Sextourismus Danke Thailand

Pattaya ist in Wirklichkeit nicht Thailand!! Ich war schon öfter dort!!

Da ich in 18 Tagen nach Bkk und Patty reise, zum ersten Mal, hab ich mir natürlich viel durchgelesen in den div. Foren.

Mal ein paar Punkte von mir, und ich hoffe ihr gebt mir recht, etwas zumuindest :)

Ich geh auch hier gern mal zu Damen des horizontalen Gewerbes, und meine Erfahrungen sind:

Bist du gut gekleidet, Pluspunkt:

Bist du freundlich und net, Pluspunkt:

Bist du womöglich noch vorher rasieren und duschen gewesen, hast sogar noch Zähne geputzt, 2 Pluspunkte :)

Fakt: Ist auch noch eine gewisse Sympathie vorhanden, bekommt man echt eine gute Performance :)

Stelle mir das in Thailand ähnlich vor, ich hoffe ich habe recht!

Flatter doch mal mit den Thaibats, oder den Dollars order Euros raus, dann wirst Du sofort sehen was Priority ist!!

Bist du womöglich noch vorher rasieren und duschen gewesen, hast sogar noch Zähne geputzt, 2 Pluspunkte :)
Fakt: Ist auch noch eine gewisse Sympathie vorhanden, bekommt man echt eine gute Performance :)

Gute Klamotten, geputzte Zähne und frisch rasiert ist ja wohl das mindeste, wenn man zu einem Techtelmechtel geht - überall auf der Welt. Wer es nicht macht... der ist ne alte Drecks..

...und der gehört von vorne rein abgezockt :mrgreen:
.

......ich würd sagen, dass jeder seinen urlaub so verbringen soll, wie es ihm gefällt !

ich zähle schon die tage, bis ich in bkk aufsetze !

und auch ich muss sagen .....

.........DANKE THAILAND

merlin :lol:

ich finde die Thai Mädchen sind schon in Ordnung.
War heuer vier Wochen quer durch Thailand unterwegs, hab unglaubliche Dinge erlebt.

Ich kanns nur jedem raten, aber ja kein Hotel buchen, Rucksack, Flug und los....

Da ich in 18 Tagen nach Bkk und Patty reise, zum ersten Mal, hab ich mir natürlich viel durchgelesen in den div. Foren.

Mal ein paar Punkte von mir, und ich hoffe ihr gebt mir recht, etwas zumuindest :)

Ich geh auch hier gern mal zu Damen des horizontalen Gewerbes, und meine Erfahrungen sind:

Stelle mir das in Thailand ähnlich vor, ich hoffe ich habe recht!

........... sondern ausgeprägter als hier bei uns. Rockster hat natürlich recht, wenn er meint, dass das selbstverständlich sei. aber in Thailand ist es noch selbstverständlicher. Die Thais (und das betrifft auch die "leichten" Mädchen) rümpfen über vergammelte und zu salopp gekleidete Farangs unmissverständlich die Nase :mauer:

Auch die Beweise unserer Trinkfestigkeit kommen bei ihnen weniger an, als mancher vielleicht annimmt:mauer:

Und ..... auch das Bargirl möchte einen herzeigbaren Lover vorweisen ..... Image ist alles bei den Thais :mrgreen:

naja, und wenn wir schon gerade dabei sind: gutes Benehmen ist in Thailand sehr wichtig ..... ich chatte gerade mit meiner Thai (nicht aus dem Rotlicht) über dieses Thema :daumen:

ich finde die Thai Mädchen sind schon in Ordnung.
War heuer vier Wochen quer durch Thailand unterwegs, hab unglaubliche Dinge erlebt.

Ich kanns nur jedem raten, aber ja kein Hotel buchen, Rucksack, Flug und los....

plastic hat mir einmal geantwortet ... once go asian, you never go caucasian ........... hab es damals bestritten, aber er hat recht.

Wenn du mit einer Thai richtig auf "gut" bist, dann erlebst du wirklich unglaubliche Dinge.:daumen:

plastic hat mir einmal geantwortet ... once go asian, you never go caucasian ........... hab es damals bestritten, aber er hat recht.

Wenn du mit einer Thai richtig auf "gut" bist, dann erlebst du wirklich unglaubliche Dinge.:daumen:

Hallo Gogolores,

und trotzdem enden all Deine Postings mit "RUSSIAN GIRLS ARE BETTER" :hmm:...

Nicht daß ich was gegen Abwechslung hätte...

Viele Grüße,
wolfpack

ja, wenn du auf gut bist.......

Ich mach grad die Erfahrung mit ner suessen Thai, muss mein Herz verschliessen, is naemlich echt schwer, denn die sind sooooooooo lieb :)

Hallo Gogolores,

und trotzdem enden all Deine Postings mit "RUSSIAN GIRLS ARE BETTER" :hmm:...

Nicht daß ich was gegen Abwechslung hätte...

Viele Grüße,
wolfpack

..... wieder eine ganz andere Geschichte ....
sie hat mich von Ungarn über Israel nach Sibirien geführt, ich hab mich damals ganz schön zum LK gemacht. :mrgreen:

..... wieder eine ganz andere Geschichte ....
sie hat mich von Ungarn über Israel nach Sibirien geführt, ich hab mich damals ganz schön zum LK gemacht. :mrgreen:

Aha. Da Israel und Sibirien bekanntlich zu Asien gehören paßt's ja :haha:.

Na ja... die LK-Erfahrung haben wir ja wohl alle mal gemacht. Oder zweimal. Oder :oops:...
Aber schön war's halt doch.

Herzliche Grüße - besonders auch an Pablovsk -
wolfpack

jungs, dankew fuer die guten Wuensche, so wies aussieht gehen gehen die wirklich in Erfuellung :)
Hab gestern uebringes in der Walking Street ein schild gesehen wo satand "caucasian Girls only" Es gibt doch wirklich nix was es nicht gibt :mrgreen:

jungs, dankew fuer die guten Wuensche, so wies aussieht gehen gehen die wirklich in Erfuellung :)
Hab gestern uebringes in der Walking Street ein schild gesehen wo satand "caucasian Girls only" Es gibt doch wirklich nix was es nicht gibt :mrgreen:

auf patong gibt es ein achtungschild mit "Achtung,es überqueren betrunkene leute die strasse"...

...kann das wirklich sein? ist die russenmafia auch schon in thailand ?

:winke:merlin

Zurück
Oben