Darmreinigung/Spülung

Es ist recht einfach, der Körper kann sich an die regelmäßigen Einläufe gewöhnen, eine gewisse Trägheit des Darmes könnte die Folge sein. Ebenso ist eine Reizung der Schleimhaut möglich. Die Darmflora funktioniert am besten, wenn sie ungestört arbeiten kann.

Der Darm reinigt sich selbst, das ist ein ganz natürlicher Vorgang. Bei manchen Menschen, die AV praktizieren, entsteht da schon fast eine amerikanische Sauberkeitshysterie.

Also, wenn es denn halt sein muss, dann übertreib es nicht mit den Spülungen. Eine genaue Zahl, ab wann es echt ungesund wird, habe ich leider nicht zu präsentieren.

Soweit i weiss is es bedenkenlos. Weiss jetz ned obs gesund is des 3 x täglich machen 🙈. Hab a wo gelesen ma sollte das a hi und wieder machen.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass nur Männer das Gefühl haben, einen sauberen Arsch haben zu müssen beim AV? :hmm:

Das Thema Reinigung und AV kommt immer nur von Männern… kenn keine Frau, die da so umscheisst.
Und die sind auch nicht sauberer als ein Mann ;)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass nur Männer das Gefühl haben, einen sauberen Arsch haben zu müssen beim AV? :hmm:

Das Thema Reinigung und AV kommt immer nur von Männern… kenn keine Frau, die da so umscheisst.
Und die sind auch nicht sauberer als ein Mann ;)
Na ja schöne Frauen riechen ja auch einfach IMMER gut und sind quasi immer sauber auch am und im Po 😁 zumindest die Mädels mit denen ich zusammen war.... Und ausserdem ich für meinen Teil liebe den Analduft von Mädels..... Wirkt wie Droge auf mich 😁😉

Hallo
Jeder oder fast jeder kennt oder hat schon mal selber einen Einlauf gemacht! Natürlich auch gut vor den analen Verkehr-wer will schon hinten unrein sein!! Die frage sind Einläufe mit Wasser auf Dauer Gesund? Und bitte normale Antworten-lg Laura

Hallo Laura, ein Einlauf mit frischem Natursekt wäre auch eine geile Sache.

Zurück
Oben