Sextourismus Danke Thailand

vom land hab ich nicht viel gesehen obwohl mir das leid tut aber land gibt es in oesterreich auch, .... ;-)

Selten an größeren Schwachsinn gelesen - aber gut. So gibt's wenigstens noch genügend Orte die frei von den Nur-Fickifickitouris bleiben. I würd lügen, wenn ich sagen würde, mich störts ;)
 
Glaub ich nicht, schließlich leben sie von den Touristen, nicht zuletzt von den SEX Touristen das ist eine Art Angebot und Nachfrage.

was waere malorca/ibiza/ios ohne den sextouristen. nagut da bleibt die hungrige spassgesellschaft unter sich.

aber was ist mit tunesien wo sich unsere damen mittleren alters gegen gutes geld verwoehnen lassen. ganz allgemein habe ich mir sagen lassen verspruehen die suedlaender ein hohes masz an sexappeal fuer manch unsere nachbarinnen. und zu tausenden pilgern sie gen sueden in der hoffnung nach einem abenteuer. sollen sie sich doch holen, was ihnen fehlt.

also lasst uns die freude, wenn es ein land gibt, wenngleich auch nur gegen bezahlung, wo wir langnasen als attraktiv gelten und mit charme verwoehnt werden. und wer jetzt wieder meint laestern zu muessen, dem kann ich nur sagen, probier es aus! denn warum tu ich mir die muehe an soweit zu fliegen, wenn bei uns alles so toll ist?
;)

joy

ps: und laesst euch nicht von den leuten, die versuchen mit bemerkungen wie "Nur-Fickifickitouris" und dergleichen den spass verderben. was immer sie aergert soll deren problem bleiben.

wer meint, wenn er eine woche am strand liegt, sich im allinclusive hotel langweilt, oder einen tempel nach dem anderen entweiht waere der bessere touri ist bestenfalls eingebildet.

ich habe mich den ganzen tag mit den dort lebenden ladies unterhalten und war froh keine einzige person einer mitteleuropaeischen reisegesellschaft angetroffen zu haben, die "richtig" urlaub machen.

im uebrigen sind die ladies hervorragende reisefuehrer, wenn ihr mal mehr zeit nach thailand mitnehmt und longtime bucht :mrgreen:

danke thailand
 
ich werde die leute nie verstehen die nur wegen ficki ficki nach thailand reisen. das land hat viel mehr zu bieten als nur hübsche mädchen. ficki ficki kann man auch anderswo haben da braucht man nicht um den ganzen globus reisen.
 
ich werde die leute nie verstehen die nur wegen ficki ficki nach thailand reisen. das land hat viel mehr zu bieten als nur hübsche mädchen. ficki ficki kann man auch anderswo haben da braucht man nicht um den ganzen globus reisen.

wo machst du ficki-ficki?
 
ich werde die leute nie verstehen die nur wegen ficki ficki nach thailand reisen. das land hat viel mehr zu bieten als nur hübsche mädchen. ficki ficki kann man auch anderswo haben da braucht man nicht um den ganzen globus reisen.

beginnen wir halt wieder eine Grundsatzdiskussion über den Sextourismus ....... :mauer::mauer:

ich verstehe z.B. die Leute nicht, die sich in 2 Wochen 30 alte Tempel anschaun .... nach weiteren 2 Wochen haben sie die Namen der Tempel schon wieder vergessen. Aber ich erinner mich immer noch an die angenehm weiche Haut meiner JinJin:mrgreen:

Natürlich hat das Land mehr zu bieten als fickificki ...... aber das eine schließt das andere nicht aus und ein Thaimädel ist als Guide allemal besser als der Reiseführer von Taipan - Touristik
 
Mich ärgert daß ich als Mann ned in Ruhe irgendwo mein Bier trinken kann, ohne das mich eine der käuflichen Damen anquatscht. Nur weil viele Europäer und Amerikaner verschiedene Urlaubsländer nur zum ficken besuchen, heißt das anscheinend, daß "wir" hier alle so sind. Für mich ein Zeichen, daß der Sextourismus in diesen Gegenden überhand nimmt und schön langsam alle anderen Urlauber vertreibt - ob das für die Entwicklung dieser Staaten förderlich ist bezweifle ich.

@ Joy35: I würd auch niemals Urlaub am Ballermann machen - wenn i die Angsoffenen am Strand rumkugeln seh, dann vergeht mir auch alles.
 
