Darf oder kann eine sub auch 2 Dom haben

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
9.665
Checks
51
Die Frage ist entstanden in einer Diskussion in einem anderen Forum.
Die sub hat seit 15 Monaten eine Online Beziehung. Ihr Fern-Dom ist in Deutschland. Und sie würde gerne auch mal was mit einer Realen Session Testen, spüren, erleben. Sie möchte aber nicht ihren Fern-Dom untreu werden, weil so vieles passt zwischen ihnen.
Sie möchte ihn nicht hintergehen.

Es ist bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen weil der Fern-Dom Anweisungen geben möchte was und wie was zu machen ist.

Ist es möglich das eine sub zwei Dom hat?

Zuletzt bearbeitet:
Die sub hat seit 15 Monaten eine Online Beziehung. Ihr Ferm-Dom ist in Deutschland. Und sie würde gerne auch mal was mit einer Realen Session Testen, spüren, erleben. Sie möchte aber nicht ihren Fern-Dom untreu werden, weil so vieles passt zwischen ihnen.

Es ist bis jetzt nicht wirklich dazu gekommen weil der Fern-Dom Anweisungen geben möchte was und wie was zu machen ist.

Aber sicher, ist doch alles nur eine Sacher der Vereinbarung. 🤷‍♂️

Ihr Ferm-Dom ist in Deutschland. Und sie würde gerne auch mal was mit einer Realen Session Testen, spüren, erleben. Sie möchte aber nicht ihren Fern-Dom untreu werden, weil so vieles passt zwischen ihnen.

Der Fem-Dom? :haha:

Die sub hat seit 15 Monaten eine Online Beziehung. Ihr Fern-Dom ist in Deutschland. Und sie würde gerne auch mal was mit einer Realen Session Testen, spüren, erleben. Sie möchte aber nicht ihren Fern-Dom untreu werden, weil so vieles passt zwischen ihnen.

Alles ist möglich und wird auch praktiziert :schulterzuck: ... Hätte das Thema jetzt gar nicht so BDSM spezifisch gesehen ... ist das Thema einer gewissen (emotionalen) Verbundenheit und der Ehrlichkeit ...

Ich sehe da eher ein Problem mit Online .... man will halt auch real Erleben, Spüren, Schweben etc... ich denke nicht dass reine Gedankenspielerein auf die Dauer ausreichend sind .... meine Meinung.

LG Bär

Ich sehe da eher ein Problem mit Online .... man will halt auch real Erleben, Spüren, Schweben etc... ich denke nicht dass reine Gedankenspielerein auf die Dauer ausreichend sind .
Genau so schaut es momentan bei ihr aus. Sich auf Anweisung so lange selber zu Dominieren ist bestimmt nicht die Erfüllung. Sie ist noch dazu sehr zeigefreundlich. Sie Dokumentiert ja alles mit Bilder und Video was ich so weiß für den Fern- Dom, oder lässt ihm zusehen über eine App.
Trotzdem nicht erfüllend.:schulterzuck::winke: finde ich

15 Monate Online Beziehung?

Ohne realen Kontakt?

Sorry, das ist kein Fern-Dom, sondern ein Fern-Dumm.

Zurück
Oben