J
Gast
(Gelöschter Account)
Pattaya ist in Wirklichkeit nicht Thailand!! Ich war schon öfter dort!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du gut gekleidet, Pluspunkt:
Bist du freundlich und net, Pluspunkt:
Bist du womöglich noch vorher rasieren und duschen gewesen, hast sogar noch Zähne geputzt, 2 Pluspunkte
Fakt: Ist auch noch eine gewisse Sympathie vorhanden, bekommt man echt eine gute Performance
ich zähle schon die tage, bis ich in bkk aufsetze !
Da ich in 18 Tagen nach Bkk und Patty reise, zum ersten Mal, hab ich mir natürlich viel durchgelesen in den div. Foren.
Mal ein paar Punkte von mir, und ich hoffe ihr gebt mir recht, etwas zumuindest
Ich geh auch hier gern mal zu Damen des horizontalen Gewerbes, und meine Erfahrungen sind:
Bist du gut gekleidet, Pluspunkt:
Bist du freundlich und net, Pluspunkt:
Bist du womöglich noch vorher rasieren und duschen gewesen, hast sogar noch Zähne geputzt, 2 Pluspunkte
Fakt: Ist auch noch eine gewisse Sympathie vorhanden, bekommt man echt eine gute Performance
Stelle mir das in Thailand ähnlich vor, ich hoffe ich habe recht!
ich finde die Thai Mädchen sind schon in Ordnung.
War heuer vier Wochen quer durch Thailand unterwegs, hab unglaubliche Dinge erlebt.
Ich kanns nur jedem raten, aber ja kein Hotel buchen, Rucksack, Flug und los....
plastic hat mir einmal geantwortet ... once go asian, you never go caucasian ........... hab es damals bestritten, aber er hat recht.
Wenn du mit einer Thai richtig auf "gut" bist, dann erlebst du wirklich unglaubliche Dinge.
Hallo Gogolores,
und trotzdem enden all Deine Postings mit "RUSSIAN GIRLS ARE BETTER" ...
Nicht daß ich was gegen Abwechslung hätte...
Viele Grüße,
wolfpack
..... wieder eine ganz andere Geschichte ....
sie hat mich von Ungarn über Israel nach Sibirien geführt, ich hab mich damals ganz schön zum LK gemacht.
Na ja... die LK-Erfahrung haben wir ja wohl alle mal gemacht. Oder zweimal. Oder ...
Aber schön war's halt doch.
jungs, dankew fuer die guten Wuensche, so wies aussieht gehen gehen die wirklich in Erfuellung
Hab gestern uebringes in der Walking Street ein schild gesehen wo satand "caucasian Girls only" Es gibt doch wirklich nix was es nicht gibt
auf patong gibt es ein achtungschild mit "Achtung,es überqueren betrunkene leute die strasse"...
was ist los?