F
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt gar kein Dieselfahrverbot in D [/QUOTE
Nach meinen Informationen können es Städte in eigener Entscheidung verhängen.
Hamburg beginnt nächsten Monat schon damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt gar kein Dieselfahrverbot in D [/QUOTE
Nach meinen Informationen können es Städte in eigener Entscheidung verhängen.
Hamburg beginnt nächsten Monat schon damit.
Wieso Enteignung? Er gehört ja weiter dir. Du kannst ihn im Schrebergarten hinstellen, als Gartenhütte.
Unabhänig von Diesel oder Benzin werden Autos aus Städten wie Wien doch schon länger verbannt, seit der Parkraumbewirtschaftung in vielen Bezirken ist es wenn dann nur sehr teuer möglich sein Fahrzeug abzustellen. Mit meinem Euro2 Diesel fahr ich meist nur bis zur P+R Anlage Spittelau und dann öffentlich weiter.
Speziell wenn ich dann mit der U6 fahre finde ich diese Vorgehensweise sehr angenehm, wenn die Ubahn an den stehenden Autos am Gürtel vorbeirollt.
Prizipiell finde ich es in Ordnung den privaten Individualverkehr in großen Städten einzuschränken bei entsprechendem Angebot an Öffis, allerdings sollten Firmenfahrzeuge ausgenommen sein, wie kommt ein Handwerker dazu sich einen neuen Kastenwagen kaufen zu müssen um weiterhin zu seinen Kunden fahren zu dürfen?
warum soll man über mögliche dieselfahrverbote nicht diskutieren?
Bald wird die dritte, vierte, fünfte Welt jede Menge besterhaltene, in Deutschland wertlose Diesel billigst erwerben, weil es den deutschen Grünen so gefällt. Deshalb wird mein nöchstes Auto auch mit Sicherheit ein gebrauchter Diesel, weil alles will ich den Afros auch nicht überlassen.
Wenn ich mit meinem Auto nicht mehr fahren darf, ist das praktisch eine Enteignung.
Deshalb wird mein nöchstes Auto auch mit Sicherheit ein gebrauchter Diesel, weil alles will ich den Afros auch nicht überlassen.
oba übers rauchen lästern, aber selber die leut umbringen mit de drecks diesel.
da würden sich aber andere methoden anbieten...schneller und gründlicheres gibt ja eh zuviele leute ...
oba übers rauchen lästern, aber selber die leut umbringen mit de drecks diesel.
da würden sich aber andere methoden anbieten...schneller und gründlicher
aber selber die leut umbringen mit de drecks diesel
Rate mal, was mit den Dieselkübeln aus DE passiert. Ganz richtig, die wird man in Polen, der CZ, bei uns billig kaufen und dazu hunderttausendfach nach Afrika exportieren.
Wer fährt schon freiwillig Diesel?
Wer fährt schon freiwillig Diesel?
viele die den Durchzug bei niederen Drehzahlen mögen.