F
Gast
(Gelöschter Account)
zumindest hast du eine eigentumswohnung und musst nicht putzen gehen, die brauchen sicher dein mitleid ich wünsche dir eine bessere zukunft lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallöchen...
Also wenn ich Eure Beiträge so lese, kommen in mir Erinnerungen wach und ich fühle mich wie in einer Familie wo man Erinnerungen austauscht (naja "ehemaligen Treffen" kann es ja ned sein, sonst wären wir ja nicht hier...ggg)
Naja die Rustenschacherallee und die ganze Gegend war ja damals in fester Hand von einigen Typen, die sich das auch untereinander friedlich gegen Geld ausmachten wer dort sein darf... Zumindest am Abend...tagsüber war es frei weil ja verboten...
Ich erinnere mich noch an den "Zwickl Wald (ma wie heisst die Kreuzung wo man zu Stadion und Lusthaus abbiegt, da ist man vom Donaukanal links abgebogen und da war ein kleiner Wald)...
Vis a vis gingen Jungs anschaffen...
Da ich nie einen Beschützer hatte (dafür habe ich jetzt eine kleine Eigentumswohnung und 2 Hunde) durfte ich diese Gegend nur am Tag nutzen....
Das erstemal war ich dort mit 17...
Alles verjährt, somit kann ich es sagen...Damals haben wir jungen Mädels 100 Schilling verlangt im "Wöldl" und die Spanner haben zugeschaut. War viel Geld damals, da hat man für ATS 50,00 einen Lippenstift und einen Nagellack bekommen in der Taborstrasse bei der Billigparfumerie....
Ja Polizeikontrollen gab es auch...Aber es ist anders verlaufen...entweder (wie ich keine Karte noch hatte) sagte man dem Polizisten dass man kein Geld von zu Hause für Schminksachen bekommt, der belehrte einem darauf hin über die Gefahren die dort lauern und verabschiedete sich mit einem "Lass Dich da nie mehr blicken, such Dir einen reichen Haberer der Dir was zum anmalen kauft" (ich erinner mich noch an den Typen als wäre es gestern gewesen, vor allem an das Wort "anmalen", wollte ja kein Clown sein...).
Später als ich Karte hatte ging ich an heissen Sommertagen auch gerne runter und wenn ein Polizist kam, sagte man, dass man keinen Zuhälter habe und daher abends nicht auf der High Way stehen könne....der sagte meist er wisse davon, aber es ist am Tag verboten ich soll mir einen anderen Platz suchen...
Wenn ich so nachdenke waren es sicher mehr als 10 Kontrollen die ich hatte, aber Strafe musste ich nie bezahlen, es gab immer "Verwarnungen" und wenn man gerade "beschäftigt" war so warteten die Polizisten brav bis der Freund fertig war.... Ein Danke heute noch an die Polizei von damals
Ach wie haben sich die Zeiten geändert, wenn ich Eure Postings lese, einzige Sorge hatten wir vor den Beschützern der eingesessenen Damen die im AMI Schlitten manchmal kurvten...
So aber jetzt ist Schluß mit Erinnerungen, bald kann ich ja meine und Eure Postings sammeln und Memoiren schreiben...
Aber schön ist es sich zu erinnern...
Fast bekomme ich Lust, im Sommer ein "ehemaligen Treffen" am FKK Strand auf der Donauinsel zu organisieren (OHNE "GESCHÄFTLICHE" INTERESSEN, nur zum Quatschen und FKK Strand deshalb, dass ihr nicht Fotos auf meiner Homepage sehen müsst)...aber wie gesagt es ist momentan nur "fast", bitte keine Anfragen und wenn es so weit ist werde ich es posten. Wird aber sicher ein "Seniorenstammtisch" ggggg
Was die ehemaligen Kolleginnen anbelangt ist es traurig das Schicksal einiger zu erleben, einige sind dem Alkohol total verfallen und nicht wieder zu erkennen (abgemagert und ungepflegt), einige haben - wie ich - das bürgerliche Leben versucht und haben nicht den richtige Partner gefunden (damals wurde Mann ja von der Familie ausgeschlossen wenn er sich eine Exhure zur Freundin oder Frau nahm, heute sind einige Männer in gehobener Position mit hübschen Ostmädels zusammen, kenne 2 junge Ungarinnen die einen tollen Typen sich geangelt haben), eine Exkollegin arbeitet mit 63 noch als Putzfrau...
Nur wenige konnten sich bei dem Job etwas ersparen und sich zumindest eine Eigentumswohnung kaufen, das Geld ging in Autos, Taxi, Ausgehen, Fetzen und und und verloren.
Traurig, das Schicksal einiger Kolleginnen, möge es den jungen Kolleginnen die jetzt auf der Straße stehen erspart bleiben, das wünscht ihnen
Eure Sandra
nur eine Frage nebenbei, siehst du schlecht, weil so eine große Schrift wählst.
Ich kann dir versichern, das 80% der hier angemeldeten User noch relativ gut sehen
nur eine Frage nebenbei, siehst du schlecht, weil so eine große Schrift wählst.
Ich kann dir versichern, das 80% der hier angemeldeten User noch relativ gut sehen
Hallo Don_promillo!
Sorry ich liebe nun mal große Sachen und ich hoffe dass 80 % hier zumindest EINE große Sache haben
das wünscht sich
Eure Sandra
Ja diese Zeilen erinnern mich ...
War das vielleicht in der Esterhasygasse? lieber Enrico.