Studios Daniela, ehemals Schönbrunnerstrasse

@ missionary
lag vielleicht daran dass kein name dabei stand
abgesehn davon ist massage für dani neu
bisher hat sie unter hostessen inseriert ;)

aber nun ist das rätsel ja gelöst :)

@ Chris00
das ist sie definitiv

in der schönbrunnerstrasse hatte sie längere, schwarze haare
do in der wichtelgasse sah sie bereits so aus wie auf den aktuellen fotos der absberggasse

Ärgerlich!! Habe heute, 14.3.'06, unter der im Sexmagazin angeführten
TelNo angerufen. Die Telefonpartnerin sagte, Daniela ist nachhaltig
nicht mehr da. Wo ich sie erreichen kann, hat sie mir nicht verraten.
Toro

Alles retour! Das war erfreulicherweise nur eine Verleumdung durch eine ihrer Kolleginnen.
War mittlerweile bei Daniela und sie gibt derart Gas wie immer.
Bei meiner persönlichen Wertung setze ich sie gemeinsam mit Carmen auf Platz 1 gefolgt von Miriam aus der Webgasse, von der ich aber leider länger nichts mehr gehört habe.
Toro

Alles retour! Das war erfreulicherweise nur eine Verleumdung durch eine ihrer Kolleginnen.
Bei meiner persönlichen Wertung setze ich sie gemeinsam mit Carmen auf Platz 1 gefolgt von Miriam aus der Webgasse, von der ich aber leider länger nichts mehr gehört habe.
Toro

Hallo, welche Carmen meinst du?

lg s.

Toro

miriam - dann schau mal in die schiffamtsgasse und frag nach eva !;)

ist in der schiffamtsgasse, im regelfall ist sie am wochenende dort.

lg s.

tel. wenn du sie benötigst per pn

dani ist halt immer besetzt...

war bei ihrer kollegin silvia aus polen.

auch gepflegtes nf, halt mit handeinsatz, gv weiß ich nicht da mein kleiner verweigerte (hat aber nix mit der dame zu tun).

ist aber sehr bemüht.

insgesamnt waren dort 4 damen:
d., silvia, carina (?) - schaut aber gar nicht aus wie auf den fotos (nix blond, sondern süß klein und bissel südländisch-jugoslawisch) und eine größere dame, die ein buch lies.

preis die h: 110 €

lg

Mach Dir einen Termin aus - es lohnt sich DANI zählt zu den BESTEN Mädels in Wien....

und ich suche immer nach den Besten - kostet zwar viel Geld aber - irgendwann hab ich mein Stamm Mädel gefunden - im Moment gibt es lauter 90% Mädels aber das ist ja auch schon etwas in Sachen käuflicher liebe 90% zu bekommen bei Dani sind es sogar 95% denke ich

ABSOLUTE WIEDERHOLUNG und zwar sooft ich dazu komme....

@SingleM

Vielen Dank für die Info. Bin manchmal betriebsblind.....

Nochmals vielen Dank
Pilot

Die Daniela im Studio-Deluxe ist mit Abstand das Schlechteste was man:down: bekommen kann. Erstens ist sie sauteuer (130.- Euro / 1/2 Stunde) und dann kommt eine Lustlosigkeit dazu, die nicht auszuhalten ist. Man darf sie kauf berühren und während sie einfach nur am Schwanz herumzieht. Mit Müh und Not steckt sie ihn dann in ihren Mund und lutscht daran erneut lustlos herum. Beim Verkehr muss man auf Distanz bleiben. Die ist echt nicht auszuhalten. Rate jedem ab der dort hin will. Das ist kein Sex sondern reine Schwerarbeit mit dieser Tussi. Hab dann einfach abgespritzt, mich angezogen und gegangen.

Die Daniela im Studio-Deluxe ist mit Abstand das Schlechteste was man:down: bekommen kann. Erstens ist sie sauteuer (130.- Euro / 1/2 Stunde) und dann kommt eine Lustlosigkeit dazu, die nicht auszuhalten ist. Man darf sie kauf berühren und während sie einfach nur am Schwanz herumzieht. Mit Müh und Not steckt sie ihn dann in ihren Mund und lutscht daran erneut lustlos herum. Beim Verkehr muss man auf Distanz bleiben. Die ist echt nicht auszuhalten. Rate jedem ab der dort hin will. Das ist kein Sex sondern reine Schwerarbeit mit dieser Tussi. Hab dann einfach abgespritzt, mich angezogen und gegangen.

Es genügt wenn du diesen Beitrag nur einmal schreibst und nicht in zwei Threads gleichzeitig.

Die Daniela von der Absberggasse bzw. Schönbrunnergasse hat sich definitiv und wohlverdient ins Privatleben zurückgezogen.
Dieser Thread ist also veraltet und bietet keine neue Information mehr über die ursprünglich genannte Daniela.

Zurück
Oben