Hostessen Daniela Top Angebot

Wennst schon in dem Thread Werbung machst, dann solltest zu deinen potentiellen Kunden etwas freundlicher sein.

lg, F.
PS: potentielle Kunden = mögliche Kunden (diese Übersetzung nur, weil ich merke, dass du nicht jeden Wortgebrauch verstehst)

wie wärs wennst dich in ein rechtschreibforum vertschüsst und uns hier die threads nicht unnötig kommentierst, damit wir über die männersachen schreiben können ...

ello alle-samt

echt genial da entdeckt einer für sich ne echte TOPLADY und ja Daniela egal ob blond oder dunkel-haarig ist mehr als TOP

will, weil es hier im forum kund-tun und es wird als Geheimwerbung und streitportal verwendet.

ich hatte vor langer langer Zeit, damals noch in der Absberggasse das Vergnügen Sie zu erleben und auch nach Jahren ist dieses Erlebnis in meinen kranken Kopf geblieben.

also DANIELA ist echt Top aber über geschmack kann man-n ja streiten.

und das momentane Angebot ist sicherlich für einige so heiss dass es sicherlich zu wartezeiten kommen wird.

einzig und alle die momentane Adresse hat mich gehindert das Erlebnis aufzufrischen, würde ich in Wien wohnen hätte ich sie mir schon heimgeholt.

Schade dass dieser Beitrag hier als Streitbetrag verkommt.

dennoch viel Spass weiterhin, um hier zu streiten anstatt TopLady-s zu loben und die wenigen bösen Abzockerinnen preiszugeben.

hab bei daniela noch nicht anal probiert ist sich beim ersten mal nicht ausgegeangen :cool:
das popscherl war aber recht einladend beim doggy-fick.

werde ich nächstes mal sicherlich probieren.

Daniela ist wirklich ein heißer Tipp.

Quasselt zwar viel und gerne - aber sobald sie deinen Schwanz im Mund hat, zeigt sie ihre wirklichen Qualitäten. Bläst gekonnt, ausdauernd und tief.

Und sie anal zu nehmen ist dann der Höhepunkt des Genusses - kleiner, schmaler Arsch, der auch einen heftigeren Fick aushält.

Bin zwar eigentlich ein Liebhaber von etwas weiblicheren (wenn auch nicht "vollschlanken") Frauen mit großen Naturtitten (und Dani ist wirklich fast schon knabenhaft schlank mit Mini-Tittchen) - aber ihr geiles Rundumservice lässt mich das einfach vergessen.

Du, der Begriff vollschlank wird statt DICK gerne hergenommen, hat mit schlanksein 0 zu tun! Du bist der Erste, der das in dem Sinne verwendet.

... hat wahrscheinlich nur die Leertaste zwischen voll und schlank vergessen. Damit stimmts wieder :)

auf der Hollergasse-Homepage wird sie im Moment als krank gemeldet.
Hoffentlich nicht die Schweinderlgrippe :mrgreen:

Ich hoffe doch sehr, dass sie mitliest.

Jedenfalls denke ich, wird es sie mehr freuen als geile Sau in diesem Forum bekannt zu sein, denn als fade Zicke.....:cool:

Dann "beleere" uns doch mit deienen Weisheiten....:lehrer:

Nö, ich hab nicht vor mich über deine Ortographie zu mokieren. :mrgreen:

Aber wenn du ein bisschen etwas von Frauen - und SW im besonderen - verstehen würdest, wüsstest du, dass sie sich ein Mindestmaß an Achtung erwarten (und auch verdient haben).

Und auf ihre Motivation werden sich deine Worte nicht eben förderlich auswirken. Abgesehen davon, hast dir schon mal überlegt, dass sich das Selbstbild der Damen von dem unterscheidet, was du in ihnen sehen möchtest?

ello ello

ja --bulsara-- da geb ich dir vollkommen recht;:lehrer:

Damen und auch SW sind Damen sollte man-n verstehen und auch achten
besonders wenn es eine TOPLADY wie Daniela ist :mrgreen::mrgreen:

aber so wie es unter den Damen einige gibt die Abzocken :cry:

gibts auch einige Männer die eine andere Kultur haben, was das Verhalten und die Aussagen gegen SW deutlich zeigt.

Schade aber manche Männer sind eben so.

jedenfalls wünsch ich der Dani ne rasche und gute Besserung, falls sie es liest.

und hoff dann auch nen Tremin bei Ihr zu ergattern, denn ohne FIXTERMIN ists für Landeiern wie ich es bin schwer - nur auf Verdacht fahr ich nicht hin.

nen schönen freitag noch

Nö, ich hab nicht vor mich über deine Ortographie zu mokieren. :mrgreen:

Aber wenn du ein bisschen etwas von Frauen - und SW im besonderen - verstehen würdest, wüsstest du, dass sie sich ein Mindestmaß an Achtung erwarten (und auch verdient haben).

Und auf ihre Motivation werden sich deine Worte nicht eben förderlich auswirken. Abgesehen davon, hast dir schon mal überlegt, dass sich das Selbstbild der Damen von dem unterscheidet, was du in ihnen sehen möchtest?

Nachdem sich Dani noch nie darüber beschwert hat, wenn ich sie eine geile Schlampe genannt habe sondern nur noch geiler wurde, empfehle ich dir deine Weisheiten für dich zu behalten und keine Ratschläge zu verteilen.

Nachdem sich Dani noch nie darüber beschwert hat, wenn ich sie eine geile Schlampe genannt habe sondern nur noch geiler wurde, empfehle ich dir deine Weisheiten für dich zu behalten und keine Ratschläge zu verteilen.

Du hast einen recht aussagekräftigen Avatar :mrgreen::mrgreen:

Sagt viel über dich aus :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

hast dir schon mal überlegt, dass sich das Selbstbild der Damen von dem unterscheidet, was du in ihnen sehen möchtest?
Ihr Selbstbild als Frau wird sicher viele Facetten haben und sich sicher nicht auf "geile Sau" beschränken.
In Zusammenhang mit Sex und sexuellen Dienstleistungen, wird sie, denke ich, aber nichts dagegen haben, als geile Sau wahrgenommen zu werden, sondern eher zufrieden damit sein, dass sie dem Kunden diese Illusion vermitteln kann.

Nachdem sich Dani noch nie darüber beschwert hat, wenn ich sie eine geile Schlampe genannt habe sondern nur noch geiler wurde,,,,,

Ich sags ja:

Abgesehen davon, hast dir schon mal überlegt, dass sich das Selbstbild der Damen von dem unterscheidet, was du in ihnen sehen möchtest?

Dirty talk ist natürlich ok. Aber sein "Witz" war meilenweit davon entfernt ;)

In Zusammenhang mit Sex und sexuellen Dienstleistungen, wird sie, denke ich, aber nichts dagegen haben, als geile Sau wahrgenommen zu werden, sondern eher zufrieden damit sein, dass sie dem Kunden diese Illusion vermitteln kann.

Ich hoffe doch sehr, dass sie mitliest.

Jedenfalls denke ich, wird es sie mehr freuen als geile Sau in diesem Forum bekannt zu sein, denn als fade Zicke.....:cool:

hier weder noch schreiben,
ruf sie an und sag ihr das alles persönlich

Ich muss dieses Thema wieder aufwärmen.
Weiß jemand, ob es die Daniela in ihrer einzigartigen Art und Weise noch gibt?

Zurück
Oben