Sextourismus Danke Thailand

Allerdings hat sie sich dauernd die Zähne geputzt, nach jedem duschen. Grund von ihr: Doctor expensive! Naja, is auch ein Grund, denn eine Versicherung wie bei uns haben sie halt nicht wirklich.

.... die Mundhygiene ist wirklich beachtlich ...... und dazu keine Amalgamfüllungen. Weiss der Teufel, warum unsere Zahnärzte bei den "weissen" Plomben so aufreiben :mauer:

Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht. Vor allem in den letzten 5 Absätzen Deiner Diplomarbeit. Hervorragend. Nicht zu fassen dass ich wieder bald nach Mitteleuropa zurückkommen muss. Bin jetzt schon fassungslos! Gleich ab in die Walking Street. Danke Gordon Freeman.

Geh in der Walkingstreet in die Soi Diamond an die Karusellbar, und grüß mir den Boss dort, sag ihm schönen Gruß vom Schluchti :) Entweder du bekommst nen gin tonic oder rennt davon, je nach zustand seiner Leber, hehe :)

muss da noch was los werden, in bezug auf Sextourist und Benehmen: ich hab gesehn wie Ladys gingen, als sie merkten das da Besoffene Engländer ankamen, ich hab gesehn wie andere Ladys grad auf die Jungs gewartet haben :)
Ich hab gehört wie ein 150 kg Mann eine Lady nach dem Preis fragte, sie sagte 3000 baht, er regte sich auf, sie sagte, you fat, i dont like, but i need money,
take me or leave me.

ALLES machen die Ladys auch für Geld nicht.
Klar, es geht einzig ums Geld, aber die Ladys haben auch ihren Stolz.

so long, pablovsk

Ich hab gehört wie ein 150 kg Mann eine Lady nach dem Preis fragte, sie sagte 3000 baht, er regte sich auf, sie sagte, you fat, i dont like, but i need money,
take me or leave me.

so long, pablovsk

Ausser es ist einer bereit 3000 Bath zu bezahlen:mauer:
Ich hoffe du warst betrunken als du das geschrieben hast.:roll:

muss da noch was los werden, in bezug auf Sextourist und Benehmen: ich hab gesehn wie Ladys gingen, als sie merkten das da Besoffene Engländer ankamen, ich hab gesehn wie andere Ladys grad auf die Jungs gewartet haben :)
take me or leave me.

so long, pablovsk

dann bekommen die gutaussehenden männer sicher alles etwas billiger als weniger attraktive?:hmm:

ich war nüchtern als ich es geschrieben habe, und ich war nüchtern als ich es gehört habe.....

Ist halt so.....
War ne freche Ansage von ihr, und obs geklappt hat, weis ich net, bin dann weiter :)

dann bekommen die gutaussehenden männer sicher alles etwas billiger als weniger attraktive?:hmm:

.... und es geht den Ladies gar nicht so sehr darum, dass der Mann aussieht wie George Clooney. Sie wollen einfach keinen ungehobelten und möglicherweise ungepflegten Ungustl, bei dem sie sich nicht wohl fühlen. Die 3000 Baht waren vermutlich ein "Abwehroffert".

Aber ich kann das, was Pablovsk hier sagt durchaus bestätigen. Und die Mädchen einer Bar tauschen untereinander natürlich ihre Erfahrungen aus. Kann einem ausgesprochenen Ungustl durchaus passieren, dass er an dieser Bar, wo dann alle über sein Benehmen Bescheid wissen kein Mädchen kriegt. Und das wird dann auch von der Mamasan akzeptiert.

.... und es geht den Ladies gar nicht so sehr darum, dass der Mann aussieht wie George Clooney. Sie wollen einfach keinen ungehobelten und möglicherweise ungepflegten Ungustl, bei dem sie sich nicht wohl fühlen. Die 3000 Baht waren vermutlich ein "Abwehroffert".

Aber ich kann das, was Pablovsk hier sagt durchaus bestätigen. Und die Mädchen einer Bar tauschen untereinander natürlich ihre Erfahrungen aus. Kann einem ausgesprochenen Ungustl durchaus passieren, dass er an dieser Bar, wo dann alle über sein Benehmen Bescheid wissen kein Mädchen kriegt. Und das wird dann auch von der Mamasan akzeptiert.

Gogolores,

ja, so wars, das mit dem Abwehroffert trifft es ganz gut.

:daumen: sehr mutig, ich glaube ich würde das so nicht zugeben:mrgreen:

was is daran mutig? Es is einfach nur die Wahrheit :)

Und erklär mir mal, was daran so falsch oder dumm oder blöd geschrieben war, damit ich es verstehen tu :D
Ist einfach ein Erlebnis das so passiert ist, also warum sollte man es nicht auch so schreiben.

