Studios Danjella von Studi4Fun

P

Gast

(Gelöschter Account)
anscheinend gibt es sie dort nicht mehr. weiss jemand ob sie aufgehört hat oder einfach nur in einem andren club ist?

sie war einfach traumhaft :(
 
Ich hatte sie als Maria vor kurzem im Studie De"Luxe" getroffen und es war mein miesestes Erlebnis in nem Studio. Die 90 euro hätt ich genauso gut in den Mist werfen können. Offensichtlich hat man sich dort von ihr getrennt wegen gehäfuter "Probleme" (mieses Service) in letzter Zeit. Scheinbar haben sich da mehrere Leute aufgeregt. Denn das was "Maria" da ablieferte war ein Witz. Ich glaube wenn ich nichts gesagt hätte, wäre ihr einziges "Engagement" das Streicheln meiner Schulter geblieben. Völlig regungs- und lustlos hat sie in 20 Minuten mit N.U.L.L. Gegenleistung meine sauer verdienten Kröten ergaunert.

Ich bin nicht mal gekommen weil mir bei der "Show" die sie da abzog, alles vergangen ist und ich nur mehr weg wollte, obwohl ich eigentlich für 30min bezahlt hatte! Ich versteh auch die Lobesgesänge auf ihre gute Figur nicht. Fand ich überhaupt nicht. Ich steh auf schlanke Mädels aber die is ja einfach nur dürr. Auch ihre Brüste können genau nichts....egal.....einfach nur schnell vergessen.
 
Ich kann deinen Ärger verstehen - aber laß´mich als Stammkunden da etwas erklären:
Die Trennung vom Studio de luxe ging von ihr aus; schau dir mal den "Mädchendurchsatz" in diesem Studio an (im Hostessenindex leicht zu sehen - alle Beiträge unter "Nelly") - dann wirst du verstehen, daß hier Spitzenleistungen kaum zu erwarten sind.
Die Gründe zu erörtern steht mir nicht zu, aber ich kenne sie. Besuche sie nochmals an ihrem neuen Arbeitsplatz und sprich´sie darauf an - du wirst sicher auf offene Ohren stoßen!
Gute Figur ist bekanntlich eine Sache persönlicher Vorlieben - aber ich mag sie so wie sie ist ;)
 
Ich kann deinen Ärger verstehen - aber laß´mich als Stammkunden da etwas erklären:
Die Trennung vom Studio de luxe ging von ihr aus; schau dir mal den "Mädchendurchsatz" in diesem Studio an (im Hostessenindex leicht zu sehen - alle Beiträge unter "Nelly") - dann wirst du verstehen, daß hier Spitzenleistungen kaum zu erwarten sind.
Die Gründe zu erörtern steht mir nicht zu, aber ich kenne sie. Besuche sie nochmals an ihrem neuen Arbeitsplatz und sprich´sie darauf an - du wirst sicher auf offene Ohren stoßen!
Gute Figur ist bekanntlich eine Sache persönlicher Vorlieben - aber ich mag sie so wie sie ist ;)

Schön für dich :) Aber erklärt meiner Meinung nach Null, weshalb Maria (die ich auch zweimal im studio4fun besucht hab und ganz zufrieden war, obwohl sie beim versprochen Zungenküssen nur wenig Einsatz zeigte) bei dem Kollegen so einen schlechten Service geliefert hat. Wenn du schon Gründe kennst, könntest du ja dazu was erläutern, ansonsten bringt dein Kommentar sehr wenig!

PS
Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund, weshalb eine DL das Geld nimmt, aber nichts dafür leistet. Da sieht man wieder, wie abhängig man:down: von diesem Geschäft ist, wenn man vor Erbringung der Dienstleistung dafür bezahlt. Oft rentiert sich´s, manchmal nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund, weshalb eine DL das Geld nimmt, aber nichts dafür leistet.
Richtig - ich will auch den geringen Einsatz bei dem Date ist nicht verteidigen.
Aber bisher gab´s eigentlich gerade bei ihr keine echten Negativstimmen. Und mit dem Wechsel des Arbeitsplatzes hat sie richtig reagiert. Fehler macht jeder, auch wenn es ärgerlich ist, wenn "Mann" als Kunde dann darunter leidet!
Zu den Problemen will ich nur sagen, was hier für jeden offen einsehbar ist: 25 Mädchen in knapp 11 Monaten kamen und gingen im Studio de luxe. Nachzulesen im Hostessenindex unter Profil "Nelly".
 
dann wirst du verstehen, daß hier Spitzenleistungen kaum zu erwarten sind.
Tja, von Spitzenleistung red ich ja garnicht. Ich wär ja schon froh gewesen wenn sie ne durchschnittliche Performance geboten hätte. Aber da kam ja garnichts. Wenn sie nen schlechten Tag hatte, auch gut, aber dann darf sie keine Kunden empfangen. Wäre mir jedenfalls lieber gewesen das Treffen hätte garnicht stattgefunden. Um die 90 Euro hätt ich in der Engerthstraße sogar 45 Minuten bekommen und ein Top Service dazu. Das ist es was mich so ärgert.

Da probierst mal was neues und fährst total ein. Und da es in diesem schmuddeligen Business sowas wie Qualitätssicherung nicht gibt hast auch keinen Anspruch auf ne Gutschrift oder ne Teilrückerstattung wie in anderen Gewerben wenn die bezahlte Dienstleistung praktisch nicht erbracht wurde.

Außerdem verwenden die auf der Homepage Fakefotos von Damen die dort garnicht arbeiten. Auf Anfrage wurde geantwortet es handle sich um Symbolfotos von Mädels die eben keine Originalfots wünschen...Haha..Dann müssten diese Fotos wenigstens als Symbolfotos gekennzeichnet werden. So handlet es sich meiner Meinung nach um Betrug. Man glaubt genau die Blondine vom Foto wäre zu buchen - ist sie aber garnicht. Für mich ist die Ungargasse gestorben und kann sie auf grund meiner Erfahrung und der Fakefotos niemandem empfehlen.
 
130€ die Stunde - eben nicht gerade wenig. Da sollte dann wirklich alles passen (wenn schon die Gemeinschaftsdusche am Gang ist).
Mit den Fotos hast du recht, entertainer - aber die von Maria waren echt!
Wie gesagt, ich versteh´dich nur zu gut; wenn du bei meinen Beiträgen suchst findest du einen über ein ähnliches Erlebnis im Club4fun: 60 Minuten waren nur 35; der Ärger gratis mit dabei :hmm:.... .
Geh nochmals zu ihr und sprich sie drauf an; sie kann sehr gut deutsch und ist wirklich ein netter und ehrlicher Mensch. Im Laufhaus geht das ja unverbindlich und in diesem (obwohl es auch an der Triesterstraße liegt) sogar ohne Eintritt :hahaha:!

PS: ich plauder´zwar nicht gern persönliches aus, aber Zahnweh kam in der letzten Zeit auch noch dazu ;). Und Kunden abweisen kommt, abgesehen vom Problem Einkommensverlust/Tagesmiete zahlen, u.U. auch bei den Betreibern schlecht an!
 
Zurück
Oben