das bild der Woche!

W

Gast

(Gelöschter Account)
ich glaub das bild braucht keinen kommentar. ( dachträger beachten)

Steht ja nirgends geschrieben, dass zum Schi transportieren auch HIRN erforderlich ist!!!! :mrgreen:

Aber sowas musst in Natur sehen, sonst glaubt man's eh nicht.;)

Toller Schnappschuss
Gratulation:daumen: :daumen:

pass aber auf wo du das veröffentlichst......ned dassd den zorn des hamburgers auf dich ziehst :mrgreen:
na wenn einer so ein sahnestückchen liefert darf er sich net wundern wenn er im netz auftaucht
vielleicht sollte man mal in der BILD eine gebrauchsanweisung für den transport von skiern auf dem autodach abdrucken, nicht das der rest unserer nachbarn noch glaubt das gehört so. :mrgreen:

na wenn einer so ein sahnestückchen liefert darf er sich net wundern wenn er im netz auftaucht
vielleicht sollte man mal in der BILD eine gebrauchsanweisung für den transport von skiern auf dem autodach abdrucken, nicht das der rest unserer nachbarn noch glaubt das gehört so. :mrgreen:

i "sog" jetzan nix..........:mrgreen:

ich glaub das bild braucht keinen kommentar. ( dachträger beachten)

ma glaubts jo ned :shock:

@ webowl ich würds gern drinlassen--> kannst es so verändern dass die nummerntafel nicht zu sehen/erkennen ist

:daumen: danke​

Selbst geschossen das Foto? Und das noch dazu in meinem geliebten Heimat(bundes)land.... tztz... (welch Glück, kein Landsmann bzw. - frau von mir/uns...)

lg angi

Hi,

Also echt, da fragt man(n und Frau) sich doch echt!

Hab auch noch so lachen müssen weil ich auf der Strecke auch ab und zu mal mim Auto fahren. Aber sowas hab ich noch nie gesehen.

Die Strecke fuhr ich 5 Jahre lang täglich - immerhin ist da meine Schule... rechte Abfahrt... (hoffe keiner von dort ist hier im Forum und erkennt mich wieder...)

Sowas kam uns aber nie unter...

Zurück
Oben