Outdoor Das beliebte H&H Bankerl am Forstsee ist weg! Hinweise erwünscht

A

Gast

(Gelöschter Account)
Das sich im Vorjahr zum beliebten Treffpunkt an der Südseite des Sees etablierte Bankerl
hat irgendwer zerstört und den Sitzbalken geklaut.
Medium 1904667 anzeigenHat irgendwer von euch Hinweise auf den Verbleib dessen und welcher ..... das war?

Vielleicht hat wer von euch aus der Nähe des Sees einen Pfosten übrig - er darf dafür eine Saison lang einen Ehrenplatz am Bankerl einnehmen.;);)

Alle Hinweise und Spender sind herzlich Willkommen.

Wenn ihr mir paar Details sagen könnt und etwas Zeit habt und flexibel seit hab ich da was.

Sagt mir die Abmessung vom Pfosten so cirka zumindest.

Kann die Grafik etwas anders aussehen, zB nur einmal statt öfters dafür grosser etc

Und halt wie gesagt 1-2 Wochen Zeit, das richtige Brett finden und dann schnitzen dauert etwas.
Perfekt wäre eine Antwort bis Montag früh, da bin ich eh am Sägeplatz

Super danke euch allen.
Stand ist momentan das @Mitglied #528372 gerade am organisieren ist.:up:
Sollte es ihm nicht gelingen, melden wir uns demnächst wieder.
Es braucht ja nur ein Schalungspfosten wie er am Bau gewöhnlich verwendet wird sein.
4m lange, 25-30cm breit und 5 cm stark.

Hallo liebe Freunde und alle die uns unterstützten.
Wie zu sehen hat ein Special friend ohne es anzukündigen ein neues H&H Bankerl alleine angefertigt und auch alleine zum See rauf getragen. wow und vielen Dank 🙏
Das neue Branding werden wir nächste Woche gestalten und dann eine kleine Einweihung mit Musik und Showact starten.;)
Infos gibt es dann kurzfristig!Anhang anzeigen 9025003

Wie zu sehen hat ein Special friend ohne es anzukündigen ein neues H&H Bankerl alleine angefertigt und auch alleine zum See rauf getragen. wow und vielen Dank 🙏
Das neue Branding werden wir nächste Woche gestalten und dann eine kleine Einweihung mit Musik und Showact starten.;)
Mal was vereinbaren und Probe liegen

Wäre gerne dabei

da wird die liebe H... wohl ein jahreskarte vergeben müssen für soviel fleiss

Zurück
Oben