Straßenstrich das dümmste, was mir je am straßenstrich passiert ist...

Mitglied #36229

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
12
hallo,

mal eine geschichte von mir, die vor etwa 1-2 wochen passiert ist.

ich war spätnachts auf der ÄMH straße unterwegs, auf der suche nach einer einigermaßen ansehlichen und netten dame.
hatte die hoffnung schon beinahe aufgegeben, da entdeckte ich beim eybl ein recht hübsches und gut aufgelegtes mädl.
sie sagte sie heiße agnes, wäre 22 und aus polen, sprach aber sehr gut deutsch, laut eigener angabe studiert sie auf der WU.
ca. 1,75 groß, braune haare zusammengebunden.

wie auch immer, wir einigten uns, ins hotel bauer zu gehen, und haben am weg dorthin nett geplaudert.
ich hab also ein zimmer genommen, sie sagte, sie geht aufs wc und kommt gleich.
ich machte es mir zimmer gemütlich, und wartete und wartete...
sie ist einfach verschwunden und nicht wiedergekehrt.
und das, obwohl ich ihr noch keinen einzigen cent gegeben habe.
ich hab natürlich wie auch andre schon negative erfahrungen am strich gemacht, mit mädls die einem abzocken, oder nix leisten etc., aber sowas blödes noch nicht erlebt.
da gibt man 26 euro für nichts aus. hat mich fast noch mehr geärgert, als wenn ich sie bezahlt hätte, und sie dann abgehaut wäre, was ja zumindest nachvollziehbar gewesen wäre.

hat vielleicht sonst noch wer (andere) erfahrungen mit dem mädl?

Eigenartig, sie zischt so einfach ab...ich werd da nit schlau drauss warum sie das gemacht hat...

Nein, mir ist noch nie so etwas passiert, hoffentlich wirds auch nie passieren :confused:

Naja, eine Frage dazu: War sie schon im Zimmer und ist dann gegangen oder ist sie direkt aufs Klo gegangen? Soll heißen, wusste sie die Zimmernummer? Kann ja sein, dass sie sie nicht wusste und dann gezwungenermaßen ging.

LOL, mir ist ja schon viel passiert, aber so was noch nicht.
Da sie ja keine Kohle bekommen hat kann ich mir nur vorstellen das sie vielleicht von den dort ansässigen Huren vertrieben wurde (vielleicht weil sie keinen Deckel hat, oder so) die alt Huren kennen ja die schwarzen Schafe.
Wegen der Zimmernummer braucht sie ja nur den Portier fragen.
Vielleicht warst du ihr erster Freier und sie hat der Mut verlassen.
Alles ist möglich:mrgreen:

Hi secret lover,
ich finde das gar nicht "dumm", was du erlebt hast, sondern eine Bereicherung, dieses Forum lebt von Berichten wie deinem!

Ich würde vermuten, dass sie eine Provision vom "Bauer" bekommt.

Dass sie vertrieben wurde etc.. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Mal sehen, ob noch wer ähnliches berichten kann.
Gruss
Explorer

hallo,

mal eine geschichte von mir, die vor etwa 1-2 wochen passiert ist.

ich war spätnachts auf der ÄMH straße unterwegs, auf der suche nach einer einigermaßen ansehlichen und netten dame.
hatte die hoffnung schon beinahe aufgegeben, da entdeckte ich beim eybl ein recht hübsches und gut aufgelegtes mädl.
sie sagte sie heiße agnes, wäre 22 und aus polen, sprach aber sehr gut deutsch, laut eigener angabe studiert sie auf der WU.
ca. 1,75 groß, braune haare zusammengebunden.

wie auch immer, wir einigten uns, ins hotel bauer zu gehen, und haben am weg dorthin nett geplaudert.
ich hab also ein zimmer genommen, sie sagte, sie geht aufs wc und kommt gleich.
ich hab natürlich wie auch andre schon negative erfahrungen am strich gemacht, mit mädls die einem abzocken, oder nix leisten etc., aber sowas blödes noch nicht erlebt.
da gibt man 26 euro für nichts aus. hat mich fast noch mehr geärgert, als wenn ich sie bezahlt hätte, und sie dann abgehaut wäre, was ja zumindest nachvollziehbar gewesen wäre.

hat vielleicht sonst noch wer (andere) erfahrungen mit dem mädl?

Vielleicht kann Dir Dein Spiegelbild Aufschluss darüber geben??:mrgreen:

Ah, Leute, Provision hin oder her, das wird bei weitem nicht an das heranreichen, was sie von ihm für die Dienste bekommen hätte.
Außerdem bezweifle ich, dass sie Provision kriegt.

Leute, vielleicht ist die Kleine einfach nur am WC eingeschlafen! Geh einfach nochmal hin und schau, ob sie vielleicht am WC schläft! :) :) :)

Wahrscheinlich bin ich altmodisch (obwohl noch nicht alt), aber ich würde schon aus Höflichkeit in der Nähe des WC warten, ev. eine Zigarette rauchen, und sie ins Zimmer mitnehmen (nein, nicht die Zigarette gemeint ...)

vielleicht war sie gar keine nutte...
vielleicht ist sie dort schon öfter angequatscht worden und wollte mal einen so richtig verkohlen, der davon ausgeht, dass alle frauen, die sich abends dort aufhalten, nutten sind...?
überleg ich mir halt so...

Und vielleicht hat dann doch die Zimmerbeleuchtung ihren Teil dazu beigetragen??;) :mrgreen:

rapupi

hallo,

.... sie sagte, sie geht aufs wc und kommt gleich.
ich wartete und wartete...
ups!! ich glaube das war meine Schuld!! mir ist nämlich folgendes passiert: ich war mit eine netten Lady im Bauer als ich plötzlich das Bedürfniss verspürte meine Josef mal zu "schneuzen" -ich ging also über den Gang aufs Topferl als mir ein Engel über den Weg lief-wir kammen ins Gespräch und einigten uns "unsere" Dates zu versetzen und ins nächste Hotel zu fahren!! ich kann euch sagen es war mega affen geil! seit her haben wir uns schon 3 mal getroffen und es ist noch immer ne wucht!!
also sei mir net böse --hätte dir sagen sollen das du auf Zimmer 25 fast gratis:poppen: kannst!!

aber du hast was versäumt mit Agnes!!

so long
NG

:ironie:

also, ich finde die antworten von rapupi, airline, okidoki und bursche absolut überflüssig. rapupi musste sogar zweimal posten, um ein und denselben "witz" anzubringen (und zum glück hast du ja in okidoki einen abnehmer gefunden, sonst wär ein dritter versuch nötig gewesen). ziemlich tief!
stattdessen sollte man warnungen über abzockerinnen und sonstige "suspekte damen" (wie in diesem fall) dankbar gegenüber stehen.
lg black

blackheart: Wenn das von Airline ein Witz war, dann habe ich ihn nicht verstanden, sorry.:oops: Meine Aussage war ernst, er würde ihm ein Date schulden, wenn das Geschriebene wahr ist, denn er hat sie ihm "gestohlen".

Zurück
Oben