Straßenstrich das dümmste, was mir je am straßenstrich passiert ist...

@ bursche:

nachdem airline am ende seines posts das "achtung ironie"- schild eingefügt hat, ist davon auszugehen, dass er "witzig" sein wollte....

also, ich finde die antworten von rapupi, airline, okidoki und bursche absolut überflüssig. rapupi musste sogar zweimal posten, um ein und denselben "witz" anzubringen (und zum glück hast du ja in okidoki einen abnehmer gefunden, sonst wär ein dritter versuch nötig gewesen). ziemlich tief!
stattdessen sollte man warnungen über abzockerinnen und sonstige "suspekte damen" (wie in diesem fall) dankbar gegenüber stehen.
lg black

jaja so hat eben ein jeder andere Vorstellungen!
aber ich bin nur froh das deine meinung nicht alles ist!!

glaube übrigens nicht das Agnes eine abzockerin ist--zumindest nicht bei mir!!!
:D :)

blackheart: Wenn das von Airline ein Witz war, dann habe ich ihn nicht verstanden, sorry.:oops: Meine Aussage war ernst, er würde ihm ein Date schulden, wenn das Geschriebene wahr ist, denn er hat sie ihm "gestohlen".

ne das war mein voller Ernst!! mach ich immer so!
und so ganz nebenbei istr mit MEIN Vergnügen näher als der Anstand und das Vergnügen anderer!!

MENSCH WERD MUNTER ODER GEHST DU IN DEN KELLER LACHEN???

@ bursche:

nachdem airline am ende seines posts das "achtung ironie"- schild eingefügt hat, ist davon auszugehen, dass er "witzig" sein wollte....

:daumen: :daumen:
nicht wollen
SEIN!!!!
aber das versteht eben net a jeder!!

...anscheinend sind jetzt wieder alle vom Urlaub (oder von sonst wo zurück) und es darf wieder auf Befehl gelacht werden

ZITAT:
Manche gehen halt in den Keller lachen
echt tief

geh bitte, rapuperl.....
ich lach gern und viel, allerdings nur über GUTE witze !!!

ZITAT rapupi:
Hirn genug, um einen guten Witz zu erkennen??

>>>>> Hirn genug, um einen GUTEN witz unter die leute zu bringen?

...und somit ist die diskussion meinerseits beendet, dein niveau ist mir nämlich etwas zu weit unten....
gruss black

ZITAT rapupi:
Hirn genug, um einen guten Witz zu erkennen??

>>>>> Hirn genug, um einen GUTEN witz unter die leute zu bringen?

...und somit ist die diskussion meinerseits beendet, dein niveau ist mir nämlich etwas zu weit unten....
gruss black

Stänkern und dann schleichen,passt zu so an Vollkoffer,bist mir eh schon öfters ungut aufgefallen:(
Na ja,der erste,der bei mir auf die Ignorlist kommt!:p
So a Niveau-Heini,des muss eh net sein;)

rapupi

danke rapupi, mit diesem post hast dich ja wohl selbst entlarvt......
die forumleser können sich jetzt ein bild von dir machen.

ps: DU bist mir übrigens schon vor jahren in anderen foren (ungut) aufgefallen. manche ändern sich eben nie....

danke rapupi, mit diesem post hast dich ja wohl selbst entlarvt......
die forumleser können sich jetzt ein bild von dir machen.

ps: DU bist mir übrigens schon vor jahren in anderen foren (ungut) aufgefallen. manche ändern sich eben nie....

Dachte Diskussion beendet:shock:
Kurzzeitgedächtnis???:mrgreen:
Andere Foren(Mehrzahl?), war nur eines Lügner:shock:
Übrigens,viele die mich von früher kennen,haben mich hier sehr gut aufgenommen(auch per PM;) ). Auf Dich Penner (nochmal entlarvt:mrgreen: ) kann ich mich gar nicht erinnern,bist wohl auch nicht so wichtig:roll:
Und jetzt TSCHÜSS

rapupi

na, nach deinem "netten" post konnte ich ja gar nicht anders.....
und okay, wahr wohl nur EIN forum, sollst auch einmal recht haben.
freut mich, dass du nett aufgenommen wurdest!
und warum kannst dich nicht erinnern? weil ich damals nen anderen nick hatte (is aber eh wurscht, hab damals sehr selten geschrieben, aber umso mehr mitgelesen).
ebenfalls tschüss, winke winke

black

na, nach deinem "netten" post konnte ich ja gar nicht anders.....
und okay, wahr wohl nur EIN forum, sollst auch einmal recht haben.
freut mich, dass du nett aufgenommen wurdest!
und warum kannst dich nicht erinnern? weil ich damals nen anderen nick hatte (is aber eh wurscht, hab damals sehr selten geschrieben, aber umso mehr mitgelesen).
ebenfalls tschüss, winke winke

black

Kennen wir eh die Typen:( Immer nur lesen,keine Erfahrungsberichte,ab und zu stänkern oder irgendwo den (unnötigen)Senf dazu geben:daumen: Verschiedene Foren,überall andere Nicks,damit man ja nicht zugeordnet werden kann:roll:
Ja,von solchen Typen profitiert ein Forum und seine Leser wirklich:( :oops:
Übrigens, eben einige die mich und meine vielen authentischen Berichte schätzen lernten,und hier auch einen anderen Nick haben,sind mit mir per PM in Kontakt getreten;) (eigentlich sogar ganz schön viele;) ) Man weiss ja doch gerne,mit wem man es zu tun hat:roll:

bai-gra-grai;)

rapupi

Na ihr Lieben...Seid ihr dann fertig mit dem Diskutieren über Witz oder doch nicht ??

Ich denke mal , der ganze Thread ist ein Witz und ich lache darüber....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und ihr solltet das nicht so verbissen sehen !!:daumen:

Na ihr Lieben...Seid ihr dann fertig mit dem Diskutieren über Witz oder doch nicht ??

Ich denke mal , der ganze Thread ist ein Witz und ich lache darüber....

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und ihr solltet das nicht so verbissen sehen !!:daumen:

Na,wenn mich doch die Vergangenheit einholt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll: ;)
Hast natürlich recht:daumen:

rapupi

Zurück
Oben