für mich waren die reifen „Bardamen“ dort einfach scharf. Vor allem auf die Brigitte bin ich total abgefahren. Eine etwa Mitte 40 Blondine mit schönen Naturbusen und dem gewissen „Etwas“. Sie war schon so eine richtig geile Traum Milf an die ich mich heute immer noch gerne erinnere.
 
eine ganz liebe hat auch mal im grossraum wels marchtrenk gejobt
sie machte herrliche blowjobs
oder die eine Lady die in Vöcklabruck arbeitete die supergeil und ein bisschen taub war
 
Weiss jemand, wo sich die Ines herumtreibt? War in den 80er und 90ern der Star im Kleeblatt, dann in der Strachgasse, 2007 wieder im Kleeblatt an der Bar (nicht nur), dann kurz an der Bar in der Rudolfstrasse. Muss schon fast 60 sein, trotzdem wuerde ich sie nochmals gerne ficken!

LG
The_Lion
 
sandra und ivonne habe ich auch regelmäßig besucht und trauere ihnen genauso nach wie bigsexy. was aus ihnen geworden ist, weiß ich leider auch nicht

Sandra ist wohl bei Ihrem Freund in Ungarn geblieben, Yvonne...keine Ahnung
 
Dana wienerstrasse.. Top Gebläse
Vicky, private only lunzerstrasse.. Herrliche Massage.. Diese dame fehlt mir richtig
Monika, City live.. Wahnsinns titten. Ist jetzt im Studio pasching
 
Zitat von Highständer
Dana aus der "Salzburgerstraße"
Eine der besten Bläserinnen am Planeten !
Naja....zumindest in dem größten Loch des Planeten hat sie gehaust
Das denkst Du lieber Freund !
Hast Du ihre Katze nicht gemocht ?
Lieber unbekannter !
Dana hatte immer vor, nach Hause zu gehen !
Und das tat Sie !
Lg
 
Zurück
Oben