- Reaktionen
- 12
hallo,
mal eine geschichte von mir, die vor etwa 1-2 wochen passiert ist.
ich war spätnachts auf der ÄMH straße unterwegs, auf der suche nach einer einigermaßen ansehlichen und netten dame.
hatte die hoffnung schon beinahe aufgegeben, da entdeckte ich beim eybl ein recht hübsches und gut aufgelegtes mädl.
sie sagte sie heiße agnes, wäre 22 und aus polen, sprach aber sehr gut deutsch, laut eigener angabe studiert sie auf der WU.
ca. 1,75 groß, braune haare zusammengebunden.
wie auch immer, wir einigten uns, ins hotel bauer zu gehen, und haben am weg dorthin nett geplaudert.
ich hab also ein zimmer genommen, sie sagte, sie geht aufs wc und kommt gleich.
ich machte es mir zimmer gemütlich, und wartete und wartete...
sie ist einfach verschwunden und nicht wiedergekehrt.
und das, obwohl ich ihr noch keinen einzigen cent gegeben habe.
ich hab natürlich wie auch andre schon negative erfahrungen am strich gemacht, mit mädls die einem abzocken, oder nix leisten etc., aber sowas blödes noch nicht erlebt.
da gibt man 26 euro für nichts aus. hat mich fast noch mehr geärgert, als wenn ich sie bezahlt hätte, und sie dann abgehaut wäre, was ja zumindest nachvollziehbar gewesen wäre.
hat vielleicht sonst noch wer (andere) erfahrungen mit dem mädl?
mal eine geschichte von mir, die vor etwa 1-2 wochen passiert ist.
ich war spätnachts auf der ÄMH straße unterwegs, auf der suche nach einer einigermaßen ansehlichen und netten dame.
hatte die hoffnung schon beinahe aufgegeben, da entdeckte ich beim eybl ein recht hübsches und gut aufgelegtes mädl.
sie sagte sie heiße agnes, wäre 22 und aus polen, sprach aber sehr gut deutsch, laut eigener angabe studiert sie auf der WU.
ca. 1,75 groß, braune haare zusammengebunden.
wie auch immer, wir einigten uns, ins hotel bauer zu gehen, und haben am weg dorthin nett geplaudert.
ich hab also ein zimmer genommen, sie sagte, sie geht aufs wc und kommt gleich.
ich machte es mir zimmer gemütlich, und wartete und wartete...
sie ist einfach verschwunden und nicht wiedergekehrt.
und das, obwohl ich ihr noch keinen einzigen cent gegeben habe.
ich hab natürlich wie auch andre schon negative erfahrungen am strich gemacht, mit mädls die einem abzocken, oder nix leisten etc., aber sowas blödes noch nicht erlebt.
da gibt man 26 euro für nichts aus. hat mich fast noch mehr geärgert, als wenn ich sie bezahlt hätte, und sie dann abgehaut wäre, was ja zumindest nachvollziehbar gewesen wäre.
hat vielleicht sonst noch wer (andere) erfahrungen mit dem mädl?