das erste mal ein Dreier MMF, hat wer Erfahrung.

Ein MMF Dreier KANN Bi-Aktivitäten unter den Männern beinhalten - MUSS aber nicht.
Musst selbst wissen, was Du magst und auch was nicht.

Danach musst dann halt die Spielpartner auswählen. Bei den MMF-Dreiern bei denen ich eines der "M" repräsentiert habe waren die jeweilige Damen durchaus recht happy.
 
Man kann zu dritt Sex haben, mit Sandwich, und man kann zu dritt Sex haben, ohne Sandwich. Dann sind die Männer nicht gleichzeitig sondern einer nach dem anderen (um das Wort hintereinander zu vermeiden) in ihr.
Für Techniker/Informatiker: eine Frage von seriell oder parallel halt ;-)
 
Infos kann ich nicht geben weil ich es noch nicht probiert habe mit einen Bi Mann. Würde mich aber reizen das mal zu machen oder auch öfters, ist aber nicht leicht zu finden hier.
Das wundert mich dann schon einigermaßen. Ich habe hier recht schnell und unkompliziert Treffen gehabt und erfuhr auch da, dass Treffen schwierig seien. Ich hab es bisher anders erlebt und an Interessenten für mmf sollte es hier auch nicht mangeln.
 
Ich weiß nicht ob ich es mit einem Mann machen soll, irgendwie ist ein Reiz da aber dann denke ich wieder nein das kann ich nicht.
Aber zu dritt wäre es vielleicht anders. Das meinte ich.
Du wirst es erst wissen, wenn Du es versucht hast. Die richtige Konversation vorausgesetzt wird niemand böse sein, wenn Du das Spiel verlässt. Das Problem vor allem wird sein, ein passendes Paar zu finden, das Dich einläd, die Lust mit ihnen zu genießen, auszukosten.
 
Ich bin nicht bi, aber es macht mich mehr an wenn ich an einen Dreier denke, hab keine Erfahrung damit
Wenn es dich anmacht schon.

Würd mal behaupten, Mann will MMF, aber jaa nicht den anderen berühren oder ansehen usw.

Aber es ist per se eine Homoerotische Fantasy. Kann man noch so oft sagen, dass man nicht Bi ist. 🤷🏻‍♂️
Find ich halt.
 
Und genau das ist der Fehler. Bisexualität ist eben keine Homosexualität/Schwulsein.
Genau wegen Leuten wie dir, die solch ungebildete Aussagen tätigen, haben eben viele Männer, die es sind, Angst davor sich als Bisexuell zu benennen.
Naja Bisexualitat liegt in der Mitte, dh es ist genauso Teils Hetero- wie Homosexuell. Nur die Ausprägung ist Unterschiedlich, aber wenn man Bisexuell ist, ist man Hetero und Homosexuell....
Deshalb ja Bisexuell.😅


Man kann nicht Bisexuell sein ohne Homosexuelle Fantasie, Wünsche, Erregung usw.
 
Leider ist so vielen Männern die ganz klare und genau Begriffsbezeichnung ihrer Gefühle so wichtig, um nur ja nicht als "schwul" zu gelten, denn selbstverständlich sind sie ja aufrechte, brave, supermännliche Heteros, was sonst. Sie wollen halt einfach nur mal einen Schwanz spüren, blasen, wichsen, aber nein, natürlich haben sie keinerlei homoerotische Gefühle. Blablabla...

Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist unsere Gesellschaft teilweise noch nicht so offen, wie es manche glauben, "schwul" gilt in vielen Schichten immer noch als Schimpfwort, soll den damit bedachten Mann abwerten.

Ein anderes Problem sind dann auch die Typen, die meinen, über die Bezeichnung "bi-interessiert" schnell mal zu einem Paar eingeladen zu werden und so zur Dame zu gelangen, ohne den Herrn auch nur eines Blickes zu würdigen. Hier sollte eine ausführliche Konversation im Vorfeld alles klären.

Wenn wir einen Mann suchen, der klar der Freude unserer Dame dienen soll, dann ist es völlig irrelevant, ob er bisexuell fühlt, denn es geht nur um die Lust zwischen ihm und Bernadette, nichts weiter ist angedacht.
 
Leider ist so vielen Männern die ganz klare und genau Begriffsbezeichnung ihrer Gefühle so wichtig, um nur ja nicht als "schwul" zu gelten, denn selbstverständlich sind sie ja aufrechte, brave, supermännliche Heteros, was sonst. Sie wollen halt einfach nur mal einen Schwanz spüren, blasen, wichsen, aber nein, natürlich haben sie keinerlei homoerotische Gefühle. Blablabla...
Das stimmt. 😅😂

Aber man kann sich ja selbst alles schön reden.🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😅
 
Gibt ja genug Bi-Männer die sich für einen Dreier anbieten.
Da kann man ja im Vorfeld klären "Hey, ich bin mir über meine Sexualität noch nicht sicher, bitte werde nicht aktiv, wenn mich die Lust überkommt, würde ich aber gerne an dir rumspielen"

Für mich ist das halt nichts - Unsere Mitspieler sind rein für meine Frau da, da wird im Vorfeld schon abgesteckt dass ich kein Interesse an Männern habe, aber man sollte sich nicht von der Erfüllung seiner Träume abhalten lassen, nur weil es einem anderen nicht gefällt :)
Ich bin kein Bi Mann, muss man einer sein um das Spiel zu dritt zu genießen.
 
Leider ist so vielen Männern die ganz klare und genau Begriffsbezeichnung ihrer Gefühle so wichtig, um nur ja nicht als "schwul" zu gelten, denn selbstverständlich sind sie ja aufrechte, brave, supermännliche Heteros, was sonst. Sie wollen halt einfach nur mal einen Schwanz spüren, blasen, wichsen, aber nein, natürlich haben sie keinerlei homoerotische Gefühle. Blablabla...

Wie schon an anderer Stelle geschrieben ist unsere Gesellschaft teilweise noch nicht so offen, wie es manche glauben, "schwul" gilt in vielen Schichten immer noch als Schimpfwort, soll den damit bedachten Mann abwerten.

Ein anderes Problem sind dann auch die Typen, die meinen, über die Bezeichnung "bi-interessiert" schnell mal zu einem Paar eingeladen zu werden und so zur Dame zu gelangen, ohne den Herrn auch nur eines Blickes zu würdigen. Hier sollte eine ausführliche Konversation im Vorfeld alles klären.

Wenn wir einen Mann suchen, der klar der Freude unserer Dame dienen soll, dann ist es völlig irrelevant, ob er bisexuell fühlt, denn es geht nur um die Lust zwischen ihm und Bernadette, nichts weiter ist angedacht.
Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr komm ich zu dem schluss, dass wir uns alle mit diesen kategorisierungen - hetero, schwul, lesbisch, bi,….- eigentlich nur unnötig das leben schwer machen. Sich einfach auf sein gegenüber einlassen. Natürlich bedeutet so eine grundsätzliche offenheit, dass man mehr und klarer kommunizieren muss. Man muss sagen, oder zumindest klar machen, wenn einem der griff an den schwanz oder das streicheln der männlichen hand als mann unangenehm ist. Wenn man etwas ausprobiert, kann es auch nicht gefallen. Ich find es wichig über erfahrungen und interessen im vorfeld eines dreiers zu sprechen und nicht so strickt zu kategorisieren. Wenn man sich selbst nicht in eine schublade steckt, muss man sich auch nicht vor sich selbst rechtfertigen, wenn man über deren ränder hinausgewachsen ist. 😊
 
Zurück
Oben