Darf man Frauen im Forum direkt anschreiben?

Und du suchst jetzt Bläserinnen??
Wow… wenn du das so schreibst, dann schäme ich mich gleich wieder.
Natürlich such ich keine „bläserin“ … eher ein kleines nettes & cooles Abenteuer. Also definitiv ein geben und nehmen. Einfach eine Situation in der ich mich wieder „spüre“ und meine sexuellen lebensgeister wieder aufwachen.
 
Ich bin nun schon seit einigen Jahren in einer Beziehung. Es passt auch alles gut.
jedoch ist der Sex nicht „vollkommen“. Gut aber eben nicht top! Ich stehe total auf blowjobs. Aber meine Freundin hasst oralsex! Keine chance. Da kann man machen was man will.
Jetzt war ich immer wieder mal bei book susi unterwegs und dachte mir „egal… dann probiere ich es so“ das problem ist aber, dass ich mich irgendwie total schäme wenn ich ein Studio gehen müsste. Aber dort ist keine privat zu besuchen :(
Jetzt habe ich halt auf dieses forum hier gehofft. Also ja… ich dachte hier sind Kontakte möglich

Und deshalb habt ihr euch für eine offene Beziehung entschlossen?
Oder war sie von Anfang an offen?
Oder hast du sie einfach kurzerhand eigenmächtig "geöffnet", ohne dass sie davon weiß? :hmm:



Naja… sonderlich erfolgreich bin ich noch nicht. Habe schon einige Nachrichten und Anfragen verschickt. Keine Antwort.. :(
Oft steht ohne Foto kein Interesse. Aber ich kann doch hier kein Foto von mir reinstellen. Oder meinen die ein Schwanzfoto?!
Es gibt sicher mehr von dir zu zeigen, als nur deinen Penis, oder? 🤔
 
Guten Abend liebes Forum,

ich habe keine Ahnung wie es in einem solchen Forum abläuft.
Darf man Userinnen direkt anschreiben?

Vor allem sieht man manchmal das Profil nicht und es steht etwas wie „man braucht eine Berechtigung…“

glg und vorab Danke für Antworten bzw Hilfe.
du darfst alles, solange du die konsequenzen erträgst :)
 
Und deshalb habt ihr euch für eine offene Beziehung entschlossen?
Oder war sie von Anfang an offen?
Oder hast du sie einfach kurzerhand eigenmächtig "geöffnet", ohne dass sie davon weiß? :hmm:



Es gibt sicher mehr von dir zu zeigen, als nur deinen Penis, oder? 🤔
woher kommt bloß die annahme, dass frauen immer gefragt werden "müssen"!? das klingt ja voll nach mutter...
 
Guten Abend liebes Forum,

ich habe keine Ahnung wie es in einem solchen Forum abläuft.
Darf man Userinnen direkt anschreiben?

Vor allem sieht man manchmal das Profil nicht und es steht etwas wie „man braucht eine Berechtigung…“

glg und vorab Danke für Antworten bzw Hilfe.

Verbieten kann es keiner.
Vorher vollständig und sinnerfassend das Profil lesen und auf Kompatibilität prüfen wäre in jedem Fall eine gute Idee.
 
... Er will ja nur, dass sich eine erbarmt und sein Spatzi im Mund nimmt...... Logische Konsequenz, er präsentiert die zu bewältigende Herausforderung..... 😆
Na das mit der Herausforderung soll ja bis zuletzt ein geheimnis bleiben. :) so viel Reiz muss sein. Es gibt ja mehr als gebug dickpics hier im forum. Ist halt schwierig wegen Fotos… Gesicht geht wegen der „anynomität“ nicht… pimmelbikder gibt es aber auch schon genug. ;)
 
Na das mit der Herausforderung soll ja bis zuletzt ein geheimnis bleiben. :) so viel Reiz muss sein. Es gibt ja mehr als gebug dickpics hier im forum. Ist halt schwierig wegen Fotos… Gesicht geht wegen der „anynomität“ nicht… pimmelbikder gibt es aber auch schon genug. ;)

Frau will und muss wissen, was Mann ihr in den Mund zu stopfen gedenkt....
 
Ich frag mich dann ja immer wieder wie ihr das dann bei einem Treffen macht, wenn euer Gesicht so geheim ist....
Das ist ja dann bereits ein wenig eine vertrautere Situation. Ich treffe mich ja nicht mit einer Frau wenn sie mir lediglich eine Nachricht mit Adresse und Uhrzeit schickt. Bissl eine Kommunikation sollte ha doch stattgefunden haben. Es geht ja nicht nur um den Trieb auszuleben. Viel Anziehung entsteht ja mal zuerst im Kopf. Eine Frau, die mich nicht auch mental ein wenig fickt wird auch den Schwanz nicht live sehen.
 
Das ist ja dann bereits ein wenig eine vertrautere Situation. Ich treffe mich ja nicht mit einer Frau wenn sie mir lediglich eine Nachricht mit Adresse und Uhrzeit schickt. Bissl eine Kommunikation sollte ha doch stattgefunden haben. Es geht ja nicht nur um den Trieb auszuleben. Viel Anziehung entsteht ja mal zuerst im Kopf. Eine Frau, die mich nicht auch mental ein wenig fickt wird auch den Schwanz nicht live sehen.
Äh.
Ähm.
ÄÄHHHMMMM.

Bevor ich jemandem Adresse (meine?) Und Uhrzeit schicke, hat sehr sehr viel Kommunikation statt gefunden. Anhand derer ich einschätzen, ob mich das Gegenüber überhaupt so sehr interessiert, das ich ein Treffen möchte... generell und grundsätzlich mal auf ein Getränk, weil mehr kann ich unbekannt nie versprechen...

Wer mich mental nicht fickt, darf bitte gerne seine Zeit mit anderen Personen vertreiben 😉
 
Zurück
Oben