Mich ärgert daß ich als Mann ned in Ruhe irgendwo mein Bier trinken kann, ohne das mich eine der käuflichen Damen anquatscht. Nur weil viele Europäer und Amerikaner verschiedene Urlaubsländer nur zum ficken besuchen, heißt das anscheinend, daß "wir" hier alle so sind. Für mich ein Zeichen, daß der Sextourismus in diesen Gegenden überhand nimmt und schön langsam alle anderen Urlauber vertreibt - ob das für die Entwicklung dieser Staaten förderlich ist bezweifle ich.

@ Joy35: I würd auch niemals Urlaub am Ballermann machen - wenn i die Angsoffenen am Strand rumkugeln seh, dann vergeht mir auch alles.[/QUOTE

aber es fliegen immer mehr nach thailand,auch familien,ob sommer oder winter die flieger sind voll und da kann man aber nicht reden das man familien vertreibt.ich glaube die familien die runter fliegen wissen was da unten abgeht und mamis und papis mit kinder lasn sie eh in ruhe mit hello where are you from und so weiter....und mit einen netten no thanks lasn sie dich auch in ruhe dein bier trinken aber dafür gibt es auch die netten lokale mit live musik wo keine einen blöd anmacht......
 
Nach Thailand/DomRep usw fliegen und ein bisserl Spaß haben ist ja OK.

Was ich nicht versteh, sind die Typen die da runterfahren, den großen Macker raushängen lassen,sich aufführen wie pubertierende Alkoholiker, alles angrapschen was zwei Beine hat und die Mädels ( liebevoll "chick" genannt :mauer:) wie Dreck behandeln. Und die mir dann großkotzig erklären, daß sie das Land lieben. Was geht in solchen Männern vor?

Ich weiß schon, daß bei weitem nicht alle so sind, sicherlich aber ein nicht unerheblicher Teil. Und genau diese Manderln (ein echter Mann würd sich so nicht aufführen) prägen das Bild des Sextouristen.
 
ich bin schon laenger single und das muss ich zugeben nicht gerne. da ich zu den leuten zaehle, die nicht nur hause herumhocken und truebsal blasen, nehme ich von zeit zu zeit meinen wanderstock zur hand und stuerze mich ins abenteuer.

es hat ne phase gegeben da war ich oefters in discos. erstens gefaellt mir die musik und zweitens die ausgelassene stimmung. der nachteil fuer einen single dort ist, dass man dort kaum sein eigenes wort versteht und dass der rest der anwesenden sehr jung ist. obwohl man mir versichert hat, dass man in discos spass haben kann halte ich das fuer keine einfache sache, wenn man nicht unbedingt der draufgaengertyp ist.

weniger laut aber nicht minder teuer ist es in diversen lokalen herumzustehen. umgeben von einer unzahl an gleichgesinnten wartet man auf ein freundliches gegenueber des abends und mehr. mal abgesehen, dass man einen ausgepraegten jagdinstinkt braucht und sich bedingungslos auf alles stuerzen muss um eventuell erfolgreich zu sein, erkaempft man sich in der regel vollkommen unpassende gespraechspartner die im guenstigsten fall nur zu zweit dafuer sorgen, dass keine private atmosphaere entstehen kann, in der man ueber das belangslose hinauskommt. zu mehr reicht die phantasie sowieso nicht.

und jetzt stell dir vor, es gaebe eine bar in der mehr frauen als maenner sind, die alle so tun als haetten sie spass und auf den tischen herumtanzen, mitsingen, lachen und unverschaemt gut aussehen. du setzt dich dazu und bestellst was zu trinken. gleich gesellen sich zwei bis drei dieser charmanten wesen zu dir und beginnen eine konversation.

manchmal hab ich einfach dankend abgewunken und in ruhe mein bier genossen aber meist war ich hoch erfreut ueber die moeglichkeit einer abwechslung. am dritten tag hat es mich in eine bierbar am strand gezogen. zugegeben war es ein wenig laut weil im hintergrund auch noch ein thaiboxkampf ausgetragen wurde. am anfang hab ich gar nicht gemerkt, dass sich da zwei die koepfe einschlagen, denn mein blick galt eher den vorort herumeilenden ladies.

zufrieden mit mir selbst harrte ich der dinge die hier auf mich warteten. schnell war ein anknuepfungspunkt gefunden, denn meine banane die ich mir soeben gekauft hatte war sofort mittelpunkt alle geschehens. offentsichtlich inspirierte dieses gesunde obst die phantasie, denn man deute mir eine vielzahl an handlungsmoeglichkeiten an, die man mit einem derartigen gegenstand vollziehen kann. aufgeweckt durch den spass gesellte sich eine weitere ladi namens Ann dazu und war eigentlich sofort im mittelpunkt des geschehen.

