Das beste Kondom?

Mitglied #350777

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500)
Reaktionen
798
Habe das Thema schon einmal in einem anderen Faden angesprochen und denke, es interessiert viele, so dass es wohl ok. ist, die im Titel formulierte Frage auch einmal in einem eigenen Faden zu diskutieren. Es gibt ja bei den Kondomen große Preisunterschiede, die billigen kosten nur ein paar Cents pro Stück, die teuren liegen bei 1,50 Euro. Also, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Kondome benutzt ihr und warum? Welche sind wirklich "gefühlsecht"? Bitte keine Diskussionen darüber, dass es ohne besser ist. Das wissen wir eh alle.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Das beste Kondom ist; die Treue, zwischen Mann und Frau.

Treue ist Moral, Mittel zum Zweck. Eine Tugend die nicht angeboren ist und somit einzig durch das Wollen, besteht. Treue muss also im Detail eingefordert werden, durchgesetzt werden.

Sax
:engel:

das beste kondom ist jenes, welches DIR "passt", welches DICH nicht stört, welches nicht reißt... das wirst du selbst rausfinden müssen ;)

aber auf die geldbörse würde ich nicht schauen und sie auch nicht unbedingt im drogeriemarkt suchen, sondern eher im "fachmarkt" ;)

Das beste Condom ist das imaginäre - zwar zwar völlig wirkungs- und nebenwirkungsfrei, dafür sehr gefühlsecht umd kostenneutral :mrgreen:

auf die geldbörse würde ich nicht schauen und sie auch nicht unbedingt im drogeriemarkt suchen, sondern eher im "fachmarkt" ;)

Danke für die Antwort zur Sache! Nein, aufs Geld kommts mir nicht an, aber auch Qualität und Gefühl; derzeitiger Favorit: Durex Natural Feeling, teuer, aber passt gut und wirklich gefühlsechter als die Billigteile. Welches sind eure Favoriten?

Also wenn's um die richtige Passform geht, kann ich den Männern nur mysize Kondome ans Herz legen... da zwickt dann nix mehr... ;)

:hmm:Ich glaube, auch das beste kondom reißt irgendwann wenn der Sex zu hart wird.

:hmm:Ich glaube, auch das beste kondom reißt irgendwann wenn der Sex zu hart wird.

Nein, das hält ein Kondom normalerweise aus. Hab jahrelang mangels Alternativen viel zu enge Kondome benutzt, die mir beim Überziehen Schmerzen bereitet haben und so eng waren, dass ich beim vögeln kaum noch etwas gespürt habe. Gerissen ist da trotzdem nichts...

Ich muss ständig in die Apotheke laufen und die dort gekauften Kondome reklamieren weil sie sich immer verbiegen! lol

Zurück
Oben