Studios Daniela, ehemals Schönbrunnerstrasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand ne Ahung wo die Daniela derzeit zu finden ist...das sie aufgehört hat kann ich ja nicht ganz glauben.

Hallo,
weiss jemand was wirklich mit Daniela seit dem Sommer passiert ist? - die neuen Damen in der Schönbrunnerstrasse haben mir keine Auskunft geben können/wollen.
es gibt da einige Gerüchte:
1) ist jetzt als Tina in der Wichtelgasse - stimmt ja anscheinend nicht
2) sie hatte Probleme mit dem Visum und ist zurück nach - ich glaube es war - Rumänien
3) sie hat den Kredit (das ist eine längere Geschichte ;) ) fertig zurückgezahlt und nur in der Schönbrunnerstrasse aufgehört, hat aber noch Kontakt zu guten ehemaligen Kunden

Mich würde brennend interessieren ob, wann und wo sie arbeitet - Daniela war und ist einfach die BESTE :anspritzen: :poppen: :anspritzen:

Ich weiß nur, dass Daniela von ihrem "Freund" ganz schön abgezockt wurde. Er hat sich mit ihrem verdienten Geld ein Haus gebaut und sich dann von ihr getrennt und sie eben auch über dieses Forum nur schlecht gemacht und verleumdet. Meiner Meinung nach ist er ein A..............
und ich hoffe, dass es Daniela jetzt ohne ihm besser geht!!

Es ist ja ganz eigenartig und eigentlich sollte man hier ein eigenes Thema dazu aufmachen. Aber es ist doch in den meisten Fällen so. Die meisten Lebenspartner von Prostituierten sind eben sehr Geldfixiert. Wäre dies nicht so, so würden Sie doch nie wollen, das die Alte am Strich geht.
Eigentlich zahlen wir ihn oder besser sein Haus.

Danielas Ex verkauft sogar noch ihre Videos, weil sie ihm damals leider die Vollmacht dafür unterschrieben hat. Und das Geschäft hat er ihr durch schlimmste Verleumdung auch kaputt gemacht, und die Gerüchte haben ihr dann so geschadet, dass sie kaum mehr Kunden hatte und sie auch ganz aufhören wollte. Weiß das alles, weil ich sehr viel überPN mit Danielas Freund komuniziert habe.

Retrospektiv glaube ich, dass Daniela(=Tina) einfach die beste Dame war, mit der ich jemals Kontakt hatte. Sie war auch die einzige, bei der ich uneingeschränkt das Gefühl hatte, dass es ihr auch Spaß macht.
Selbst als sie mich FS2 ritt, hat sie noch meine Hand genommen und sich vorne eingeführt - das war fein.
Anyway, sollte sie noch aktiv sein und jmd. Kontakt mit ihr haben, so schickt mir bitte eine PN.
Toro

würd mich ja auch brennend interessieren wo die dani hin ist sagte irgendwann mal was von einen eigenen studio

@halali: Bist du dir sicher das dieses Mädl die Daniela ist von der hier gesprochen wird?
Kenne die 'original' Dani nur von Bildern (leider) aber ich hab sie etwas anders in Erinnerung. Daniela kann man sich ja bald nennen. Ist ja kein geschützer Name. :mrgreen:

Vielleicht können diejenigen die das Glück hatten Daniela real zu erleben Licht in diese Sache bringen.

Muß jedoch sagen, die Daniela von der Absberggasse sieht optisch auch sehr gut aus. Wer mehr weiß möge es uns bitte mitteilen. - Danke im voraus schon.

Cu @ll
Lucky Luke

hmm.
ausschauen noch tuts so. reden tuts noch so. service ist auch noch so.
ich denk sie ists ;-)
dieses monat habens übrigens das stundenservice noch um 110 statt 140
....wenns wem interessiert
lg

komm grad von ihr
1 std €110,-
war wie immer ne wucht :daumen:

zungeknküsse....sie knabbert gerne, aber zärtlich
ihre glatte muschi zu lecken war einfach ein traum
und dann ihr gebläse in 69 seitlich liegend :roll:
was nicht daneben ging wurde geschluckt

nach ner pause und plaudern, das fällt ihr ja net schwer :mrgreen:
gings in die 2te runde....ne weile nf, dann gummi rauf und ab die post
tja....nachdem wir schon ca.15 minuten drüber waren....abbruch :(

ich kann männer net verstehn die in 30 minuten 2mal kommen wollen/können....mir wird meistens 1 std schon zu knapp :fragezeichen:

wurscht....die dani is ne wucht und ich geh wieder hin :)

Seid Ihr euch sicher das das die Dani aus der Schönbrunnerstrasse ist!! Also auf diesen Fotos kann ich sie nichtmehr erkennen bzw. Sie sieht ganz anders aus. Reden wir hier von der selben Dani!!

Zurück
Oben