1
Gast
(Gelöschter Account)
Najo, Bier kannst auch bedenkenlos trinkenAlso Leitungswasser in Österreich ist bedenkenlos! Man trinkt es ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo, Bier kannst auch bedenkenlos trinkenAlso Leitungswasser in Österreich ist bedenkenlos! Man trinkt es ja auch
Du könntest die Brause abschrauben. Schlauch rein aufdrehen.Hallo
Jeder oder fast jeder kennt oder hat schon mal selber einen Einlauf gemacht! Natürlich auch gut vor den analen Verkehr-wer will schon hinten unrein sein!! Die frage sind Einläufe mit Wasser auf Dauer Gesund? Und bitte normale Antworten-lg Laura
Ich kenne mehrere Haushalte im roten Bereich der hier abgebildeten Landkarte, deren Leitungswasser genauso durchsichtig ist wie jenes der grünen Gebiete - vielleicht solltest mal dein hausinternes Leitungsnetz überprüfen lassen!?Ich wohne dort wo es rot ist
Und mit Mineralwasser oder sekt geht's nit wirklich gut...außer geschüttelt mit korkka guate Idee des auszuprobieren!!Also Leitungswasser in Österreich ist bedenkenlos! Man trinkt es ja auch
Eine Nitrite Belastung bemerkt, man aber schwer mit freien Auge 👁, ?!?Ich kenne mehrere Haushalte im roten Bereich der hier abgebildeten Landkarte, deren Leitungswasser genauso durchsichtig ist wie jenes der grünen Gebiete - vielleicht solltest mal dein hausinternes Leitungsnetz überprüfen lassen!?
Das klingt interessant !!ich mach’s oft mit rosen blüten wasser
Ich glaube am Klang ändert sich nicht viel?Das klingt interessant !!
Weil Rosen Wasser interessant klingtAm Klang?
Ich möchte diesen Thread nicht verwässern?!Lach. Das hast Du recht
Obstler - dann hörst sicher die Vögel, und wennst pubst riecht es nach ObstkorbIch möchte diesen Thread nicht verwässern?!
Mich persönlich würd es interessieren was, man am besten „einfüllen“ kann, das es nach Vogelgezwitscher klingt & nach Blumenwiese duftet ?!?
Ich möchte diesen Thread nicht verwässern?!
Mich persönlich würd es interessieren was, man am besten „einfüllen“ kann, das es nach Vogelgezwitscher klingt & nach Blumenwiese duftet ?!?
Na dann!Obstler - dann hörst sicher die Vögel, und wennst pubst riecht es nach Obstkorb
... Ich mache das mehrmals die Woche so und lebe noch immer ...Du könntest die Brause abschrauben. Schlauch rein aufdrehen.
Viel Spaß.
Könnten ja mal gemeinsam uns einen machenich mach’s oft mit rosen blüten wasser