Sextourismus Danke Thailand

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wer so wie ich in Österreich lebt und nicht viel zu lachen hat, dem darf ich von ganzem Herzen empfehlen eine Reisen nach Thailand zu machen. Da ich rundum zufrieden und mit einem Laecheln wieder zurueck bin, moechte ich auf diese Weise Danke sagen.

Acht Tage war ich in Pattaya und kein Tag war wie der andere. Immer wenn ich geglaubt habe jetzt alles erlebt zu haben wurde ich eines besseren belehrt. Was immer mein Herz begehrt wurde mir erfuellt ohne grossartig zu verhandeln oder danach zu suchen. Gefuehlt hab ich mich wohler als zu hause, geplaudert habe ich mit sehr netten menschen und geliebt habe ich dass ich mir jedesmal gewuenscht haette es wuerde niemals zu ende gehen.

Die Ladies sind gleich welchen Vergleich man anstellt einfach zu verlieben. Ersten laecheln sie gerne. Zweitens ist man vielerorts willkommen und sofort eingeladen. Das Augo wird vom huebschesten verwoehnt, sofern man Thaifrauen mag. Wer nicht fordert und unhoeflich ist, wird mit echter wertschaetzung und hingabe verwoehnt. und wer pech hat verliebt sich in das bezauberndste maedchen das man gerade dort nicht erwartet hat. verrueckte ist, wenn es auf gegenseitigkeit beruht.

Ich habe es so intensiv wie moeglich genossen und fast jeden tag zwei kontakte gehabt. eigentlich wollte ich mich gerne oefters wiederholen, aber wer kann schon nein sagen, wenn man so lieb gefragt wird. trotzdem kann ich nur empfehlen sich gruendlich darauf vorzubereiten, denn geld braucht man in huelle und fuelle. wer es hinausschmeisst wird nicht freundlicher behandelt, also nehmt euch zeit und lasst euch nicht auf jedes geschaeft ein. aber keine angst man kann nicht viel falsch machen ausser vllt mit seiner freundin nach pattaya zu fahren.

vom land hab ich nicht viel gesehen obwohl mir das leid tut aber land gibt es in oesterreich auch, .... ;-)

Thailand :bussal:
 
vom land hab ich nicht viel gesehen obwohl mir das leid tut aber land gibt es in oesterreich auch, .... ;-)

Thailand :bussal:

bei mir ist es umgekehrt, ich schau mir das land an, denn ich hab in österreich einfach viel zuliebe frauen:mrgreen:
 
Nachdem ich gerade frisch aus Thailand komme und live am Geschehen beobachten konnte, kann ich mir denken, dass sich Thailand auch denkt, DANKE, DANKE FÜRS ABREISEN!
 
Hallo!

Acht Tage war ich in Pattaya und kein Tag war wie der andere. Immer wenn ich geglaubt habe jetzt alles erlebt zu haben wurde ich eines besseren belehrt. Was immer mein Herz begehrt wurde mir erfuellt ohne grossartig zu verhandeln oder danach zu suchen. Gefuehlt hab ich mich wohler als zu hause, geplaudert habe ich mit sehr netten menschen und geliebt habe ich dass ich mir jedesmal gewuenscht haette es wuerde niemals zu ende gehen.

es geht aber irgendwann zu ende, spätestens wenn die kohle alle ist. Du magst ja große Gefühle für die Damen entwickeln aber die Girls wenn überhaupt dann für deine Geldbörse. Um die Liebe des Lebens zu finden ist Pattaya wohl der falsche Ort.



Die Ladies sind gleich welchen Vergleich man anstellt einfach zu verlieben. Ersten laecheln sie gerne. Zweitens ist man vielerorts willkommen und sofort eingeladen. Das Augo wird vom huebschesten verwoehnt, sofern man Thaifrauen mag. Wer nicht fordert und unhoeflich ist, wird mit echter wertschaetzung und hingabe verwoehnt. und wer pech hat verliebt sich in das bezauberndste maedchen das man gerade dort nicht erwartet hat. verrueckte ist, wenn es auf gegenseitigkeit beruht.

ob du nun unhöflich und fordernd bist oder fröhlich und devot ist den damen egal. wichtig ist das du was in der hose hast und damit meine ich nicht die 200 g zwischen den beinen.:mrgreen:



Ich habe es so intensiv wie moeglich genossen und fast jeden tag zwei kontakte gehabt. eigentlich wollte ich mich gerne oefters wiederholen, aber wer kann schon nein sagen, wenn man so lieb gefragt wird. trotzdem kann ich nur empfehlen sich gruendlich darauf vorzubereiten, denn geld braucht man in huelle und fuelle. wer es hinausschmeisst wird nicht freundlicher behandelt, also nehmt euch zeit und lasst euch nicht auf jedes geschaeft ein. aber keine angst man kann nicht viel falsch machen ausser vllt mit seiner freundin nach pattaya zu fahren.

sanuk kann man in thailand jede menge haben aber die liebe des lebens würde ich doch wo anders suchen. wenn es unbedingt eine asiatin sein muss dann versuche eine vom lande zu finden. bei einem bargirl wird es kaum die wahre liebe werden.

vom land hab ich nicht viel gesehen obwohl mir das leid tut aber land gibt es in oesterreich auch, .... ;-)

Thailand :bussal:

das ist sehr schade denn pattaya ist nicht das wirkliche thailand.
 
das ist sehr schade denn pattaya ist nicht das wirkliche thailand.

was ist schon thailand? aber, wien ist auch nicht oesterreich.

1) verlieben tut man sich nicht mit absicht, wer das sucht wird allerorts scheitern. dazu haette es keinen kommentar von dir gebraucht. es ist passiert und es war ein tolles gefuehl.

2) sollte man hoeflichkeit nie infrage stellen und ich kann dir nur mal raten es selbst auszuprobieren. viele ladies sind nicht annaehernd so professionell wie man hier das gewohnt ist, daher kann ich nur hoffen dass das nicht alle so sehen die dort hinfahren.

3) wer es glaubt besser zu wissen - nicht hinfahren, allen anderen kann ich nur raten.

Leute, es ist eine Reise Wert!

lg Joy
 
Nachdem ich gerade frisch aus Thailand komme und live am Geschehen beobachten konnte, kann ich mir denken, dass sich Thailand auch denkt, DANKE, DANKE FÜRS ABREISEN!

:daumen: Recht hast - auch wenns ned lang da stehen wird.:cool:
 
Leute, es ist eine Reise Wert!

lg Joy


auf jeden fall. ich war bisher dreimal in thailand und wenn man mich fragt werde ich thailand wärmstens empfehlen. pattaya nicht aber die inseln. spaß haben ist ja schön und gut aber bitte verschließt euch nicht vor den vielen anderen schönen dingen thailands. ich kenne wirklich leute die hocken den ganzen tag an den bars und zocken karten. dafür braucht man nicht in den flieger steigen.
 
1) verlieben tut man sich nicht mit absicht, wer das sucht wird allerorts scheitern. dazu haette es keinen kommentar von dir gebraucht. es ist passiert und es war ein tolles gefuehl.

ich wollte vielmehr darauf hinweisen das du in thailand an einer bar (und dann auch noch pattaya) nicht die große liebe finden wirst.

2) sollte man hoeflichkeit nie infrage stellen und ich kann dir nur mal raten es selbst auszuprobieren. viele ladies sind nicht annaehernd so professionell wie man hier das gewohnt ist, daher kann ich nur hoffen dass das nicht alle so sehen die dort hinfahren.

natürlich sollte man sich gut benehmen. allerdings wird es dich nicht weiter bringen als leute mit etwas schlechterem benehmen. geld regiert die welt. in thailand mehr als andernorts.
 
:daumen: Recht hast - auch wenns ned lang da stehen wird.:cool:

Glaub ich nicht, schließlich leben sie von den Touristen, nicht zuletzt von den SEX Touristen das ist eine Art Angebot und Nachfrage.

Das ist auch nicht die Mentalität der Thaigirls, die würden dir das schon direkt ins Gesicht sagen, wenn es so wäre.
 
warum panik?aber der zahlungsfreudige farang is halt der was money bringt....das sind millionen von baht aber leider nützn das manche leute aus und glauben sie könen sich alles erlauben.....aber die hast du jeden urluabsland....
 
nexte woche geht es eh nach thailand für drei wochen....ich meide ja unsere landsleute und unsere nachbarn....so bin ich bis jetzt am besten gfahrn.....
 
Zurück
Oben