Im allgemeinen habe ich mehr gesehen als nur Patty, bei Nacht oder Bangkok bei Nacht.
Ich hab viel gesehen, viel erlebt in den 3 Wochen, ich hab wenig bis gar nix negatives erlebt, ich kann für meinen Teil nur pos. Erfahrungen berichten.

Auch aufgrund meiner Lady, die wirklich eine ganz liebe war/ist, wurde das möglich.
Meine Premisse war, runter da, jeden Tag Party, Weiber usw.

Ich habe das noch nie gemacht, und als ich dort war,
stellte ich fest, ich kann das auch in Thailand nicht.

siehe meine ersten Berichte, wo Leute im Forum mich hinwiesen, das es mehr als eine Frau dort gibt :)
Warum schreibe ich eigentlich so viel? Weis auch nicht, es ist mir einfach danach.

Meldungen von Frauen hier im Forum, das wir nur aus einem Grund dorthinfliegen, ich kanns verstehen. Die Frauen mein ich. ich wollte das auch, gelang mir halt net.
Ich wollte in die BJ Bars, und in die Waschanlagen, und und und......
Als ich dann dort war, stellte ich fest, nicht mein Ding.
Und wenn man dann eine Lady gefunden hat, so am 2 Tag :) und alles passt, gibt es auch keinen Grund das zu ändern. Aus jeden Tag Party wurden 3 seeehr schöne Wochen Urlaub.
Ich hatte eine perfekte Illusion, ev. mit Fortsetzung, ich habe keine Ahung.
Weiters wird keiner hier in meinen Posts das Wort "chicks" oder weitere Bez. der Frauen dort finden. Weiters hatte ich auch nix mit einer Lady aus ner Beerbar oder Agogo, oder Freelancer. Ist so.

Und posts, die schreiben wie Dickbäuchige Männer mit schönen Mandeläugigen Ladys gehen, na und?

Ich hab eh keinen Dickbauch, und wenn, wäre es scheissegal.
Ich habe viiiel beobachtet, Leute geguckt, Körpersprachen beobachtet. Diese sind überall gleich.
Unbewusste Mimik, Gestik, etc. Sehr interessant, dahe auch gewisse Statements, wie das mit den 3000bath.
so jetzt muß ich weiterarbeiten.....damit ich mir meinen Jännerurlaub in Thailand leisten kann :mrgreen::mrgreen:
Ach ja, um den Titel des Themas aufzugreifen, ich für meinen Teil kann nur sagen...

DANKE THAILAND!

so long, Pablovsk

hi
Und das lächeln gehört zur mentalität denk ich. Ich hoffe für dich zu hast verhütet.
lg
Larissale

was is daran mutig? Es is einfach nur die Wahrheit :)

Und erklär mir mal, was daran so falsch oder dumm oder blöd geschrieben war, damit ich es verstehen tu :D

Ich tu es mal versuchen.;)

take me or leave me.

Also macht sie es doch für Geld, es ist dann halt etwas teurer.

Sie macht es also doch nicht, auch wenn mehr bezahlt werden würde.

Klar, es geht einzig ums Geld,

Dann macht sie es eben doch wenn bezahlt wird

aber die Ladys haben auch ihren Stolz.

Und sie machen es doch nicht für Geld.

Da tu ich dann nach dem Lesen
etwa so aussehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

natürlich hab ich verhütet

:daumen: sehr vernünftig, mein Dank wird dir ewig nachschleichen (sagt man so bei uns, regional bedingt halt) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ huepf

umm... naja, so gesehen hast recht, eventuell sollte ich meinen Schreibstil ändern, zumindest meine Ausdrucksweise, so betrachtet tu ich mir auch schwer beim Lesen :) Danke für die Erklärung.

Mit ALLES tun sie auch nicht, meinte ich, das nicht jede Lady ALLES für Geld tut, sie sind gegangen als die Engländer kamen.
Die mit den 3000, für die Kohle wäre sie mitgegangen, nehme ich an, da ich aber früher gegangen bin, weis ich es halt net.

Werde mir meine Argumente besser überlegen, damit so eine Verwirrung nimma passiert :)
Es gibt halt so viel zu sagen, und beim Schreiben hau ich halt mal daneben, hehe.

Also schriftsteller wird aus mir keiner, wenn ich mir das so anseh wie du das wirklich herrlich zerpflückst. Habs eigentlich echt Scheisse geschrieben :) Solly :)
so long, Pablovsk

Zurück
Oben