waehrend die banane mittlerweile genuesslich verspeist wurde, hat mich Ann zu einem Spiel herausgefordert. offensichtlich war sie meisterin dieses faches, denn sie hat mir angeboten der der verliert zahlt die naechste runde. wie es der zufall will und meist dann wenn man sich zu sicher ist, wollte ihr das partou nicht gelingen. da ich kein spielverderber war und sowieso begeistert war ueber die nette untehaltung habe ich natuerlich die einladung an mich gerissen.

im laufe der zeit haben wir uns einfach nett unterhalten wobei sie mir ueber land und leute einiges erzaehlt hat. da ich ihren witz und charme umwerfend empfand, hab ich sie gefragt ob sie nicht mit mir eine gute flasche rotwein trinken wolle. also spazierten wir zu meinem hotel, setzten uns auf die terasse und genossen den abend und ein gutes glaeschen.

obwohl sie anfangs leicht irritiert war, dass ich es bei einem gespraech belassen wuerde, entwickelte sich der verlauf des gespraechs zunehmend lustiger. da ich nicht wollte, dass ihr vom vielen allkohol schlecht wird wies ich mehrfach daraufhin, dass man mit wein es vorsichtig angehen sollte und opferte mich fuer den groesseren teil der flasche, was sich dann spaeter noch raechen sollte ;-)

nach gut zwei stunden wollten wir wieder unseres weges gehen, ich gab ihr das geld und ueberlegte, was ich mit dem abend noch anstellen sollte. da ihr offensichtlich auch an unseren zusammensein etwas lag willigte sie ein weiter mit mir fortzugehen (ohne bezahlung). wir stapften also durch die stadt und besuchten all jene lokale, die meiner ladi so gefielen. da die alle leider von etwas lauterer natur waren, blieb zu kommunikation scheinbar nur mehr der koerperkontakt.

ein wenig zuviel alkohol, ein beazuberndes geschoepf dicht an mich gedraengt und gute stimmung waren also alle zutaten die die nacht fuer micih bereit hielt. einmal verschwand sie um ein paar freundinnen zu besuchen, aber den rest der zeit fuellt ich mich wohl umsorgt. offensichtlich war ich derart hingerissen, dass meine begeisterung nicht mehr zu verheimlichen war, was allerdings eher unser tanzen noch variantenreicher gestaltete. schliesslich hauchte sie mir ins ohr "i'll fuck you tonight".

tja und jetzt raechte sich die flasche wein, denn als wir dann muede zu meinem hotel aufbrachen, wankte ich eher unromantisch heimwaerts. mein kleiner bengel schien dann der mut zu verlassen und schickte mich dann doch einsam auf mein zimmer, was ich zu diesem zeitpunkt sogar dankend annahm. eigentlich war ich froh wie es ausging, denn der abend beinhaltete bereits soviel erzaehlenswertes, dass ich rundum gluecklich einschlief.

danke thailand
 
Ich weiß schon, daß bei weitem nicht alle so sind, sicherlich aber ein nicht unerheblicher Teil. Und genau diese Manderln (ein echter Mann würd sich so nicht aufführen) prägen das Bild des Sextouristen.

Es sind wirkich bei weitem nicht alle so ....... der "Sextourist" in Thailand unterscheidet sich in der überwiegenden Mehrzahl deutlich (und das im positiven Sinn) von den Freiern am Wiener Strassenstrich (siehe Postings zur ÄMH).

Ich selbst und alle die ich kenne, wir suchen eine eher langfristige Beziehung, in der es nicht ausschließlich nur um den Sex (aber natürlich in erster Linie, so ehrlich muss ich sein) geht. Denn diese Mädchen (auch wenn sie aus dem Isaan kommen) sind keineswegs Tussies, die nur zum Sex zu gebrauchen sind.

Zur Belästigung durch die "Bargirls": Die findet eigentlich fast nur im Vergnügungsviertel (in Patong die Soi Bangla und Nebenstrassen) statt. Jeder Mann, der dort hingeht, weiß was auf ihn zukommt. die Mädchen haben halt ein sehr agressives "Marketing". Aber der Hinweis "I have lady" hilft fast immer, dann lassen sie dich sofort los. Ganz ehrlich, die Uhren - und sonstigen Verkäufer und die "Aufreisser" verschiedener (vor allem indischer) Restaurants sind mindestens ebenso zudringlich.

