das diesel auto in der stadt

Mitglied #86549

Power Mitglied
Reaktionen
3.103
Checks
1
ich frage mich wie das gehn sollte , würde man auch bei uns so vorgehen. ich habe einen neuen diesel bj2017 da glaube ich hab ich sicher ein paar jahre ruhe vor diesen blödsinn.

aber uns wurden doch so viel umbauten vorgeschrieben , sollte das alles wertlos gewesen sein.:hmm::hmm:

Wenn ich mit meinem Auto nicht mehr fahren darf, ist das praktisch eine Enteignung. :grantig:
Wie in einer Diktatur.

Wenn ich mit meinem Auto nicht mehr fahren darf, ist das praktisch eine Enteignung. :grantig:
Wie in einer Diktatur.

..haumses mit de Raucher so vua ;) mit dein Göd ;) mit deinen Besitz ;) mit deinem Auto ;) mit deinen Essgewohnheiten ;)mit deinem Akoholkonsum ;) ...usw und so fuart :D ...tja wir leben halt in einer schönen und ach so freien Welt :cool: :lalala: :undweg:

Die Deutschen müssen verrückt sein. Fahrverbot für Dieselautos in Städten.
Da werden sich die Umweltfreaks und Frau Merkel, die das genehmigt hat, keine Freunde machen.
Es betrifft ja auch uns. Wer weiß schon in welchen Städten Fahrverbot ist, wenn ich im Land zu tun habe?

das braucht ja keiner , besser sie sperren die hochsee dampfer das würde sicher mehr bringen für unsere umwelt.:rolleyes:
Genau! Dann importiere ich aus Asien mit der elektrifizierten Eisanbahn, welche die Güter ohne Umladen bis Parndorf, also fast in meine Firma bringt. Einige Windräder entlang der Strecke im weiten Sibirien werden wohl niemanden stören. Bei Flaute steht halt der Zug am Abstellgleis. Aber was mache ich mit meinen Exporten ? Auch kein Problem! Wo es keinen Landweg gibt, setzten wir Segelboote ein.

Zurück
Oben