Straßenstrich das dümmste, was mir je am straßenstrich passiert ist...

ZITAT von rapupi:
Kennen wir eh die Typen Immer nur lesen,keine Erfahrungsberichte,ab und zu stänkern oder irgendwo den (unnötigen)Senf dazu geben Verschiedene Foren,überall andere Nicks,damit man ja nicht zugeordnet werden kann
Ja,von solchen Typen profitiert ein Forum und seine Leser wirklich
Übrigens, eben einige die mich und meine vielen authentischen Berichte schätzen lernten,und hier auch einen anderen Nick haben,sind mit mir per PM in Kontakt getreten (eigentlich sogar ganz schön viele ) Man weiss ja doch gerne,mit wem man es zu tun hat

>>>> also, rapuperl, das "alte" forum ist etwa 5 jahre her..... deshalb sorry, dass ich nicht den gleichen nick hab wie damals.

zu den erfahrungsberichten: davon gibt es hier schon einige von mir, und damit kommst auch schon DU ins spiel: schreibt hier nämlich jemand einen positiven erfahrungsbericht, wird er von dir hier schlecht gemacht, nach dem motto "kann ja gar ned sein".... bist womöglich neidisch...?

schreibt jemand negatives - wie in diesem thread (siehe beginn) -wird er von dir verarscht..... also was willst du eigentlich???

offensichtlich erlebst du selbst selten etwas positives in diesem milieu, ist das der grund warum du auf andere losgehst?

ich werde sicherlich auch in zukunft erlebnisberichte verfassen, und zwar genau so wie ich es erlebt habe.... ob es dir passt oder nicht...

und nun endgültig ENDE mit diesem thema...
gruss black

lasst uns alle wieder lustig sein und uns unseren liebsten sachthemen widmen

aber gerne, habe soeben wieder eine bericht bei "massagen" verfasst.

ups, jetzt hab ich hier 2 wochen nicht reingeschaut, und so viele kommentare.
leider das meiste nur unsinn und unnötige streitereien.

um mal den ganzen spekulationen vorzubeugen:

- ja, sie war wirklich ne nutte, habe sie vorher mit 2 andren freiern verschwinden sehen
- ja, sie wusste die zimmernummer
- am klo war sie nicht, hab nachgeschaut
- provision vom bauer...scheint mir sehr unwahrscheinlich zu sein

zu den anderen "netten" kommentaren von rapupi & co:
wenn sie ein problem mit meinem äußeren gehabt hätte, dann wäre sie wohl kaum erst ins bauer mitgekommen und hätte so ziemlich viel zeit vergeudet.
manchmal ists echt besser, nichts zu posten, bevor man nur schwachsinn postet.

hat denn wirklich sonst keiner erfahrungen mit der guten dame?

Und vielleicht hat dann doch die Zimmerbeleuchtung ihren Teil dazu beigetragen??;) :mrgreen:

rapupi

Ich meinte, Sie hat bei so einem hübschen Jüngling Bedenken bekommen, und hat sich abgesetzt!;) ;)
Wollt Dich nicht beleidigen,war ein Insiderwitz(für mich alleine:roll: )

rapupi

Wollt Dich nicht beleidigen,war ein Insiderwitz(für mich alleine:roll: )
rapupi

Danke , Rapupi ! Jetzt steht fest : Lesen im Forum BILDET !

Bis jetzt dachte ich immer :

Wer zuletzt lacht , lacht am BESTEN !
Oder:
Wer zuletzt lacht , hat den Witz nicht wirklich verstanden !
Jetzt gibt es was NEUES !!
Wer Insiderwitze erzählt , darf sich nicht wundern , wenn NUR er selber lacht !!

Ich ernenne mich daher jetzt zum "Professor Dr. Witzkenner" !!

:D :D :D :D :D :D :D

:shock:

Also, @airline und @rapupi, ich versteh gar nicht, wie man über ein derart ernstes und wichtiges Thema Witze machen kann! :cool: ;)

manchmal ists echt besser, nichts zu posten, bevor man nur schwachsinn postet.

Hättest Dich nur daran gehalten! :mrgreen:

Also, @airline und @rapupi, ich versteh gar nicht, wie man über ein derart ernstes und wichtiges Thema Witze machen kann! :cool: ;)

die antwort habe ich erwartet, nur war es nicht ich, der schwachsinn gepostet hat.
du gerade leider schon.

jo jo ich hob a ganz schlechtes Gewissen!!!!:haha: :D

alleine wenn ich nur daran denke was wir alles angestellt haben
:poppen: :oral: :bananen: :blasen :sexln: :sexln: :bussal: :brueste: :anspritzen: :hss:

ich bereue es das ich Sie nicht mehr getroffen habe!!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hy
hab mit der agnes auch so ein erlebniss gehabt.
traf sie morgens gegen sechs uhr beim eybl, wir einigten uns das wir zu mir fahren für 40 euro, meinte dann im auto sie müsse aber kurz bei ihrer mutter vorbeischauen da sie sonst nicht mehr in die wohnung kann weil sie keinen schlüssel mit hat, fuhren dann in den 22. bez. sie verschwand und kam nie wieder, hatte auch kein geld abgezogen aber ein gratis taxi nach hause bekommen.
gibt eben immer wieder gutmütige deppen

habe mir vorgestern 2 passable (junge 19 -21 nach eigenen angaben) Mädels (Roma/Sinti würde ich mal sagen, romänischer staatsbürgerschaft) beim praterstern gegen 20 Uhr aufgegabelt. wollten für 2x100 € einiges machen...
Wir sind dann die einschlägigen hotel mit "kurzen zimmern" abgeklappert, war alles angeblich voll (wahrscheinlich haben die protiere uns wegen der aktion scharf nicht reingelassen). Dann sind wir zum Hotel ODEON gekommen. Die hatten noch zimmer, der portier meint 20 €, ich lege den schein auf den tisch. Der Portier wartet sieht an mir vorbei, ich denk mir was hat der, krame noch eine 2 € Münze aus der tasche für ihn. Spricht er mich an und sagt 80 €. Ich denke ich hab mich verhört und er hat 18 gesagt, aber nein plötzlich sind es 80. da seh ich wie eines der mädels schräg hintermir (dort wo der portier erst hingeschaut haben muß) mit den händen zeichen macht.
bei mir fällt jetzt auch der groschen (die 2 euro bleiben auch in meiner hand) ich pack meine 20 euro wieder ein sage denen, das ich dann drauf verzichte und geh.
in der gasse höre ich noch wie das eine mädchen das andere laut beschimpft.
na ja sowas ist mir auch noch nicht untergekommen....

Zurück
Oben