sehr mutig, ich glaube ich würde das so nicht zugeben
was is daran mutig? Es is einfach nur die Wahrheit
Und erklär mir mal, was daran so falsch oder dumm oder blöd geschrieben war, damit ich es verstehen tu
Ist einfach ein Erlebnis das so passiert ist, also warum sollte man es nicht auch so schreiben.
Im allgemeinen habe ich mehr gesehen als nur Patty, bei Nacht oder Bangkok bei Nacht.
Ich hab viel gesehen, viel erlebt in den 3 Wochen, ich hab wenig bis gar nix negatives erlebt, ich kann für meinen Teil nur pos. Erfahrungen berichten.
Auch aufgrund meiner Lady, die wirklich eine ganz liebe war/ist, wurde das möglich.
Meine Premisse war, runter da, jeden Tag Party, Weiber usw.
Ich habe das noch nie gemacht, und als ich dort war,
stellte ich fest, ich kann das auch in Thailand nicht.
siehe meine ersten Berichte, wo Leute im Forum mich hinwiesen, das es mehr als eine Frau dort gibt
Warum schreibe ich eigentlich so viel? Weis auch nicht, es ist mir einfach danach.
Meldungen von Frauen hier im Forum, das wir nur aus einem Grund dorthinfliegen, ich kanns verstehen. Die Frauen mein ich. ich wollte das auch, gelang mir halt net.
Ich wollte in die BJ Bars, und in die Waschanlagen, und und und......
Als ich dann dort war, stellte ich fest, nicht mein Ding.
Und wenn man dann eine Lady gefunden hat, so am 2 Tag
und alles passt, gibt es auch keinen Grund das zu ändern. Aus jeden Tag Party wurden 3 seeehr schöne Wochen Urlaub.
Ich hatte eine perfekte Illusion, ev. mit Fortsetzung, ich habe keine Ahung.
Weiters wird keiner hier in meinen Posts das Wort "chicks" oder weitere Bez. der Frauen dort finden. Weiters hatte ich auch nix mit einer Lady aus ner Beerbar oder Agogo, oder Freelancer. Ist so.
Und posts, die schreiben wie Dickbäuchige Männer mit schönen Mandeläugigen Ladys gehen, na und?
Ich hab eh keinen Dickbauch, und wenn, wäre es scheissegal.
Ich habe viiiel beobachtet, Leute geguckt, Körpersprachen beobachtet. Diese sind überall gleich.
Unbewusste Mimik, Gestik, etc. Sehr interessant, dahe auch gewisse Statements, wie das mit den 3000bath.
so jetzt muß ich weiterarbeiten.....damit ich mir meinen Jännerurlaub in Thailand leisten kann
Ach ja, um den Titel des Themas aufzugreifen, ich für meinen Teil kann nur sagen...
DANKE THAILAND!
so long, Pablovsk