P
Gast
(Gelöschter Account)
Interessant, dass ich heute spät nachts, einen, bislang als "absolutely hetero" agierenden User dieses Forums das DE besuchen sah und er mich nicht zuordnen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht ja nix Hauptsache es war geil?Interessant, dass ich heute spät nachts, einen, bislang als "absolutely hetero" agierenden User dieses Forums das DE besuchen sah und er mich nicht zuordnen konnte.
Haha dann komm ich etwas späterHeute Abend darf der Erste, der mich im DE begrüßt, auf ein 1/8erl Wein einladen!
Gez. PolyKink, der Gütige
Sind da immer sehr viele Männer da das man nicht mehr umfallen kann?
Poly bist du heute anwesend?Wen wer nicht umfallen kann, liegt es im DE meist daran, dass Derjenige kniet, oder mit einem "Mittelmannbolzen" in einem seiner Holes fixiert ist.
Oder ich packe im Keller mein Gemächt aus, dann wird es natürlich auch ziemlich eng....
Ernsthaft: Ich habe noch nie jemanden vernommen, der sich beklagt hätte, dass zu viel Angebot wäre. Manchmal ist es übersichtlicher, manchmal geht es zu wie am Ruperti-Kirtag.
Poly bist du heute anwesend?
...., der enttäuscht war zu spät gekommen zu sein....
So kam er doch noch zu seinem Abschuss ....
Hammer wie du sozial eingestellt bistBin neulich am Heimweg vorbei gekommen, da war es schon zu. Hab einen älteren Herren getroffen, der enttäuscht war zu spät gekommen zu sein....
Bin ja hilfsbereit da ich eine Straße weiter wohn, hab ich ihn eingeladen mitzukommen und mit mir zu machen was er vor hatte.
So kam er doch noch zu seinem Abschuss und ich bin eine geile Erfahrung reicher. Wenn das Klientel im DE allgemein songut drauf is, sollt ich es vielleicht jetzt im Urlaub mal wieder versuchen....
Hammer wie du sozial eingestellt bist
Hammer wie du sozial eingestellt bist
Yep. Kommt mir vor wie "alten Vögeln helfen". Oder war es nicht doch "Alten vögeln helfen"?
Bist öfter im DarkEagleIst eine nette Bar mit einem geilen Cruising Bereich. Schade dass es noch keine Naked Partys dort gibt, finde die in Wien immer extremst geil.