das erste mal ein Dreier MMF, hat wer Erfahrung.

Ich durfte MMF schon einige Male im Freundeskreis erleben und habe folgende Erfahrungen gesammelt:

  1. Behutsam beginnen, nicht gleich die harten Schwänze aufdrängen und nach “Öffnungen“ suchen
  2. Wenn‘s so richtig los geht, der Frau die Regie überlassen. Jede Sie hat ihre Vorlieben und Mann wird schon rechtzeitig überrascht
  3. Wichtig: Sie soll Spaß dran haben und sich in ihrer Art gehen lassen und Zunge, Hand, Schwanz usw. vollends genießen
  4. Sollte Sie vor Euch zum Höhepunkt kommen sollte, kurz abwarten und Ihr den geilen Moment gönnen :love:- abspritzen könnt ihr so oder so (meine Frau steht auf Handvollendung, unsere Freundin spendiert meist einen Blowjob)
  5. Zusammengefasst, sehr empfehlenswert —> Wichtig: vorher evtl. ein paar Regeln absprechen :cool:
 
Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr komm ich zu dem schluss, dass wir uns alle mit diesen kategorisierungen - hetero, schwul, lesbisch, bi,….- eigentlich nur unnötig das leben schwer machen. Sich einfach auf sein gegenüber einlassen. Natürlich bedeutet so eine grundsätzliche offenheit, dass man mehr und klarer kommunizieren muss. Man muss sagen, oder zumindest klar machen, wenn einem der griff an den schwanz oder das streicheln der männlichen hand als mann unangenehm ist. Wenn man etwas ausprobiert, kann es auch nicht gefallen. Ich find es wichig über erfahrungen und interessen im vorfeld eines dreiers zu sprechen und nicht so strickt zu kategorisieren. Wenn man sich selbst nicht in eine schublade steckt, muss man sich auch nicht vor sich selbst rechtfertigen, wenn man über deren ränder hinausgewachsen ist. 😊
nur die Liebe zählt !!!
 
Ich bin nicht bi, aber es macht mich mehr an wenn ich an einen Dreier denke, hab keine Erfahrung damit.
Sind vielleicht Paare da oder verh. Männer die mir da Infos geben können.
mach das öfters, ist geil, es geilt mich voll auf wenn ein anderer Mann dabei ist, oft lutsch ich den Schwanz bevor er in die Fut stoßt
 
Würde da gern mitmachen bei dir. Ist halt nicht einfach jemand passenden für mmf als solo-m zu finden...
 
Würde da gern mitmachen bei dir. Ist halt nicht einfach jemand passenden für mmf als solo-m zu finden...
Ich finde solo m einfacher. Die haben auch abends oder am Wochenende Zeit. Vergebene Männer können häufig Montag bis Donnerstag vormittag und frühen Nachmittag, das geht bei uns nicht 🤷‍♀️
Aber wenn der Mann per se nicht passt, ist es egal, ob Single oder nicht.
 
Ich Katastrophe einmal er Bi sie sexuell aufgeschlossen mag nur nicht wenn man ihr in den Mund spritzt sonnst alles. Sagt das aber erst nach dem ich ihr in den Mund gespritzt habe. Abend gelaufen 😅😅😅🤣🤣🤣😱😱😱
 
Ich hätte 10 Jahre ein paar als Freunde das war die geilste Zeit meines Lebens
 
Ja, schon sehr oft im SC oder seltener bei einer priv. Party. Anfangs war es mir sehr unangenehm, wenn Mann meine Schwanz Angriff. Habe ihm dann abgewiesen. Heute kann ein anderer Mann, bei MFM oder MFMF gerne mich wichsen oder blasen. Dann kann es auch gelegentlich passieren, wenn es besonders geil ist und Frau zustimmt, dass ich den anderen Mann kurz Ficke. Ich lass mich nicht ficken und ich blase auch nicht.
 
Ja, schon sehr oft im SC oder seltener bei einer priv. Party. Anfangs war es mir sehr unangenehm, wenn Mann meine Schwanz Angriff. Habe ihm dann abgewiesen. Heute kann ein anderer Mann, bei MFM oder MFMF gerne mich wichsen oder blasen. Dann kann es auch gelegentlich passieren, wenn es besonders geil ist und Frau zustimmt, dass ich den anderen Mann kurz Ficke. Ich lass mich nicht ficken und ich blase auch nicht.
Sehr aufregend 😒
 
Zurück
Oben