Gay / Lesben Dark Eagle

Gestern spät abends noch vorbei & bis zur Sperrstunde geblieben - lustig wie immer! Danke liebes DE-Team! :up::herzen:

Is was los Dort jez

JETZT is dort nichts los. :p

Aber gestern flutschten ein paar weiße Spritzer in mein Glas. ;)

Große Enttäuschung: Chefchen war wieder mal nicht anwesend! :shock:

Und der subalterne Geist des Hauses wollte mein Guthaben, welches ich auf Grund von Gewährung sexueller Gefälligkeiten in der Vergangenheit aufgebaut habe, nicht mit meiner Zeche gegen verrechnen. :D

Und der subalterne Geist des Hauses wollte mein Guthaben, welches ich auf Grund von Gewährung sexueller Gefälligkeiten in der Vergangenheit aufgebaut habe, nicht mit meiner Zeche gegen verrechnen. :D
Maaaaaaaa Nein sowas hast das weinderl selber zahlen müssen grins

Ojemine.... Chefchen hat kurzerhand "Ausgang" bekommen - mea Culpa - aber ist ab Heute wieder in Amt und Wüden :)

Knutscher trotzdem :p

Ojemine.... Chefchen hat kurzerhand "Ausgang" bekommen - mea Culpa - aber ist ab Heute wieder in Amt und Wüden :)

Dem Chefchen geht es extrem gut! ;)

Heute habe ich aber Rasttag & morgen bin ich mir nicht sicher, ob es sich ausgeht. Sonntag dann nach München wahrscheinlich....

Aber auch Knutscha! :saufen:

Jemand Jetzt Lust?hetero schüchtern und in der Nähe

Eh klar - Diejenigen, welche um 2 Uhr nachts auf solchen Plattformen wie hier surfen, sind dann genau für die restliche Öffnungszeit bereit, sich für einen schüchternen "Hetero" auf den Weg zu machen. :rolleyes:

Da müsstest sogar extrem viel Glück haben, wenn du schreibst "Bin jung, geil & fesch. Mache alles mit & zahle TG". ;)

Aber, "Herr Hetero", wenn du das nächste Mal in der Nähe bist geh einfach hin und schau es dir an. :lalala:

Eh klar - Diejenigen, welche um 2 Uhr nachts auf solchen Plattformen wie hier surfen, sind dann genau für die restliche Öffnungszeit bereit, sich für einen schüchternen "Hetero" auf den Weg zu machen. :rolleyes:

Da müsstest sogar extrem viel Glück haben, wenn du schreibst "Bin jung, geil & fesch. Mache alles mit & zahle TG". ;)

Aber, "Herr Hetero", wenn du das nächste Mal in der Nähe bist geh einfach hin und schau es dir an. :lalala:
Haaaallo du hast vergessen zu erwähnen das er an gewaltigen riesigen schönen nicht dagewesenen geilen schwanz hat