Familien? Du würdest staunen, wieviele Familien sich um 22 Uhr in der Soi Bangla tummeln. manche mit kleinen:mauer:Kindern. Und junge (oder ältere:mrgreen:) Paare, die sich in die Bars setzen, mit den Bargirls quatschen und vieleicht auch hin und wieder ein Mädel zum flotten Dreier nach Hause nehmen.

Oje, ich fürchte, es artet doch in eine Grundsatzdiskussion aus ...... nur ein Satz noch: Grubert ist ganz sicher nicht der "typische" Thailand - Sextourist
 
Natürlich hat das Land mehr zu bieten als fickificki ...... aber das eine schließt das andere nicht aus und ein Thaimädel ist als Guide allemal besser als der Reiseführer von Taipan - Touristik


sehe ich ganz genauso. :daumen:
 
Familien? Du würdest staunen, wieviele Familien sich um 22 Uhr in der Soi Bangla tummeln. manche mit kleinen:mauer:Kindern.

das habe ich auch gesehen, die menschen haben in der walkingstreet spass und man gekommt eher den eindruck von einer grossen party. im gegensatz bekommt man am prater eher das grauen. der guertel ist samt seinem strassenstrich ist jedenfalls sicher kein ort wo man gerne seine zeit verbringt.

daher wuerde ich nicht so einfach behaupten wir sind die guten und machen alles richtig. oder hast du dir nicht auch schon mal gedacht, dass an sex eigentlich nicht nichts schlechtes ist. vllt gelingt es den thais schlichtweg natuerlicher mit der schoensten nebensache der welt umzugehen und wir koennten von ihnen lernen.
 
das habe ich auch gesehen, die menschen haben in der walkingstreet spass und man gekommt eher den eindruck von einer grossen party. im gegensatz bekommt man am prater eher das grauen. der guertel ist samt seinem strassenstrich ist jedenfalls sicher kein ort wo man gerne seine zeit verbringt.

daher wuerde ich nicht so einfach behaupten wir sind die guten und machen alles richtig. oder hast du dir nicht auch schon mal gedacht, dass an sex eigentlich nicht nichts schlechtes ist. vllt gelingt es den thais schlichtweg natuerlicher mit der schoensten nebensache der welt umzugehen und wir koennten von ihnen lernen.

.... von den thais einiges lernen. Und dass WIR die Guten sind, das werde ich nie behaupten.

Ich gehe mit dir aber jedenfalls konform, das die Barmädchen in Thailand natürlicher an ihr Geschäft herangehen, als die meisten Prostituierten hierzulande. Wenn der "Farang" kein Ungustl und nett zu ihnen ist, dann verbinden sie gerne das Nützliche (nämlich Geldverdienen) mit dem Angenehmen. Ich hab noch keine Thai gehabt, die nicht auch ihr Vergnügen dabei hatte.

Aber einges vom "Familienrummel" in der sou Bangla sehe ich eher kritisch ...... kleine Kinder im Nuttenbezirk sind nicht unbedingt empfehlenswert.
 
Ich gehe mit dir aber jedenfalls konform, das die Barmädchen in Thailand natürlicher an ihr Geschäft herangehen, als die meisten Prostituierten hierzulande. Wenn der "Farang" kein Ungustl und nett zu ihnen ist, dann verbinden sie gerne das Nützliche (nämlich Geldverdienen) mit dem Angenehmen. Ich hab noch keine Thai gehabt, die nicht auch ihr Vergnügen dabei hatte.

Ist aber auch irgendwie historisch bedingt. Bei uns in D (und sicher auch in Ö) wurde und wird Prostitution extrem stigmatisiert. Es ist was schlechtes, und landet in der Grauzone, am Rande der Illegalität. Prostitution ist gleichzusetzten mit Drogenkriminalität, Zuhälterei und Mord und Totschlag im Allgemeinen.

Mag sein, dass dies in Thailand anders ist. Dass es aber für eine Thai IMMER angenehm ist und sie IMMER ihr Vergnügen dabei hat würde ich nicht unbedingt unterschreiben.

.
 
Mag sein, dass dies in Thailand anders ist. Dass es aber für eine Thai IMMER angenehm ist und sie IMMER ihr Vergnügen dabei hat würde ich nicht unbedingt unterschreiben.
.

