Gay / Lesben Dark Eagle

Interessant, dass ich heute spät nachts, einen, bislang als "absolutely hetero" agierenden User dieses Forums das DE besuchen sah und er mich nicht zuordnen konnte. :lol::up:

Heute Abend darf der Erste, der mich im DE begrüßt, auf ein 1/8erl Wein einladen! :lalala:

Gez. PolyKink, der Gütige :D

Ich war leider auch noch nie da, würde aber gerne mir die location mal anschauen, wie ist denn da der crusing room so? Sind da immer sehr viele Männer da das man nicht mehr umfallen kann? oder doch noch übersichtlich, würde mich jedenfalls mal reizen vorbeizuschauen

Sind da immer sehr viele Männer da das man nicht mehr umfallen kann?

Wen wer nicht umfallen kann, liegt es im DE meist daran, dass Derjenige kniet, oder mit einem "Mittelmannbolzen" in einem seiner Holes fixiert ist. ;)

Oder ich packe im Keller mein Gemächt aus, dann wird es natürlich auch ziemlich eng.... :D

Ernsthaft: Ich habe noch nie jemanden vernommen, der sich beklagt hätte, dass zu viel Angebot wäre. Manchmal ist es übersichtlicher, manchmal geht es zu wie am Ruperti-Kirtag. :lol:

Wen wer nicht umfallen kann, liegt es im DE meist daran, dass Derjenige kniet, oder mit einem "Mittelmannbolzen" in einem seiner Holes fixiert ist. ;)

Oder ich packe im Keller mein Gemächt aus, dann wird es natürlich auch ziemlich eng.... :D

Ernsthaft: Ich habe noch nie jemanden vernommen, der sich beklagt hätte, dass zu viel Angebot wäre. Manchmal ist es übersichtlicher, manchmal geht es zu wie am Ruperti-Kirtag. :lol:
Poly bist du heute anwesend?

Hallo,
ich werde mir diese tolle Bar kommende Woche mal etwas genauer ansehen ;-)
Freu mich schon sehr darauf.

War sehr nett gestern, smile.

Ich suche zwei aktive XL Hengste, die es mir und meiner Fotze am Mi und/oder am Do im Crusing Bereich ab ca. 23.00 Uhr so richtig besorgen wollen. Liebe tiefes blasen bis zum Schluss, Gesundheit nachweisbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin neulich am Heimweg vorbei gekommen, da war es schon zu. Hab einen älteren Herren getroffen, der enttäuscht war zu spät gekommen zu sein....

Bin ja hilfsbereit da ich eine Straße weiter wohn, hab ich ihn eingeladen mitzukommen und mit mir zu machen was er vor hatte.

So kam er doch noch zu seinem Abschuss und ich bin eine geile Erfahrung reicher. Wenn das Klientel im DE allgemein songut drauf is, sollt ich es vielleicht jetzt im Urlaub mal wieder versuchen....

Wenn sich zwei aktive Herren finden, am besten mit XL ausgestattet, die mich (passiv) heute ca. 23 Uhr im Dark Eagle in die Mitte nehmen wollen, komme ich auch.

Bin neulich am Heimweg vorbei gekommen, da war es schon zu. Hab einen älteren Herren getroffen, der enttäuscht war zu spät gekommen zu sein....

Bin ja hilfsbereit da ich eine Straße weiter wohn, hab ich ihn eingeladen mitzukommen und mit mir zu machen was er vor hatte.

So kam er doch noch zu seinem Abschuss und ich bin eine geile Erfahrung reicher. Wenn das Klientel im DE allgemein songut drauf is, sollt ich es vielleicht jetzt im Urlaub mal wieder versuchen....
Hammer wie du sozial eingestellt bist

Ist eine nette Bar mit einem geilen Cruising Bereich. Schade dass es noch keine Naked Partys dort gibt, finde die in Wien immer extremst geil.

Hammer wie du sozial eingestellt bist

Ja so is das. Ich hab eben eine gesunde Portion Nächstenliebe....

Yep. Kommt mir vor wie "alten Vögeln helfen". Oder war es nicht doch "Alten vögeln helfen"? ;):D

..... und einen gehörigen Respekt vorm Alter
;-)

Bin der Meinung die Generationen nach mir haben so viel dass sie geben können, da müssen wir Jungen uns fügen... in allen Belangen....

Nachdem ich leider am Mittwoch vor verschlossenen Türen stand :cry: - auf der Website lesen lohnt sich um Bescheid zu wissen, dass die Buben sich ein paar wohlverdiente Urlaubstage gönnen :rolleyes: - ich aber heute erneut zufällig in Salzburg weile, werde ich die Kerlchen gleich wieder um den gewonnenen Erholungsfaktor bringen, mit einer Heimsuchung. :D

:winke: