Hostessen Dani (Rotkäppchen) - Wien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @all,

Habe im sexmagazin eine Anzeige von einer Dani, die sich selbst als Rotkäppchen bezeichnet, gesehen. Ihre Anzeige findet Ihr unter Dani. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob schon jemand von Euch irgendwelche Erfahrungen mit Ihr hat. Ihre Anzeige selbst ist ja nicht gerade aussagekräftig, was ihr Service betrifft. Und in einem Studio dürfte sie auch nicht arbeiten, zumindest ist in der Anzeige keines genannt.

MfG. bigjoe :daumen:

hi bigjoe,
habe bei ihr angerufen und mir wurde die maria-theresienstrasse im 9 bezirk als adresse genannt!meiner meinung nach könnte es ein massagestudio sein!
lg
joker

hi bigjoe,
habe bei ihr angerufen und mir wurde die maria-theresienstrasse im 9 bezirk als adresse genannt!meiner meinung nach könnte es ein massagestudio sein!
lg
joker

@ joker

Danke für die Info. Hast Du irgendwas bezüglich Service, Preise oder Öffnungszeiten auch erfahren? Denn in ihrer Anzeige auf sexmagazin.at steht ja wirklich nichts aussagekräftiges zu Ihr oder ihrem Service. Danke.

MfG. bigjoe :daumen:

Also die Telnummer gehört zum Sun & Soft Studio. Und darin ist sicher kein Bett.

Es scheint so als ob das Comfort666 aus der Blechturmgasse jetzt im Sun eingezogen ist Melanie war ja auch schon dort zu finden.

Zurück
Oben