Hostessen Daniela Top Angebot

M

Gast

(Gelöschter Account)
War gerade bei Daniela.

Absolutes Spitzenservice.:mrgreen:

Hat gerade einen Aktion laufen: HAPPY HOUR von 18-22 Uhr.

Wunderschöne, sehr niveauvolle Frau mit perfektem Körper.:daumen:
Samtweiche glatte Haut und vollschlank bzw durchtrainiert.:daumen:

Tipp: Ihren Höhepunkt mitzuerleben ist einvoll geiles Erlebnis und wird garantiert belohnt...:p

War gerade bei Daniela.

Absolutes Spitzenservice.:mrgreen:

Hat gerade einen Aktion laufen: HAPPY HOUR von 18-22 Uhr.

Wunderschöne, sehr niveauvolle Frau mit perfektem Körper.:daumen:
Samtweiche glatte Haut und vollschlank bzw durchtrainiert.:daumen:

Tipp: Ihren Höhepunkt mitzuerleben ist einvoll geiles Erlebnis und wird garantiert belohnt...:p

keine Ahnung wieviele Daniela in Wien rumlaufen. :hmm:

Nett wäre es wenn du auch schreiben würdest bei welcher du warst. event mit HP etc... :kopfklatsch:

unsere Sekretärin heißt auch daniela. bei der warst wohl nicht oder?? :mauer:

:mrgreen:

sieht in der Tat ganz süß aus
jetzt wären ihre regulären Preise bzw. die Differenz zum Aktionspreis interessant

Ja, das ist sie.
Mir gefällt sie mit den dunklen Haaren auch besser. Lass dich von den Fotos nicht täuschen. Die Lady ist vollschlank und dermaßen geschmeidig, dass sich jede 20 jährige verstecken kann...:cool:

Wie gesagt hingehen und anschaun lohnt sich!! Dir wird dann neben Schaun noch was anderes einfallen....:mrgreen:
Um 100,- statt 130,- für die Stunde kannst diese Weltklassefrau nie wieder buchen....
Und glaube mir, die Stunde wirst du nicht vergessen!

Du, der Begriff vollschlank wird statt DICK gerne hergenommen, hat mit schlanksein 0 zu tun! Du bist der Erste, der das in dem Sinne verwendet.

Was für ein Trottel.:mauer::mauer:
Man will dir etwas erklären und du kommst so daher?

Ich hab dich ja verstanden, dass du sehr schlank mit vollschlank meinst, DESWEGEN gab es ja die Erklärung von mir, dass du den Begriff falsch verwendest.

Ich hab dich ja verstanden, dass du sehr schlank mit vollschlank meinst, DESWEGEN gab es ja die Erklärung von mir, dass du den Begriff falsch verwendest.
ok, danke.

können wir uns jetzt wieder auf die geile schnitte konzentieren?

sieht mir nach vollkoffer aus - und jetzt meine ich auf "dicker" bzw. "großer" koffer

Wennst schon in dem Thread Werbung machst, dann solltest zu deinen potentiellen Kunden etwas freundlicher sein.

lg, F.
PS: potentielle Kunden = mögliche Kunden (diese Übersetzung nur, weil ich merke, dass du nicht jeden Wortgebrauch verstehst)

Zurück
Oben