- Reaktionen
- 43
...da ist wohl was Wahres dran ..... aber wahrscheinlich nennt man das dann bisexueller Hetero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...da ist wohl was Wahres dran ..... aber wahrscheinlich nennt man das dann bisexueller Hetero
Nächste Woche bin ich wieder im Ländle! Dann schau ich mal vorbei
Ist aber ein breiter Weg aus dem Ländle für einen "Vorbeischauer"....
Gestern spät abends noch vorbei & bis zur Sperrstunde geblieben - lustig wie immer! Danke liebes DE-Team!
Ich hoffe du bekommst mir keinen Eiweiß schock grinsVielleicht flutscht mir heute ein weißer Spritzer ins Glas....
Is was los Dort jez
Maaaaaaaa Nein sowas hast das weinderl selber zahlen müssen grinsJETZT is dort nichts los.
Aber gestern flutschten ein paar weiße Spritzer in mein Glas.
Große Enttäuschung: Chefchen war wieder mal nicht anwesend!
Und der subalterne Geist des Hauses wollte mein Guthaben, welches ich auf Grund von Gewährung sexueller Gefälligkeiten in der Vergangenheit aufgebaut habe, nicht mit meiner Zeche gegen verrechnen.
JETZT is dort nichts los.
Aber gestern flutschten ein paar weiße Spritzer in mein Glas.
Große Enttäuschung: Chefchen war wieder mal nicht anwesend!
Und der subalterne Geist des Hauses wollte mein Guthaben, welches ich auf Grund von Gewährung sexueller Gefälligkeiten in der Vergangenheit aufgebaut habe, nicht mit meiner Zeche gegen verrechnen.
Ojemine.... Chefchen hat kurzerhand "Ausgang" bekommen - mea Culpa - aber ist ab Heute wieder in Amt und Wüden
Jemand Jetzt Lust?hetero schüchtern und in der Nähe
Haaaallo du hast vergessen zu erwähnen das er an gewaltigen riesigen schönen nicht dagewesenen geilen schwanz hatEh klar - Diejenigen, welche um 2 Uhr nachts auf solchen Plattformen wie hier surfen, sind dann genau für die restliche Öffnungszeit bereit, sich für einen schüchternen "Hetero" auf den Weg zu machen.
Da müsstest sogar extrem viel Glück haben, wenn du schreibst "Bin jung, geil & fesch. Mache alles mit & zahle TG".
Aber, "Herr Hetero", wenn du das nächste Mal in der Nähe bist geh einfach hin und schau es dir an.