Nachtclubs Das Beste Bordell Wiens!?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Hurenliebhaber,

ein Freund und ich wollen Mitte Jänner Wien für ein paar Tage unsicher machen. Und da mein Freund ein bischen heikel ist und ich gute Geschäfte mit Ihm mache und daher nicht verärgern will, sagt mir bitte

Welches Bordell ist das Beste in Wien?

Da geht es nicht nur um das Beste Preis-Leistungsverhältnis, sondern eigentlich darum, wo bekommt man wirklich was geboten - auch wen es etwas teurer wird?

Wo verwöhnen einen die Mädchen mit (ehrlicher oder auch unehrlicher) Hingabe? Wo täuschen Sie am Besten vor, dass es Ihnen Spass macht mit uns zu vögeln? Wo ist das Ambiente am schönsten (Sauberkeit, Ausstattung, Essen, Getränke)? Wo sind die wirklich schärfsten Hasen?

Euer Joy

wenn es dir wurscht is was es kostet dann geh mit deinem freund ins babylon - die frauen sind sehr sehr hübsch. aber wie gesagt - megateuer

....aber auch das GT hat seine Reize...solltest Du zumindest in Deine Überlegungen miteinbeziehen.

Ist das Babylon immer des Rätsels Lösung? Ich meine sind die wirklich so gut, dass keiner an dieses Niveau herankommt?

Euer Joy

GT ist definitiv eine alternative, du solltest dir jedoch zeit nehmen und dich mit den mädels eine zeitlang unterhalten, dann erkennst du schon in ihrem verhalten - nimmt sie sich zeit oder drängt sie - was du zu erwarten hast...

sehr schönes erlebnis hatte ich mit odri (ungarin), lina, aida (rumänin)

aber es sind viele mädels da, also nimm dir zeit, nutze das angebot..

lg pleasure69

Ned bös sein, ich geh selber gern ins GT, ist auch wirklich recht nett dort, aber mit dem Babylon kann manns echt nicht vergleichen.

Für solche Anlässe
Und da mein Freund ein bischen heikel ist und ich gute Geschäfte mit Ihm mache und daher nicht verärgern will
gibt´s in Wien wohl nichts besseres (bin aber für Alternativen dankbar, falls jemand welche kennt)

Wenn ich´s jemand beschreiben müsste, der noch nie dort war, würde ich auch etwa diese Worte finde
Wo verwöhnen einen die Mädchen mit (ehrlicher oder auch unehrlicher) Hingabe? Wo täuschen Sie am Besten vor, dass es Ihnen Spass macht mit uns zu vögeln? Wo ist das Ambiente am schönsten (Sauberkeit, Ausstattung, Essen, Getränke)? Wo sind die wirklich schärfsten Hasen?

MfG

F.L.

Hallo an alle GoldenTime Besucher!
Was muss ich mir unter dem Begriff vorstellen, ist dass nun ein Swinger-Club, oder ein Puff mit bezahlbaren Hasen oder was gibt`s dort alles??? Oder kommt man dort nur hin in der Hoffung etwas aufzureisen wie in der Disko eben ohne finanzielle Interessen?

Oder wie in der Disko eben ohne finanzielle Interessen?

Wenn dir das gelingt, verneige ich mich wirklich tief vor dir :)

Aber im Ernst: Das GT ist ein Sauna-Klub, und die anwesenden Damen nehmen natürlich schon Geld dafür.
Für die Benutzung der ganzen Anlage bezahlst du Eintritt, die Mädels dann extra. Im Eintritt ist neben der Benutzung der Sauna u. dgl. auch noch Essen und Getränke inbegriffen (für unbegrenzte Zeit). Die Anlage ist gepflegt und recht groß, im Sommer steht auch ein Outdoor-Bereich zur Verfügung (im Winter auch, nach der Sauna)

Und jetzt noch warum alle so gern hingehen:
1. Ein Besuch ist vergleichsweise recht günstig, da es keine Getränke-Animation gibt (und auch sonst keine verdeckten Nebenkosten).
2. Die Auswahl an Mädchen ist recht groß, und einige sind wirklich 1. Klasse.

MfG

F.L.

ist auch schon vorgekommen, dass ein mädel nichts berechnet, aber wenn sie dabei erwischt wird, hat sie ernsthafte schwierigkeiten, mit den kolleginen und der gf...

für mich ist gt sicher die 1. wahl im moment, kein stress, kein zwielichtiges lokal, essen ist auch ok, nur af getränke ausser bei veranstaltungen..., man sollte sich aber wirklich zeit nehmen und das neben angebot auch auskosten...

ich bin am 31. wieder vorort..mal sehen, wie man dort rutscht..-)

Leute, das GT ist immer noch ein FKK-Club und wird auch von den Behörden so eingestuft.

Es ist daher nicht gut in solchen Foren zu behaupten, die anwesenden Damen würden nur gegen Geld Sex machen. Sie zahlen übrigens genauso Eintritt wie wir Männer.

Ich würde es so sagen: Du kannst jede der anwesenden Damen ansprechen und es wird keine Kunst sein, mit ihr auf ein Zimmer zu gehen:mrgreen: Alles andere ist Sache zwischen den Beteiligten, wobei sich allerdings feste Regeln eingebürgert haben. Alles klar?

Im übrigen halte ich das GT trotz all seiner Schwächen immer noch für das beste Lokal in Wien (vom Babylon wohl abgesehen), obwohl ihm Konkurrenz sehr gut täte!

:daumen: ich stimme zu...

obwohl die behörden schon des öfteren dort waren..., die wissen schon, was sache ist..., aber es ist von seiten des gt sehr elegant gelöst...

fazit: gt - my personal favourite :cool:

Danke für die nette und ausführliche Antwort, vielleicht schaue ich mal vorbei!

Zurück
Oben