Darf man Frauen im Forum direkt anschreiben?

Naja… sonderlich erfolgreich bin ich noch nicht. Habe schon einige Nachrichten und Anfragen verschickt. Keine Antwort.. :(
Oft steht ohne Foto kein Interesse. Aber ich kann dich hier kein Foto von mir reinstellen. Oder meinen die ein Schwanzfoto?!
Entweder stelle ich mich wirklich an wie der erste Mensch oder ich hab einfach hur Pech.
Wenns so anfängt, solltest es bleiben lassen...😉
 
Guten Abend liebes Forum,

ich habe keine Ahnung wie es in einem solchen Forum abläuft.
Darf man Userinnen direkt anschreiben?
Darfst du machen, aber bitte bedenke, dass das hier großteils ein Diskussionsforum und nur zu vielleicht 10% ein Kontaktforum ist. Das heisst, im realen Leben oder vielleicht anderswo im Internet hast du wahrscheinlich bessere Kontaktchancen.
 
bedenke, dass das hier großteils ein Diskussionsforum und nur zu vielleicht 10% ein Kontaktforum ist.

was die prozentuale einschätzung betrifft ist das wohl dann doch eher eine ins blaue gepostete zahl.
abgesehen davon, dass man auch in diskussionsforen oder sogar in spiele-threads kontakte knüpfen kann ;)
 
Haha:) Danke euch allen. Dumme Fragen… i know. Habe keinen Ahnung von solchen Foren etc.
macht ja schon zu Beginn einen super Eindruck:)))
wenn du keine Ahnung von solchen Foren hast warum hast du dich hier angemeldet wenn ich fragen darf? Ich muss ja einen Grund haben warum du dich hier angemeldet hast welcher wäre denn das?
 
Naja… aus der Not heraus:)
Ich bin nun schon seit einigen Jahren in einer Beziehung. Es passt auch alles gut.
jedoch ist der Sex nicht „vollkommen“. Gut aber eben nicht top! Ich stehe total auf blowjobs. Aber meine Freundin hasst oralsex! Keine chance. Da kann man machen was man will.
Jetzt war ich immer wieder mal bei book susi unterwegs und dachte mir „egal… dann probiere ixh es so“ das problem ist aber, dass ich mich irgendwie total schäme wenn ich ein Studio gehen müsste. Aber dort ist keine privat zu besuchen :(
Jetzt habe ich halt auf dieses forum hoer gehofft. Alao ja… ich dachte hier sind Kontakte möglich
 
Hallo willkommen hier im Forum erstmal
👋

Bezüglich Nachrichten und anderen Belangen empfiehlt es sich, auch einmal ein Blick in die Regeln zu werfen. Das hilft auch schon bei vielem weiter

Viel Spaß wünsche ich dir hier noch.
 
Guten Abend liebes Forum,

ich habe keine Ahnung wie es in einem solchen Forum abläuft.
Darf man Userinnen direkt anschreiben?

Vor allem sieht man manchmal das Profil nicht und es steht etwas wie „man braucht eine Berechtigung…“

glg und vorab Danke für Antworten bzw Hilfe.
Ich denke, dass man jede Frau, die vom Profil kompatibel scheint, oder dich neugierig macht anschreiben kann- es sollte ehrlich gemeint sein, kein Einzeiler und kein vorgefertigter Text, den du dann massenhaft verschickst - ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht- natürlich das Profil vorher lesen und wenn jemand nichts von sich zeigen will, dann will er meist auch nicht angeschrieben werden- dann kann man noch immer Kontakt über die Beiträge herstellen und sich herantasten, ob man auf der selben Wellenlänge ist…. :)
 
Guten Abend liebes Forum,

ich habe keine Ahnung wie es in einem solchen Forum abläuft.
Darf man Userinnen direkt anschreiben?

Vor allem sieht man manchmal das Profil nicht und es steht etwas wie „man braucht eine Berechtigung…“

glg und vorab Danke für Antworten bzw Hilfe.
Ja, darf Mann... Wenn Mann dies in gepflegter und höflicher Art tut... Dann bekommt Mann auch mit Sicherheit eine Antwort in der gleichen Weise...
 
Naja… aus der Not heraus:)
Ich bin nun schon seit einigen Jahren in einer Beziehung. Es passt auch alles gut.
jedoch ist der Sex nicht „vollkommen“. Gut aber eben nicht top! Ich stehe total auf blowjobs. Aber meine Freundin hasst oralsex! Keine chance. Da kann man machen was man will.
Jetzt war ich immer wieder mal bei book susi unterwegs und dachte mir „egal… dann probiere ixh es so“ das problem ist aber, dass ich mich irgendwie total schäme wenn ich ein Studio gehen müsste. Aber dort ist keine privat zu besuchen :(
Jetzt habe ich halt auf dieses forum hoer gehofft. Alao ja… ich dachte hier sind Kontakte möglich

Das übernimmst du am besten für deinen Profiltext :saufen:
 
Guten Abend liebes Forum,

ich habe keine Ahnung wie es in einem solchen Forum abläuft.
Darf man Userinnen direkt anschreiben?

Vor allem sieht man manchmal das Profil nicht und es steht etwas wie „man braucht eine Berechtigung…“

glg und vorab Danke für Antworten bzw Hilfe.
Nur mit Penisbild !
 
Naja… aus der Not heraus:)
Ich bin nun schon seit einigen Jahren in einer Beziehung. Es passt auch alles gut.
jedoch ist der Sex nicht „vollkommen“. Gut aber eben nicht top! Ich stehe total auf blowjobs. Aber meine Freundin hasst oralsex! Keine chance. Da kann man machen was man will.
Jetzt war ich immer wieder mal bei book susi unterwegs und dachte mir „egal… dann probiere ixh es so“ das problem ist aber, dass ich mich irgendwie total schäme wenn ich ein Studio gehen müsste. Aber dort ist keine privat zu besuchen :(
Jetzt habe ich halt auf dieses forum hoer gehofft. Alao ja… ich dachte hier sind Kontakte möglich
Und du suchst jetzt Bläserinnen??
 
Darfst du machen, aber bitte bedenke, dass das hier großteils ein Diskussionsforum und nur zu vielleicht 10% ein Kontaktforum ist. Das heisst, im realen Leben oder vielleicht anderswo im Internet hast du wahrscheinlich bessere Kontaktchancen.
Wenn man bedenkt, dass etwa jeder dritte User ein Kontaktprofil hat, so sind wir sehr wohl (auch) eine Kontaktplattform. Dann gibts auch noch die Kontaktsuchenden ohne Kontaktprofil. Im Endeffekt haben ziemlich genau 85% aller User im Profil angewählt, dass sie Kontakte suchen.

Nur viele der Power-Poster suchen keine Kontakte (mehr), während die Kontaktsuchenden oft nicht viel posten; daher entsteht bei durchsehen der Threads oft ein anderer Eindruck. ;)
 
Zurück
Oben