Nein, dass glaub ich nicht, dass das etwas mit der Stigmatisierung zu tun hat (Übrigens haben sich in diesem Forum immer wieder Prostituierte zu Wort gemeldet, die behaupten, sehr wohl mit dem Freier einen Orgasmus zu haben)

..... es hat in Thailand damit zu tun, dass die thais alles mögen, was SANUK ist, das heißt Wohlbehagen bereitet.

TV = SANUK
schlafen=SANUK
gut und reichlich Essen = SANUK SANUK
bumbum = SANUK SANUK

Und die thailändischen Männer sind nicht unbedingt Kavaliere, wenn du dich um das Mädchen bemühst und richtig nett zu ihr bist, dann bekommst du im Bett einiges zurück, wovon du in unseren Breiten bei einer Prostituierten nur träumen kannst.

Ein Barmädchen, das einen netten Farang hat (das ist sehr umfangreich zu definieren und beginnt damit, dass du an der Bar nicht wie ein Sandler auftrittst), das gewinnt auch bei ihren Kolleginnen an Achtung. Auch Image ist für diese Girls wichtig.

Dazu kommt: wenn ich hier über eine Beziehung zu einer Thai schreibe, dann meine ich "long -time", nicht den Quickie als Abschluss einer Sauftour. Dass ein Mädchen keine besondere Freude an Quickies hat, das ist wohl einsichtig. Da wird eeine jede dazu schaun, dass sie den "Kunden" einfach schnell befriedigt.
 
So jetzt habe ich alle Kommentare zu diesem Thread gelesen und kann es mir nicht verkneifen auch meinen Senf dazuzugeben. Natürlich kann man in Thailand seinen Spass haben, vorausgesetzt der Geldbeutel ist prall gefüllt und man bekommt für sein Geld einfach viel mehr als hier bei uns am Strassenstrich. Klar ist es für uns Mitteleuropäer wie wenn man auf Drogen ist - man ist in Urlaubsstimmung, das Meer ist in der Nähe - kein Scheisswinter, der 6 Monate dauert und dazu noch unglaublich günstige Preise (nicht nur für Sex sondern auch für andere nette Dinge wie Essen und Trinken etc.) Klar kommt man sich da wie im Paradies vor, aber letztendlich ist es auch dort wie überall auf der Welt - Geld regiert die Welt und das sollte uns immer bewusst bleiben. Da ich mich auch als unglücklicher Single oute - mein Gott ich kann Euch nicht sagen wie ich unter dem Alleinsein leide - möchte ich Euch meine Strategie erzählen. Natürlich könnte ich in ein klassisches Sextouristland fahren und bis zum Umfallen vögeln und mein Geld auf den Putz hauen. Aber: Ich glaube eine Beziehung könnte ich in diesen Ländern schwer finden. Ich konzentriere mich im Augenblick darauf eine Ostsprache (in meinem Fall polnisch) zu lernen und dann in diesem Land viele Wochen im Sommer zu verbringen. Nein - ich fahre selten in Grossstädte - da sind die Mädels oft verdorben und meistens auf Geld aus, sondern immer in ländliche Gebiete und versuche dort Mädels aufzureissen. Und Leute ich sage Euch: Ich war noch nie in Polen auf Urlaub ohne zumindest einmal was sexuelles mit einer Frau zu haben. Bis jetzt hat sich zwar keine Beziehung entwickelt, aber auf meine erotischen Kosten bin ich immer gekommen, zusätzlich hatte ich eine Menge Spass und lernte viele Freunde kennen. Ich denke das ist doch um einiges befriedigender als jeden Tag mit 3 Nutten zu vögeln und den Farang heraushängen zu lassen. Weil irgendwann ist man auch vom Sex übersättigt und ich glaube nach 15 mal Sex mit einer Thaiprostituierten würde ich eine gewisse Leere in mir spüren und dabei meine ich nicht meinen Hodensack. Aber noch einmal: will nicht den Moralapostel spielen - wir Männer - wir alle ob Frauen oder Männer möchten manchmal die Sau herauslassen und wo geht das besser als in Urlaubsstimmung in einem tropischen Land mit einer tollen Landschaft ABER eine Beziehung würde ich in diesen Ländern nicht suchen wollen aber wie gesagt das ist nur meine bescheidene Meinung.
 
@Munis,

gut geschrieben. Aber wenn du vorsätzlich eine Beziehung suchst, dann wird das nix. Die besten Beziehungen sind immer noch die, die sich zufällig und unverhofft ergeben. Und wenn das passiert, dann bist auch du nicht Thairesistent. :nono:
.
 
Zurück
Oben