- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
...ums Querulieren.....
Ahh, rauchen abgehakt, jetzt machen wir uns wieder gegenseitig vor was anderem Angst, um die Leute in Gruppen zu teilen, cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ums Querulieren.....
du meinst in benzinbrüder und dieselschwesternAhh, rauchen abgehakt, jetzt machen wir uns wieder gegenseitig vor was anderem Angst, um die Leute in Gruppen zu teilen, cool
Ahh, rauchen abgehakt, jetzt machen wir uns wieder gegenseitig vor was anderem Angst, um die Leute in Gruppen zu teilen, cool
Diesel ja, aber wozu brauch ich eine Stadt ?
wenn ich denke wie die lkw aus ungarn ausgesehen haben so vor 10 - 15 jahre...solange sich Wien ned bis zum Schneeberg ausdehnt wird ein Dieselverbot ned notwendig sein.....
OT:
Entscheidung zu Diesel-Fahrverboten in Deutschland
Im Prinzip geht's ja darum, dass Fahrverbote für ältere Dieselfahrzeuge erlassen werden dürfen, wenn eine bestimmte Schadstoffmenge in der Luft überschritten wird.
In Wien gibt's ja auch schon bereits ein Fahrverbot von LKW´s, die nicht mindestens die EURO 3 Norm erfüllen.
wenn ich denke wie die lkw aus ungarn ausgesehen haben so vor 10 - 15 jahre
Wieso Enteignung? Er gehört ja weiter dir. Du kannst ihn im Schrebergarten hinstellen, als Gartenhütte.Wenn ich mit meinem Auto nicht mehr fahren darf, ist das praktisch eine Enteignung.
Seit wann gehört die dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig an?Frau Merkel, die das genehmigt hat
Ich weiß schon, warum ich wieder mit dem Kutschenfahren anfang.
Die Deutschen müssen verrückt sein. Fahrverbot für Dieselautos in Städten.
Da werden sich die Umweltfreaks und Frau Merkel, die das genehmigt hat, keine Freunde machen.
Es betrifft ja auch uns. Wer weiß schon in welchen Städten Fahrverbot ist, wenn ich im Land zu tun habe?
Mit welchem Recht fährst du (fahren wir) mit (d)einem Auto und schädigst(en) die Gesundheit anderer?
Mit welchem Recht verkauft uns die deutsche Autoindustrie Stinker mit gefälschten Messergebnissen?
Diesel Fahrverbot in Deutschland