das erste mal ein Dreier MMF, hat wer Erfahrung.

Mitglied #573488

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2020
Beiträge
83
Reaktionen
1.758
Punkte
296
Ich bin nicht bi, aber es macht mich mehr an wenn ich an einen Dreier denke, hab keine Erfahrung damit.
Sind vielleicht Paare da oder verh. Männer die mir da Infos geben können.
 
Ich bin nicht bi, aber es macht mich mehr an wenn ich an einen Dreier denke, hab keine Erfahrung damit.
Sind vielleicht Paare da oder verh. Männer die mir da Infos geben können.
Du musst bei einem Dreier nicht unbedingt etwas mit dem anderen Mann tun. Können auch beide die Frau verwöhnen
 
Ich bin nicht bi, aber es macht mich mehr an wenn ich an einen Dreier denke, hab keine Erfahrung damit.
Sind vielleicht Paare da oder verh. Männer die mir da Infos geben können.
ich mein sexuelle praktiken mit einer frau sollten dir schon geläufig sein ich frag mich da welche infos du dann noch brauchst.....
er macht sie macht du machst das was gefällt und spass macht dei eine frau will blasen und schlucken die andere wixen und sich anspritzen lassen die nächste will durchgefickt werden weil einer nicht so lang kann wie sie braucht dann mit zweien...... es gibt da so viele varianten was für infos brauchst also? wer es macht mit wem und wo du dazu kommen kannst dann bitte ne kontaktanzeige aufgeben
 
Ich weiß nicht ob ich es mit einem Mann machen soll, irgendwie ist ein Reiz da aber dann denke ich wieder nein das kann ich nicht.
Aber zu dritt wäre es vielleicht anders. Das meinte ich.
Zur Entscheidungshilfe einen Swingerclub besuchen? Wär eine Möglichkeit Dir über Dich selbst Klarheit zu verschaffen.
 
Ich weiß nicht ob ich es mit einem Mann machen soll, irgendwie ist ein Reiz da aber dann denke ich wieder nein das kann ich nicht. Aber zu dritt wäre es vielleicht anders.
Die Schwulheit quasi mit einer Frau neutralisieren um die es überhaupt nicht geht.
Ja, das könnte funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwulheit quasi mit einer Frau neutralisieren um die es überhaupt nicht geht.
Ja, das könnte funktionieren.
Und genau das ist der Fehler. Bisexualität ist eben keine Homosexualität/Schwulsein.
Genau wegen Leuten wie dir, die solch ungebildete Aussagen tätigen, haben eben viele Männer, die es sind, Angst davor sich als Bisexuell zu benennen.
 
Ich war immer überzeugt, stock-hetero zu sein.bis ich vor Jahren im Urlaub verrückt nach einer Frau war, deren Bedienung es war, dass ihr Mann dabei mitmacht.
Ergebnis: anscheinend bin ich bi. Und habe es seitdem immer wieder mal mit m, dwt, tv, paar oder w getrieben.
Und ich genieße es.....
 
Zurück
Oben