- Reaktionen
- 80.791
- Checks
- 14
Mit dem miniarsch halt ich das für a osterwuchtelIch? Womit denn?
Da kann ich noch besser twerken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem miniarsch halt ich das für a osterwuchtelIch? Womit denn?
Da kann ich noch besser twerken
Mit dem miniarsch halt ich das für a osterwuchtel
find ich super man muss nicht immer alles an die große glocke hängenAber da tut sich noch mehr als beim Brusttanz
Habt ihr die Fastenzeit dieses Jahr genutzt? Habt ihr etwas neues ausprobiert oder für euch entdeckt?
Ich nutze diese Zeit immer zum Experimentieren und zum Entdecken. Dieses Jahr habe ich einiges an neuen Veggiprodukten für unseren Speiseplan entdeckt und dazu das Training mit dem Hula Hoopreifen. Es macht echt Spaß und es ist zuhause leichter umzusetzen als Bauchtanz oder Meditionstanz.
ich auch nicht, aber das halte ich strikt einkeine Neujahrsvorsätze.
Beim Thema Glocken: Hodentanz könnte ich mir auch gut vorstellen...gerade jetzt, wo sie so schön bemalt sind!find ich super man muss nicht immer alles an die große glocke hängen
Das möchte ich sehen...!Oder nackig Trampolinspringen!
Hast Du gar in der Fastenzeit auf fleischliche Genüsse verzichtet ?Habt ihr die Fastenzeit dieses Jahr genutzt? Habt ihr etwas neues ausprobiert oder für euch entdeckt?
Ich nutze diese Zeit immer zum Experimentieren und zum Entdecken. Dieses Jahr habe ich einiges an neuen Veggiprodukten für unseren Speiseplan entdeckt und dazu das Training mit dem Hula Hoopreifen. Es macht echt Spaß und es ist zuhause leichter umzusetzen als Bauchtanz oder Meditionstanz.
Neeee, gevögelt wird immer mein Katerchen! Aber es wird schon auf unreflektiertes Konsumieren verzichtet...egal ob Essen, Fernsehen, Kaufen... Einfach runterfahren, überdenken, neues entdecken...bewusster leben.Hast Du gar in der Fastenzeit auf fleischliche Genüsse verzichtet ?
Ich faste jedes Jahr "Zucker"... alles Süße ist gestrichen...Habt ihr die Fastenzeit dieses Jahr genutzt? Habt ihr etwas neues ausprobiert oder für euch entdeckt?
Ich hab dieses Jahr noch nicht "Gefastet", kommt noch, wie jedes Jahr.Habt ihr die Fastenzeit dieses Jahr genutzt? Habt ihr etwas neues ausprobiert oder für euch entdeckt?
Mit Hängehoden und Brust sicher eine Harmonie der Schwerkraft...stell mir dazu den Soundtrack von Vangelis vor.Oder nackig Trampolinspringen!
Dazu noch eine Pelzplautze, dann ist es auch optisch der Hit!Mit Hängehoden und Brust sicher eine Harmonie der Schwerkraft...stell mir dazu den Soundtrack von Vangelis vor.
Hula Hoopen kann man gut daheim. Täglich 15 min zur Musik geht gut.Ich hab dieses Jahr noch nicht "Gefastet", kommt noch, wie jedes Jahr.
Experimentieren und Entdecken
Schön gesagt !
Von so Veggie Produkten halt Ich net wirklich viel, ... Marketing !?
man kann sich so oder so Ernähren, ...
Hula Hoop Tanzen ist leichter umzusetzen wie Bauchtanz oder Mediationstanz ?
Verbinde Hula Hoop mit Bauchtanz ...
Mediationstanz ... *schweigen*
Da Ich mein dies jähriges "Fasten" noch vor mir habe, lass Ich mich gerne Inspirieren von diesem Thread.
Momentan Faste ich viel Fleisch, ...
Salz und Wasser würd Ich gerne wieder beginnen zum "Fasten", falls Dir das was sagt !
Schönes Hüftschwingen wünsche
Hula Hoopen kann man gut daheim. Täglich 15 min zur Musik geht gut.
Meditationstanz ist wild und laut...man ist in dich und bewegt sich zur Musik wie es aus dem Körper kommt...ein tolles Ganzkörpertraining.Beim Bauchtanz reichen auch keine 15 min...auch ist es in der Gruppe schöner.
Fleischersatz mag ich sehr. Es passt zu den Gerichten in unseren Repertoire, man schmeckt wenig Unterschied und man schützt die Umwelt....nur Gemüse ist nicht unseres.
Ne, alles sind angezogen im Kurs...das wäre mir dann doch zu viel...Mediationstanz klingt toll... Sich so bewegen wie man gerade fühlt, freie Bewegung, ohne dass es jemand bewertet. Geht das in die Richtung Orgasmic Yoga? Das allerdings findet meist irgendwann nackt statt, wenn man möchte (hoffe die Bilder in Deinem Kopf sind erträglich )