Darf man Frauen im Forum direkt anschreiben?

Mitglied #610047

Neues Mitglied
Reaktionen
19
Guten Abend liebes Forum,

ich habe keine Ahnung wie es in einem solchen Forum abläuft.
Darf man Userinnen direkt anschreiben?

Vor allem sieht man manchmal das Profil nicht und es steht etwas wie „man braucht eine Berechtigung…“

glg und vorab Danke für Antworten bzw Hilfe.

Normalerweise darf man. Es empfiehlt sich unbedingt, das Profil vorher zu lesen, zwecks Kompatibilität.
Die User mit einem 🚫 wollen meist sexuell nicht belästigt werden, sind aber oft für normale Gespräche offen...

Kleine Anmerkung: Das besagte Symbol kann man ausblenden! Entweder Profil genau lesen oder beim erstellen einer Unterhaltung auf den Hinweistext achten

Haha:) Danke euch allen. Dumme Fragen… i know. Habe keinen Ahnung von solchen Foren etc.
macht ja schon zu Beginn einen super Eindruck:)))

Profil habe ich bereits angelegt. Aber 80% der Begriffe muss ich noch googeln:)

ich hatte zwar doch schon einigeSexpartnerinnen aber iwie habe ich doch keine Ahnung. Wahnsinn… vor allem diese Fetischausdrücke. :) ein Traum

Bezüglich Matches lies mal hier unter "Häufige Fragen" (Unten auf der Seite) nach: Kontakte - Kontakt-Suche

Auszug:

Was ist ein Kontaktprofil und was sind Matches?

Wenn du Kontakte suchst, solltest du unbedingt mal ein Kontaktprofil erstellen. Dein Kontaktprofil hat sehr viele mögliche Angaben, die du machen kannst: Neben einem allgemeinen Text kannst du auch Alter, Figur, Vorlieben, Tabus und vieles mehr angeben (die meisten Felder sind natürlich freiwillig). Außerdem kannst du angeben wonach du suchst (z.B. das Geschlecht, einen möglichen Treffpunkt, einen Altersbereich oder einen Umkreis um deinen Wohnort).

Auf Basis all dieser Angaben erhält du dann eine Liste von Matches: „Match“ ist Englisch und steht für „Übereinstimmung“. Du erhältst also nur Kontaktprofile angezeigt, die erstens deiner Suche entsprechen und wo zweitens auch die Suchkriterien des anderen erfüllt sind; kurz gesagt: ihr passt zusammen. Wie gut ihr wirklich zusammen passt, können wir dir leider nicht sagen, aber wir können dir dabei helfen, es abzuschätzen: Wir zeigen dir ein Match Score, also eine Zahl bis zu 100% an der du ablesen kannst wie viele Gemeinsamkeiten ihr habt.

Als zusätzliche Möglichkeit kannst du auch dein Kontaktprofil auf User einschränken, die ein Match mit dir haben: Wer nicht deiner Suche entspricht, kann dann dein Kontaktprofil nicht aufrufen.

Profil habe ich bereits angelegt. Aber 80% der Begriffe muss ich noch googeln:)

ich hatte zwar doch schon einigeSexpartnerinnen aber iwie habe ich doch keine Ahnung. Wahnsinn… vor allem diese Fetischausdrücke. :) ein Traum
:haha:

Mir ist es vor Jahren nicht anders gegangen..

Ich bin direkt von WhatsApp ins Ef gekommen - hatte von diesen Plattformen und all dem drumherum null Ahnung.. :mrgreen:
Ich ließ mir sogar von meinem Bruder eine E- Mail Adresse erstellen, ohne dieser ich mich hier gar nicht hätte registrieren können.. :haha:
Wie lang es für sie Registrierung selbst gedauert hat, erzähl ich lieber nicht.. :X3:
Ich hab dann zwischenzeitlich mehrmals "geübt", und dauert nunmehr nur noch ein paar Sekunden. :lalala:

Über die Fach/Fetischausdrücke mach Dir keine Sorgen, die sind im nu erlernt.. :daumen:

Naja… sonderlich erfolgreich bin ich noch nicht. Habe schon einige Nachrichten und Anfragen verschickt. Keine Antwort.. :(
Oft steht ohne Foto kein Interesse. Aber ich kann dich hier kein Foto von mir reinstellen. Oder meinen die ein Schwanzfoto?!
Entweder stelle ich mich wirklich an wie der erste Mensch oder ich hab einfach hur Pech.

Naja… sonderlich erfolgreich bin ich noch nicht. Habe schon einige Nachrichten und Anfragen verschickt. Keine Antwort.. :(
Oft steht ohne Foto kein Interesse. Aber ich kann dich hier kein Foto von mir reinstellen. Oder meinen die ein Schwanzfoto?!
Entweder stelle ich mich wirklich an wie der erste Mensch oder ich hab einfach hur Pech.
Oh Gott, bitte lass das mit den Schwanzfotos bleiben 🤣
Erstell dir eine eigene Galerie, stell diese auf privat, dann sieht auch keiner deine Fotos.
Wenn du jetzt eine Userin anschreibst und die möchte aber Fotos von dir sehen, dann weise in deiner Kontaktaufnahme darauf hin, dass di sie gerne in deine Galerie einlädst, bei positiver Antwort.
Dann kannst du deine Galerie für diverse User freigeben, aber mach das erst, wenn du wen einladen willst, sonst können erst wieder alle deine Fotos in der allgemeinen Galerie sehen, ich weiß von was ich rede :vorsichtig:
Viel Spaß und immer schön freundlich und lustig sein ☝ 🤣

Lg
Ein 🦝

Zurück
Oben